Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  24.04.2024 17:10:02 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von LadyKiller aus Wolkenfluchtsien.
X
<b>LadyKiller</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

LadyKiller ♂ (751 Punkte, 0 Elo)

LadyKiller ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
Wolkenflucht

Eltern:
-

Kinder:


Besondere Stärken:
Geschick

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 0 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Der LadyKiller ist am 17.7.09 mit 494 Punkten um 3.00 uhr nachts in Form eines Ei`s von den Gelehrten zu mir gebracht worden!

Am 18.07.09 hab ich mich dazu entschlossen dieses ei auszubrüten um zu sehen was sie mir diesmal für eine Aufgabe geschickt hatten.
Um 4.20 uhr war es endlich soweit und geschlüpft ist ein kleines Drachenbaby mit stolzen 561 Punkten.

7.08.09 Nun ist mein kleiner schon ein Drachenkind mit 628 Punkten und richtig verschmusst is der kleine auch aber das darf er jetzt auch noch.

Er spielt viel mit seinen 2 grossen brüdern und die 3 haben nur blödsinn im kopf,aber was will man machen mit drei kleinen rackern!?!


2.9.09 681 Punkte

Heute war nun ein grosser tag für mich!
Als ich die augen aufmachte an diesem wunderschönen tag und meine mama vor mir stand mit einem lächeln im gesicht wusste ich das ich heute einen grossen schritt in richtung " Erwachsen werden" machen würde.

Keine 5 minuten später kamen auch schon die Gelehrten und wuselten wie wild um mich herum,das war mir noch gar nicht so aufgefallen.
Sie murmelten sprüche in einer alten sprache die selbst ich nicht verstand;ich wurde wieder müde durch das gemurmel und den düften der Gelehrten.

Als ich wieder erwachte und mich streckte sah ich meine riesigen flügel und hab mich riesig gefreut, endlich ein Jugendlicher Drache!!!!


Tooltip