Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  19.04.2024 12:26:55 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Letalico Volcanus aus Dragoriussien.
X
<b>Letalico  Volcanus</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Letalico Volcanus ♂ (806 Punkte, 0 Elo)

Letalico Volcanus ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
Dragorius

Eltern:
-

Kinder:


Besondere Stärken:
Geschick

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 0 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
(1.4.2010 /°\ 14:45uhr)

Hää....? Wo bin ich denn hier gelandet? Gerade eben war ich doch noch in meinem schönen, warmen Nest mit Blick in den Schlund eines Vulkans? Und nun,...bin ich hier! In diesem doch um vieles kühlerem Nest. Aber wenigstens ist es hier heller und gemütlicher als am Rand eines Vulkans, auf den steilen Abhängen mit den schroffen und spitzen Steinen.
In der Nähe haben wohl Menschen ihr "Nest" errichtet, da ich oftmals ihre Stimmen höre. Naja, bald komm ich hier raus und kann mich mal gründlich umsehn.

(1.4.2010 /°\ 20:52uhr)

Woahh....! Kaum geschlüpft und schon wuseln alle um einen herum. Naja, nachdem ich mich hier so umgesehn hab, fasse ich mal zusammen: in einer Ecke des gemütlichen Raums indem ich mich befinde stehen zwei Personen; der eine ist ein etwas älterer Herr mit "Fensterscheiben" vor den augen und einem Zettel in der Hand der andere hat ein edles Schwert an seiner Seite hängen und einen Brustpanzer aus roten und grünen Drachenschuppen welcher wohl mein neuer Besitzer ist.
Als ich durch das Fenster schauen wollte (und die aussicht genießen) steckten plötzlich zwei Drachen die Köpfe rein und beschnupperten mich fast schon zu tode. Davon erhohl ich mich erstmal und lass es mir hier gutgehen.
Euer "Letalico Volcanus"

(2.4.2010 /°\ 11:23uhr)

Meine Vermutung, dass der junge Mann in Rüstung mein Meister ist hat sich bestätigt. Ich kenne auch schon die Bedeutung meines Namens. Er hat gesagt, dass Letalico Volcans "Todbringender Gott des Feuers" bedeutet.
Naja, könnt stimmen. Ich bin schließlich am Rand eines Vulkans "gelegt" worden und meine Rasse ist eine der gefährlichsten!!!
Achja, die beiden Drachen von "nebenan" (auf der Drachenplattform), sind ganz schön laute schnarcher. Aber gute Spielkameraden. Ich könnt aber noch welche vertragen, wollt ihr vielleicht auch meine Freunde und Spielkameraden werden??? (und keine Angst ich fress euch schon nicht ^^)
Liebe Grüße euer Letalico Volcanus

(3.4.2010 /°\ 01:48uhr)
rrrrr.........,
bald hab ichs geschafft. Dann kann ich auch draussen auf der Drachenplattform schlafen. Obwohl ich sagen muss, dass
ich die gemütliche Wärme hier drinn vermissen werde. Aber wozu ist man Drache und kann Feuer speien. Ausserdem gibts ja noch zwei andere Drachen auf der Plattform.
es grüßt euch euer fast erwachsener Letalico Volcanus



(So seh ich mal aus wenn ich groß bin)


Tooltip