Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  26.04.2024 08:26:21 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Lightforce aus Luxossien.
X
<b>Lightforce</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Lightforce ♂ (840 Punkte, 1146 Elo)

Lightforce ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
Luxos

Eltern:
-

Kinder:


Besondere Stärken:
Intelligenz

Wettkampfstatistik:
58 gewonnen, 33 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Hallo mein Name ist Lightforce.




Ich sehe Luxos wie einen Vater und er sieht mich als seinen Sohn auch wenn wir nicht zur selben Rasse gehören und das macht mich sehr glücklich außerdem hat er mir eure Sprache beigebracht.


In diesem Turm Leben noch elf weitere Drachen, meine drei kleinen Brüder Solstar, Pax und Sanatio und meine acht kleinen Schwestern Harmonia, Monita, Justitia, Sione, Gratia, Amnestia, Patientia und Feriae, wir verstehen uns alle wunderbar und das macht mich sehr glücklich.


Luxos, Solstar und ich werden Pax, Gratia, Sanatio, Amnestia, Patientia und Feriae eure Sprache beibringen sobald sie Älter sind.


Luxos und ich haben Solstar, Harmonia, Monita, Justitia und Sione eure Sprache beigebracht, nun können sie mit euch reden.


Solstar hat uns sehr beim Sprachunterricht für Sione geholfen.


Luxos ist wie ein Vater, er respektiert mich und hat mich sehr lieb und dafür liebe ich ihn.


Luxos und ich Glauben fest an den anderen was uns beiden Kraft gibt, manchmal kommt es mir auch so vor als ob unsere Herzen synchron schlagen.


Ich habe ein Kindisches und Freundliches Wesen und damit bin ich sehr zufrieden, denn das macht mich zu dem Drachen der ich bin, aber ich nehme auch viele Dinge ernst und lasse mich nicht unterkriegen.


Der Sturm ist wirklich schrecklich, aber Vater hat sich entschlossen mit uns zu den Höhlen zu fliegen so sind wir alle zusammen das freut mich sehr da ich nicht gewusst hätte was ich ohne meinen Vater gemacht hätte.


Meine Lieblingsbeschäfftigung ist fliegen, ich möchte irgendwann so schnell sein das selbst ein Sturm langsam neben mir aussieht.




Tooltip