Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  24.04.2024 12:57:45 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Lucindra aus .
X
<b>Lucindra</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Lucindra ♀ (683 Punkte, 0 Elo)

Lucindra ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
freier Drache

Eltern:
-

Kinder:


Besondere Stärken:
Kraft

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 0 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Ich bin ein Dragballdrache und nehme daher keine Herausforderungen an!




Hallo! Ich bin Lucindra, die Schwester von Luxiera. Ich bin am 30.01.2010 um 14:28 Uhr geboren (475 Punkte)
und freue mich, viel von meiner großen Schwester lernen zu können

Am 8.2.2010 wurde ich zum kleinen Drachenkind und halte meine Mama und meine große Schwester ganz schön auf Trapp! (509 Punkte)

Am 16.02.2010 um 7.23 Uhr bin ich schon zu einem stolzen jugendlichen
Drachen herangewachsen (539 Punkte)
Manchmal bin ich auch ganz schön zickig, aber so ist das nun mal wenn man ein heranwachsender Drache ist!

Am Karfreitag dem 02.04.2010 um 21.03 Uhr wurde ich ein junger erwachsener Drache (555 Punkte)
und ich freue mich vielleicht schon bald beim Dragball dabei sein zu können

Endlich, am 11.04.2010 um 22:14 Uhr wurde ich zu einem erfahrenen, erwachsenen Drachen (595 Punkte)
Lukuar und Luxiera haben sich wunderbar um mich gekümmert und ich möchte hiermit DANKE sagen!







Tooltip