Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  28.03.2024 15:49:13 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Lurji aus Saphirsaphirasien.
X
<b>Lurji</b> ist ein junger, erwachsener Drache. Er kann nun an Kämpfen in der Arena teilnehmen.

Lurji ♀ (538 Punkte, 0 Elo)

Lurji ist ein junger, erwachsener Drache. Er kann nun an Kämpfen in der Arena teilnehmen.

Besitzer:
Saphirsaphira

Eltern:
-

Kinder:
Lejinka   Eshamkur   Cassady   Leyla   Megatron   Lurjishindei   Exidas   Quaroony  

Besondere Stärken:
Willenskraft

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 0 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
*~*~*~*






~ Am 2.10.2010 um 16:15 Uhr schlüpfte Lurji aus ihrem Ei. Obwohl bekannt war, dass ein bunter Drache schlüpfen würde, war man sehr erfreut eine blaue Drachin begrüßen zu dürfen, denn an der Eischale konnte man nichts erkennen.

Und keine drei Stunden später erfuhr Saphirsaphira, dass ihre kleine Lurji der erste farbige Drache sein sollte und es sogleich der ganzen Welt mitgeteilt wurde.

Kaum angekommen und schon kommen viele Leute vorbei und hinterlassen auch Geschenke (heute kamen 53 Besucher mit 14 Geschenken) - wenn das nicht ein wunderbarer Start ins Leben ist!


~ 3.10.2010 - bald ist es schon so weit. Saphirsaphira hat beschlossen Lurji zu steigern und es dauert nicht mehr lange. Zur Erinnerung hat sie noch schnell ein Bild gemacht, um sich immer an die ersten Tage erinnern zu können.

(Punkte: 497)

20:00 Uhr: Nun ist Lurji ein Drachenkind und wächst fröhlich weiter. Wann wohl der nächste Wachstumsschub kommt?

So viel Aufregung! Heute kamen ganze 86 Besucher und haben diesmal sogar 18 Geschenke abgegeben! Vielen, vielen Dank dafür, Lurji kann sie wirklich gebrauchen =)


~ 4.10.2010 Ist das nicht super? Jetzt ist Lurji nicht mehr "alleine" und hat seit heute einen "Bruder"! Vor allem ist Blue, wie der Name schon erwarten lässt ebenfalls blau - da freu Lurji sich gleich doppelt! Der Kleine ist bei -Dart- zu finden =)

Es tauchen immer mehr "bunte" Drachen auf, super! Saphirsaphira und Lurji freuen sich über jeden, von denen sie wissen, also scheut nicht, eine Nachricht an Saphirsaphira zu schreiben, sie besucht liebend gerne Drachenbabys :)

Seit kurzem ist ein Geschwisterchen für Lurji geplant und in ungefähr 4 Tagen ist es soweit!

49 Besucher haben insgesamt 13 Geschenke bei Lurji abgegeben - danke sehr dafür!


~ 6.10.2010 So, jetzt habe ich mir selber das blöde Tippen auf diesen Minitasten beigebracht. Gar nicht so leicht mit den Krallen nichts kaputt zu machen...
Aber ich wollte mich auch selber mal zu Wort melden, denn gestern hat Saphirsaphira das ja vergessen. Ich würde sagen, sie wird langsam alt, aber ich weiß noch nicht so viel über die Menschen.
Ich wollte mich bei all den lieben Besuchern bedanken, ganze 28 haben gestern vorbeigeschaut und mir auch noch 10 Geschenke gegeben. Danke!

Doch wollte ich auch noch etwas klar stellen. Wisst ihr, wie die mich hetzt? Dauernd soll ein Wachstumsschub kommen, was ja eigentlich nicht so schlimm ist, aber ich brauch auch mal eine Pause! Die geplante Steigerung mache ich noch mit, doch danach stelle ich mich vorerst quer! So, dann soll sie man sehen, wie sie die anderen abhetzen kann.
Allerdings hat mich etwas anderes auch gestört. Gegen Fotos von mir habe ich nichts, aber während des Trainings? Guckt euch das mal an


Sieht das gut aus? Ich weiß nicht. Und dann auch noch der Titel: (Punkte: 517).
Egal, zu viel meckern sollte ich nicht, immerhin hab ich es hier warm, bekomme anständig was zu futtern und Corran spielt mit mi_.
Ups... habe ge_ade eine Taste kaputt gemacht das doofe _ funtkionie_t nicht meh_, hoffentlich me_kt mein F_auchen nichts.


