Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  18.04.2024 22:30:30 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von LadyVictoria aus SirNicholassien.
X
<b>LadyVictoria</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

LadyVictoria ♀ (699 Punkte, 997 Elo)

LadyVictoria ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
SirNicholas

Eltern:
-

Kinder:
LadyCatherine   Flute   Meduna  

Besondere Stärken:
Kraft

Wettkampfstatistik:
80 gewonnen, 88 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
12.03.2010
Oha! Ich hab was gehört! Da sagt einer was. Ob der mich meint? Hört sich an wie: "Da bist Du ja endlich, Du kleiner Nervtöter! Das wurd aber auch Zeit!"
Die Stimme ist tief und klingt nicht unfreundlich. Scheint also nix Schlimmes zu sein, so ein Nervtöter. Mal abwarten, was jetzt so passiert. Hier in meiner Behausung ist es kuschelig - so lässt es sich aushalten. *gähn* Ich mach mal noch ein Nickerchen ...



13.03.2010
Alles neu! Wow! Wie sieht das denn hier aus? Und was sind das für Typen, die mich da anstarren? Das eine sieht fast so aus wie ich, aber das andere ... Das spricht! Es sagt, dass ich nunmehr LadyVictoria heiße und ein Mädchen bin. Soso. Es stellt sich als ein "er" vor und heißt SirNicholas. Er wird sich von jetzt an um mich kümmern.
Das andere meint, es sei nur zu Besuch, aber könne sagen, dass der das gut machen würde. Na gut. Das guck ich mir mal an.


14.03.2010
Das war ja ein aufregender Tag! Immer mal wieder hab ich was neues gesehen. SirNicholas ist ein Mensch und ich bin ein Drache, sagt Opheila. Das ist die Drachin, die bei uns zu Besuch ist. Es gibt ja so viel zu lernen! Wir haben die ganze Nacht gespielt und ich find's hier schon ganz prima. Gestern haben mich immer mal andere Menschen angeguckt und sie meinten, ich würde bestimmt mal eine tolle Dragballerin werden. Was auch immer das sein mag. Menschen sind merkwürdig! *g*

16.03.2010
Ich bin aber ganz schön gewachsen! Mein Nest ist inzwischen zu klein und ich hab's mir auf ein paar kuscheligen Decken gemütlich gemacht, die mein Master mir gegeben hat. SirNicholas ist einfach ein zu langer Name und da er etwas streng (aber dabei lieb) ist, passt Master ganz gut, glaub ich. Er gibt mir alles, was ich brauche und ein paar Dinge, die ich nicht brauche, die aber Spaß machen oder lecker sind! Ist doch ein feiner Kerl! Hach, was hab ich doch ein gutes Leben! *wohlig seufz*

21.03.2010
Was ist das denn? Auf einmal bin ich schon genauso groß wie Opheila! Das ist ja lustig! Der Master guckt sehr zufrieden drein - dann bin ich's auch. Vorhin, als ich gewachsen bin, hat der noch finster dreingeblickt, aber vermutlich hatte er da was Falsches gegessen - dann geht's mir auch nicht so gut und ich bin nicht gerade fröhlich. Mal sehen, was ich jetzt so alles anstellen kann, wo ich schon soooo groß bin ...

25.03.2010
Irgendwas liegt in der Luft! Der Master ist total nervös und läuft immer wieder hier rein. Der murmelt was von "erstes Spiel" und "nervöses Wrack". tststs - was der wieder hat?

Hey! Ich bin gewachsen! Der Master guckt total komisch aus der Wäsche - ob der Magenschmerzen hat? ah - Morandijel meint, das wäre Stolz und ein großes Lob für mich. Hört sich guuuut an! *g*



Wow, das war spannend! Ich hab heute zum ersten Mal Dragball gespielt und wir haben gewonnen! Hurraaaa!

27.03.2010
So, jetzt bin ich groß! Nu soll sich mal einer mit mir anlegen! *herausfordernd in die Runde guck*
Aber es wird spannend! Der Master sagt, dass morgen ein neues Ei kommt. Das wird dann mein Geschwisterchen. Und ich werde gut drauf aufpassen!

28.03.2010
Mein Geschwisterchen ist da! Zumindest als Ei. Ich bin ja sooo gespannt, was das wird! *gespannt beobachte*


Tooltip