Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  19.04.2024 19:42:21 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Krishan aus Wolkenfluchtsien.
X
<b>Krishan</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Krishan ♂ (857 Punkte, 969 Elo)

Krishan ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
Wolkenflucht

Eltern:
-

Kinder:
Nandikrish  

Besondere Stärken:
Willenskraft

Wettkampfstatistik:
35 gewonnen, 40 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Hallo,da bin ich!!!

Als meine stolze Drachenmama mit der Drachenzucht begann ahnte sie ja nicht was für einen schlingel sie da würde gross ziehen müssen und ich habe natürlich auch nix gesagt aber wie konnte ich denn auch, ich war doch noch ein Drachenei!

Als ich dann aber am 24.4.09 endlich schlüpfte war meine Drachenmama so glücklich das sie mir erstmal einen namen gab, Krishan, und ein versprechen!

Sie versprach mir immer gut für mich zu sorgen,mich zu massieren,zu pflegen,mich zu füttern mit obst oder fleisch und was für mich in dem moment das wichtigste war; das meine mama mit mir spielt!!!!

26.04.09
Meine Drachenmama war sehr fürsorglich und so kam es das ich nicht lange ein baby bleiben konnte/sollte und wurde zu einem kleinen Drachenkind was wie ich weiss meiner mama ´fast den letzten nerv raubte.Sie hat es aber überstanden und mich weiter gefüttert,massiert und gepflegt und ich bin ihr so dankbar denn mir ging es nie schlecht und ich hatte immer das was ich brauchte!

Eines abends meinte meine Drachenmama zu mir das es an der zeit wäre ein bischen mehr erwachsen zu werden.

29.04.09
Mit dem was meine mama sagte sollte sie recht behalten und so wurde aus mir dem kleinen Drachenkind ein stolzer jugendlicher Drache der nun fliegen und feuer spucken kann und es macht mir so viel spass.Ich kann es gar nicht mehr erwarten endlich erwachsen zu sein obwohl es meine mama etwas traurig macht!
Ich sagte zu ihr das ich immer ihr kleiner Krishan bleiben werden, aber nur zu haus!

Zur zeit genieße ich es mich auszutoben,zu spielen und zu fressen denn wer weiss wie lange ich das noch kann!

Eins noch,wer jetzt denkt das ist aber ein kleiner "Schmusedrache",der irrt sich denn wie ich bereits sagte,wusste meine mama noch nicht was sie da für einen schlingel ins nest gelegt bekommen hat und der hat es faustdick hinter den ohren!!!


06.05.2009

Juhu,endlich bin ich ein junger erwachsener Drachen! Meine mama freut sich so sehr für mich und ich bin ganz aus dem Häuschen da es für mich auch endlich in eine Arena gehen kann wo ich mich mit anderen Drachen messen kann.
Ich freue mich sehr darüber endlich erwachsen zu sein!


Eines abends kam meine Mama zu mir sagte mir mit einem lächeln im gesicht das ich nicht mehr lange allein sein würde und dann auch jemanden zum spielen hätte.
Sie sollte recht behalten,denn wenige tage später lag so etwas wie eine Kokosnuss im nest neben mir.Wir beide waren sehr gespannt ob es eine junge oder ein mädchen wird!

Am 14.06.09 um 10.45 uhr war es soweit und ein kleines drachenbaby erblickte das licht der welt es war ein junge!!!!!
Meine Mama gab ihm den namen Karan!

Ich hab mich zusammen mit meiner mama gefreut und als mich der kleine mit seinen grossen augen ansah konnte ich nicht anders als ihn lieb haben!


Mitlerweile ist mein Kleiner bruder nen jugendlicher und ne ziemliche nervensäge,ich frage mich ob ich auch soooo schlimm war?!?
Aber nur weil ich jetz meine mama teilen muss heisst das nicht das sie mich vergisst. Sie kümmert sich genauso gut um mich,spielt mit mir und massiert mich und sie sorgt dafür das ich alles aus mir raus hole was in mir steckt.

Sie ist die "Beste Mama" der welt!!!


Tooltip