Da Lurji es so möchte, gibt es für sie nun eine Pause, denn heute um 14:54 Uhr hat Saphirsaphira Lurji gesteigert... und davor die R Taste repariert :)
Wenn Lurji wieder etwas schreiben möchte, dann hat sie ab heute eine spezielle Tastatur für sich, damit Saphirsaphira nicht dauernd eine neue kaufen muss.


~ 7.10.2010 Lieber spät, als nie...
Danke an alle 23 Besucher, die gestern 9 Geschenke verteilt haben, Lurji hat es sich schmecken lassen ;)
Wie versprochen wird sie natürlich ihre Pasue bekommen und vorerst Ruhe vor weiteren Steigerungen haben - was allerdings nicht für ihr Geschwisterchen gilt. Morgen Nachmittag wird das Ei da sein.

Guten Abend ihr alle! Da Saphirsaphira schon pennt, bedanke ich mich mal flott für ganze 11 Geschenke von insgesamt 35 Besuchern! Olle Schlafmütze, wegen der musste ich nun wach bleiben...
Aber das war noch gar nicht alles! Schwesterchen Esnakani hat ebenfalls ein Geschenk bekommen von einem Besucher und da ich die Letzte bin, die noch wach ist, teile ich es euch eben mit. Doch das nächste Mal, werde ich diejenige sein, die schläft und andere arbeiten lässt, jawohl!



~ 8.10.2010 Da es nicht so aussieht, als würde Saphirsaphira da etwas machen, bleibt es mal wieder an mir hängen, aber Corran sitzt daneben und hilft mir fleißig, obwohl sie gerade noch ein Dragball-Spiel hatte. Ist übrigens unentschieden ausgegangen.

Heute um
14:29 Uhr ist das Ei von meinem Geschwisterchen aufgetaucht! Ich bin schon richtig gespannt, ob es ein Bruder, oder eine weitere Schwester wird, aber da muss ich mich leider noch mindestens bis morgen gedulden. Corran meint, dass es normal ist, wenn es ein bis zwei Tage dauert - ob ich auch so lange gebraucht habe?

Ach ja, wahrscheinlich werde nur noch ich hier Eintragungen machen, schließlich ist es ja auch mein Profil, oder? Saphirsaphira hat dafür ihr eigenes!



~ 9.10.2010 Danke an meine 26 Besucher für die 10 Geschenke!
Doch eigentlich gibt es was viel spannenderes - Meine Schwester ist da! Heute Morgen um genau 07:15 Uhr und natürlich wurde sie ein Mädchen. Ein Junge könnte bei unserem Weiberhaufen gar nicht mithalten.

Acie ist ihr Name und sie sieht mir wirklich ziemlich ähnlich... Dann können wir später die anderen damit ärgern, wenn die uns nicht auseinander halten können, yeah!
Aber dafür muss Acie erst einmal etwas wachsen.



~ 10.10.2010 Guten Morgen!
Erneut ein liebes Danke an meine 5 Besucher, die gestern 7 Geschenke verteilt haben. Aber... mein Schwesterchen Acie hat ja gar nichts bekommen, mögt ihr sie etwa nicht? Die anderen wollen ja keine Geschenke, beziehungsweise legen sie keinen goßen Wert auf viele Besucher, aber Acie würde sich schon freuen.
Nun ja, ist ja nicht meine Entscheidung, wer von wem besucht wird. Aber es gibt schon wieder Neuigkeiten!

Gestern um
16:14 Uhr hat Saphirsaphira einen Schatz gefunden! Insgesamt gab es 93 697 Gold! Aber es reicht leider nicht für jeden, dass es auch viel bleibt...

Ich finde es richtig super, das nun schon drei meiner Schwester in einer Draball-Mannschaft spielen, und zwar Akamira, Corran und seit kurzem erst Esnakani! Heute Abend wird ihr erstes Spiel sein und ich drücke ihr ganz fest die Daumen... äh, die Krallen!


Danke sehr an die 11 Besucher für die heutigen 6 Geschenke!


