Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  09.04.2020 16:44:31 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Ledonae aus Saphirsaphirasien.
X
<b>Ledonae</b> ist ein junger, erwachsener Drache. Er kann nun an Kämpfen in der Arena teilnehmen.

Ledonae ♀ (522 Punkte, 944 Elo)

Ledonae ist ein junger, erwachsener Drache. Er kann nun an Kämpfen in der Arena teilnehmen.

Besitzer:
Saphirsaphira

Eltern:
-

Kinder:
Ledochijal   Klerik   Pfeffledonner   Edonxa   Turodon  

Besondere Stärken:
Geschick

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 4 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
*~*~*~*



Mit einem lauten Rumpeln fiel das Ei in den Drachenturm und schreckte einige auf. Ganze 453 Punkte hat das Ei und gespannt wird das erste Lebenszeichen erwartet.



Und hier ist sie... ja, eine weitere SIE, doch diesmal nicht blau, sondern Lila (oder Violett, je nach dem man es sehen möchte )
Und sie hat den schönen Namen Ledonae bekommen.



16.10.2010 Danke an die fünf Besucher, die vier Geschenke hinterlassen haben :)
Es waren:
1 Gemüse
2 Spruchrollen
1 Elixier


Huch, auf einmal hat Ledonae sich verändert. Neues Aussehen, Punkte sind von 455 auf 470 gestiegen und das alles auf einmal am 17.10.2010 um 10:43 Uhr.



17.10.2010 Vielen Dank an neun Besucher für ihre fünf Geschenke!
Es waren:
2 Gemüse
2 Fleisch
1 Elixier



18.10.2010 Herzlichen Dank an den einen Besucher für das Geschenk.
Es war:
1 Gemüse



Mitten in der Nacht passierte es und weckte alle auf. Damit hatte niemand gerechnet, doch nun hat Ledonae einen Wachstumsschub gehabt und sich verändert. Am 18.12.2010 um genau 03:29 Uhr ist es passiert und die Punktzahl ist von 470 auf 486 gestiegen.




Am 17.4.11 hat Ledonae sich dazu entschieden sich weiter zu entwickeln. Abends machte sie das, wo zum Glück noch nicht alle schliefen, um 21:40 Uhr, um genau zu sein. Dabei ist die Punktzahl von 470 auf ganze 522 gestiegen!




04.07.2011 Herzlichen Dank an den einen Besucher für das Geschenk.
Es war:
1 Gemüse






Kinder:

Ledochijal ~

Klerik ~

Turodon ~

Edonxa ~

Pfeffledonner ~




-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

Namensherkunft
(Inspiriert von der Diskussion im Forum)


Ledonae – Name wurde selbst kreiert. Als ich sie sah, wusste ich sofort: Irgendwas mit Mond. Dummerweise gab es Luna schon so häufig und sie sollte einen eigenen Namen bekommen. Es hat echt gedauert, bis mir ein ordentlicher Name in den Sinn kam, der mir auch gefiel.
Meine Schwester hatte Französisch geübt und Vokabeln gelernt, da kam ich dann auf die Idee, „Luna“ einen „französischen Hauch“ zu geben. Ehrlich gesagt habe ich keinen blassen Schimmer von der Sprache, deswegen hatte meine Schwester mir geholfen =)
Außerdem sollte der Name nicht auf -i, -ie, oder -y enden.


Tooltip