~ 12.10.2010 Leute, leute, leute... 9 Besucher haben mir gestern 5 Geschenke gegeben, danke sehr! Außerdem haben Esnakani und Acie auch jeweils ein Geschenk von einem Besucher bekommen, danke, dass ihr auch an meine Schwestern denkt. Die haben sich aber gefreut, das war fast nicht zu glauben!

Dieser einzelne Satz dort... von wegen Saphirsaphira lässt mich das hier machen. Einmal schläft man mal ein und dann drängelt sie sich dazwischen! Naja, auch sie braucht wohl Aufmerksamkeit...

Gähn... so, diesmal extra aufgeblieben für euch. Nur um mich für 8 Besucher zu bedanken, die mir 5 Geschenke gegeben haben. Trotz Müdigkeit, ein liebes Danke! Und ebenfalls ein Dankeschön an den einzelnen Besucher von Esnakani, sie hat sich über das Fleisch gefreut. Jetzt aber gute Nacht!



~ 13.10.2010 Am 15.10.2010 um 09:10 Uhr soll ein weiteres Ei von einem Geschwisterchen auftauchen. Wenn Saphirsaphira so weiter macht, wird es bestimmt ganz schnell zu eng im Turm. Und ob sie uns dann jemals steigern wird? Nicht, dass ich etwas gegen ein bisschen Ruhe hätte, aber ewig ein Teenager bleiben, wollte ich auch nicht.

Ich werde noch fett, wenn das so weiter geht... danke an meine heutigen 10 Besucher für die 6 Geschenke!



~ 14.10.2010 Ihr denkt an meine Figur, was? Heute haben 4 Besucher mir 3 Geschenke gegeben - danke dafür!


~ 15.10.2010 Hey, hey, hey! Heute morgen um 9:10 Uhr purzelte auf einmal ein Drachenei in unseren Turm! Ich kann es kaum glauben, dass ich noch ein Geschwisterchen bekomme, was es wohl diesmal wird? Ich bin richtig gespannt, obwohl Corran meinte, dass ich viel zu aufgeregt sei. Pah, die hat ja auch ein paar mehr Drachen schlüpfen sehen als ich.

19:46 Uhr: Ledonae ist da! Sie ist echt super, doch ich durfte noch nicht zu ihr. Sie ist zusammen mit Acie bei Akamira und Corran, die beiden kümmern sich um sie. Trauen sie mir nicht zu, auf Ledonae und Acie aufzupassen?

Heute haben 8 Besucher insgesamt 5 Geschenke abgegeben, super lieb von euch!


~ 16.10.2010 Nur mal kurz eben danke für meine zwei Besucher, die mir zwei Geschenke gegeben haben!
Was ich kaum fassen kann, Ledonae hat von 5 Besuchern ganze 4 Geschenke erhalten! Wow, echt super von euch, dass ihr sie so begrüßt =)



~ 17.10.2010 Für heute gibt es leider nur ein kurzes Danke an meine lieben 9 Besucher, die mir heute 5 Geschenke gegeben haben!


~ 18.10.2010 So, es wurde nun offiziell bestätigt: Ich werde als nächstes von uns Weibern einen Wachstumsschub erhalten! Zwar weiß ich noch nicht wann, aber vorsichtshalber hab ich schon für ein Andenkenfoto gesorgt:



Ich verstehe jetzt auch den komischen Titel vom letzten Bild. Das war meine Stärke, die durch die Punkte angegeben wird. Da ich ja jetzt weiß, was das heißen soll, mache ich das auch. Also wird das Bild den Titel (Punkte: 536) haben... klingt trotzdem doof.

Ich bedanke mich ganz dolle bei meinen 4 Besuchern, die mir 3 Geschenke gegeben haben. Allerdings fehlt eure Meinung: Wie findet ihr die Namen von meinen Bildern?



~ 19.10.2010 Seit heute (oder doch gestern?) haben wir endlich eine Arena in Saphirsaphirasien! Bis jetzt haben nur Corran und Esnakani gekämpft, Akamira will allerdings auch nicht. Wir anderen sind noch zu jung, aber wenn ich größer bin, dann will ich unbedingt mal in der Arena kämpfen!


~ 20.10.2010 Danke sehr für die 3 Geschenke von insgesamt 4 Besuchern! Wegen den verschwundenen Bildern im Profil, da überlegt Frauchen sich noch was, keine Sorge!


~ 21.10.2010 Heute waren es 2 Besucher mit 2 Geschenken - war sehr lecker =)


~ 23.10.2010 Tachen! Gestern gab es für mich ja nichts zu erzählen...
Aber heute kommt wieder etwas mehr! Und zwar kann ich schon den ganzen Tag beobachten, wie Frauchen sich über komische Wörter freut. Irgendwie sammelt sie da was, scheint ein Spiel zu sein... Aber immerhin ist sie glücklich! Und neben ihrem Spiel, gab es heute auch wieder einen kleinen Schatz,
5080 Gold gab es.

Herzlichen Dank an meine 3 Besucher für 3 Geschenke!



~ 24.10.2010 Vielen dank an meinen Besucher für das Geschenk!


~ 25.10.2010 Heute waren es 2 Besucher, die mir 2 Geschenke gegeben haben - danke dafür!


~ 30.10.2010 So, dieses Mal gibt es mehrere Tage auf einen Schlag! Also, ich möchte mich bedanken für 1 Geschenk von einem Besucher am 26.10.2010, dann gab es am 27.10. leider nichts, dafür aber wieder am 28.10.2010 und zwar 2 Geschenke von 2 Besuchern!
Und gestern am 29.10.2010, kam erneut einer vorbei und gab mir ein Geschenk. Vielen Dank an meine lieben Besucher!



~ 5.11.2010 Erneut ein Sammeleintrag.
30.10.2010 - ganze 4 Besucher mit 3 Geschenken! Danke sehr!
31.10.2010 - 1 Besucher und 1 Geschenk (irgendwie ja auch logisch, dass es bei einem Besucher nur ein Geschenk geben kann, oder?)
1.11.2010 - erneut 1 Besucher und 1 Geschenk
2.11.2010 - ditto wie am ersten: Ein Besucher und ein Geschenk
3.11.2010 - tja, diesmal nichts :D
4.11.2010 - da waren es ganze 2 Besucher mit... zwei Geschenken, bäm!
5.11.2010 - heute erneut nichts... aber ich habe euch ja trotzdem lieb =)




~ 11.11.2010 Jap, ich lebe auch noch - wäre doch auch schade, wenn nicht, oder? Nun denn, diesmal sieht es echt ulkig aus:
6.11.2010: leider keine Besucher und somit auch kein Geschenk... aber Besucher wären nett gewesen ^^
7.11.2010: 1 Besucher und somit auch 1 Präsent
8.11.2010: erneut keiner
9.11.2010: diesmal waren es ganze 2 Besucher mit auch 2 Geschenken, danke sehr!
10.11.2010: und wieder kein Gast in meiner Behausung...
Na, aufgefallen? Die Besucher kommen immer im Wechsel ^^ Nur heute (
11.11.2010) tanzt aus der Reihe, ich habe wieder kein Geschenk bekommen... laut Liste müsste ich aber :D
So long~ eure Lurji




~ 12.11.2010 Endlich! Nun bin ich endlich eine junge, erwachsene Drachin! Oh Mann und nur für mich hat Frauchen sich die Nacht um die Ohren geschlagen, dass sie sowas für mich tun würde... echt super ^^
Um genau
05:36 Uhr war es dann soweit, da bekam ich meinen Wachstumsschub!



~ 14.11.2010 Geschenke! =)
Am 12.11.2010 gab es leider keins, dafür aber am 13.11.2010 und zwar ganze 3 von 3 Besuchern, danke dafür!
Und heute gab es 1 Geschenk von meinem Besucher, vielen Dank!
Sou und nun kommt auch schon das nächste Bild mit dem (unglaublich spannenden) Titel:
Punkte: 538. Also, euch noch einen super Tag ich freue mich auf meine "letzte" Steigerung ^^



~ 22.11.2010 Ich hab Kopfschmerzen -.-
Sou, hier ein weiterer Sammeleintrag, ich glaube, dass ist echt einfacher, wenn ich nicht jeden einzelnen Tag das hinschreibe, oder? Hm...
Naja, also. 15.11.2010 gab es 1 Besucher mit einem Geschenk.
16.11.2010 - erneut jeweils 1 und 1
17.11.2010 - leider ein Aussetzer und keine Besucher
18.11.2010 - wieder wie am 16. ein einziger Besucher samt Geschenk
19.11.2010 - Flaute... ein Tag ja und ein Tag nein, oder wie? ^^
20.11.2010 - 1 & 1 ... nein, nicht die Flatrate ;D
21.11.2010 - hatte es wohl geregnet, da war niemand außer Frauchen bei mir.
22.11.2010 - naja, diesmal war es ziemlich windig... schon verständlich.




~ 30.11.2010 Leute, was war denn los mit euch? Nur weil Frauchen nicht immer da war, müsst ihr ihrem Beispieln nicht folgen ^^ Naja, aber trotzdem bedanke ich mich natürlich bei meinen Besuchern! =)
Vom
23.11.2010 bis einschließlich 28.11.2010 gab es leider keinen einzigen Besucher :(
Dafür am 29.11.2010 gab es einen Besucher! Danke, hab mich gefreut ^^
Und auch heute wieder kam jemand, vielen Dank dafür! =)
Hm, das war es auch schon wieder... ich wünsche euch allen eine frohe Weihnachtszeit... auch im Namen von meinem Frauchen ^-^



~ 6.12.2010 Passend zum zweiten Advent am 5.12.2010 gab es auf einmal wieder einen Besucher, der mir freundlicherweise eine Schriftrolle geschenkt hat! Vielen dank!



~ 12.12.2010 Hallöle zusammen! Oder auch nicht, scheinbar habe ich immer nur einen Besucher auf einmal :D
Vielen Dank an eben diesen, der mir heute ein Geschenk gegeben hat - war sehr lecker und ich habe mich gefreut!
So long~




~ 16.12.2010 So, Saphirsaphira meldet sich hier auch mal wieder!
Sie möchte sich im Namen von Lurji ganz herzlich bei dem einen Besucher heute Bedanken, für die tolle Schriftrolle, sehr nett!



~ 18.12.2010 Danke für das gestrige Geschenk von einem Besucher! Kommst du heute ein zweites Mal? =)


~ 29.12.2010 Jetzt übernehme ich wieder das Ruder hier! Lieber spät als nie, möchte ich mich für den Besucher vom 27.12.2010 bedanken, der mir ein Geschenk gegeben hat!
Außerdem bekam ich am 28.12.2010 ganze zwei Besucher, die mir auch noch 2 Geschenke gaben, vielen Dank! Falls kein weiterer Eintrag von mir kommen sollte, wünsche ich allen "Lesern" einen guten Rutsch ins neue Jahr!
So long~



~ 1.1.2011 Frohes neues Jahr!!!
Hallo, ich melde mich sofort hier, um euch allen ein super-duper-tolles neues Jahr zu wünschen!
...okay und gleichzeitig wollte ich mich verspätet für ein Geschenk bedanken, ihr habt mich ja schon durchschaut.
Also, am 30.12.2010 kam bei mir ein Besucher vorbei und hat mir was Leckeres hinterlassen, danke dafür! Das war nun der letzte Eintrag von einem Besuch aus dem Jahr 2010. Mein Frauchen wird dabei ganz sentimental, verstehe ich gar nicht...
Naja, jedenfalls soll- äh, wollte ich euch ein guten Start ins neue Jahr wünschen!
So long~



~ 8.2.2011 ENDLICH! Endlich ist Frauchen wieder da und ich kann wieder schreiben! Unglaublich, dass sie sich so lange hat nicht blicken lassen, also wirklich ey...
Und nur wegen ihr weiß ich nun nicht, ob ich mich noch für mehr als zwei Geschenke bedanken müsste. Wenn die olle- äh, nette Frau das noch einmal macht, dann... versteht ihr? So! Musste ich mal los werden ^^
Nun aber ein reisen großes (und extrem verspätetes *grummel*) DANKE für
1 Fleisch am 25.1.2011. Konnte es zwar leider nicht mehr essen, aber es hätte bestimmt lecker geschmeckt.
Dann gab es am 5.2.2011 genau
1 Spruchrolle. Die konnte immerhin nicht schlecht werden, also vielen Dank auch dafür!
Ich hoffe, dass ich euch jetzt wieder öffters berichten kann, vielleicht schreibe ich ja etwas, über den Ausflug? Mal sehen.
So long~



~ 26.3.2011 Lieber spät als nie, melde ich mich auch zu Wort! Hm, zuerst aber die Pflichten...
Danke für jeweils ein Geschenk am 13.3.2011 und 14.3.2011! Falls da noch mehr waren, dann tut es mir leid nicht das genaue Datum zu wissen, aber Frauchen ist sooo unordentlich mit ihren Nachrichten... Das liegt auch bestimmt nicht daran, dass ich vor ein paar Tagen ihren Schreibtisch in Brand gesetzt habe, niemals!

So, aber nun zu etwas viel Spannenderen: Ich hab ein kleines Brüderchen! Oh, Moment, mittlerweile sind es sogar zwei! Einmal Eras, der schon etwas größer geworden ist und heute frisch geschlüpft: Fukamian! WIch ich ist auch er etwas ganz Besonderes! Zumindest hat Frauchen dies bis vor einigen Stunden noch in ganz Saphirsaphirasien herum geschrien...
Fukamian ist nämlich nicht durch das thaumatische Loch beschworen worden, sondern hat hier richtige Eltern!
Irgendwie bin ich schon ein bisschen eifersüchtig... aber dafür kann er ja nichts! Eben wollte ich ihn begrüßen gehen, aber da lag er zusammengerollt im Inneren vom Drachenturm und ich wollte ihn nicht wecken. Immerhin ist er ja heute erst geschlüpft, soweit ich weiß um
09:49 Uhr und er musste sich schon das Gerede von Frauchen anhören. Irgendwie hat sie sich verändert...

Nun ja, auf jedenfall werde ich später noch mal nach ihm sehen - er ist bestimmt noch unsicher und schüchtern, da will ich ihm helfen. Vielleicht auch ein bisschen vor Frauchen in Schutz nehmen?
So long~



~ 29.3.2011 Fukamian ist wohl recht schüchtern, so wie der geschwiegen hatte... Naja, auch egal! Ich wollte und werde hier erst einmal meinem Besucher danken und zwar für 1 Gemüse! Also ein herzliches Dankeschön an den Besucher vom 28.3.2011 - hat lecker geschmeckt!
Das muss ich nun einfach los werden: Fukamian hat seine erhaltenen Geschenke einfach weiter gegeben! Hätte ich ja an seiner Stelle nicht gemacht, doch er ist wohl noch zu klein, um das zu verstehen.
Ansonsten gibt es von mir nichts neues zu berichten, also:
So long~



~ 13.7.11 Da hat uns Saphirsaphira doch schon wieder viel zu lange alleine gelassen! Ich bin wirklich sauer auf sie - kann sie sich denn nich einmal entscheiden? Wenn sie keine Lust mehr auf mich... auf uns hat, dann soll sie uns doch wenigstens bei jemanden in Pflege geben :(
Nun, immerhin hat sich der Wirbel um Fukamian wieder gelegt. Saphirsaphira hat ganz vergessen ihm die Möglichkeit zu geben, an seinem "Tagebuch" (Wie er es nennt) weiter zu schreiben. Pah, geschieht ihm recht!
So, aber ich wollte ja nicht die ganze Zeit schimpfen ^^ Im Gegensatz zu meinem Frauchen habt ihr mich nicht vergessen! Deswegen danke ich ganz, ganz herlich für 3 Geschenke von 3 Besuchern am 4.7.11! Es waren
2 Fleisch und eine Spruchrolle.
Am 5.7.11 waren weiterhin zwei Besucher bei mir und schenkten mir einmal
Gemüse und einen Sattel. Was ich mit dem Sattel so genau soll, weiß ich zwar nicht (für mich ist der nämlich viel zu klein) aber trotzdem danke!
Auch gestern am 12.7.11 hat jemand an mich gedacht und mir
1 Elixier geschenkt, danke sehr!
So, hoffen wir mal, dass ich nicht immer ein halbes Jahr warten muss, bis ich wieder schreiben darf.
So long~



~2.8.2011 Hallihallo! Ja, mich gibt es noch und es hat wie versprochen kein halbes Jahr gedauert! Ich wollte kurz ein Lebenszeichen von mir verlauten lassen und das habe ich hiermit gerade getan. Gut, aber trotzdem will ich mich auch noch für ein Geschenk bedanken! Am 1.8.2011, also gestern, hat mir ein Besucher 1 Sattel geschenkt, danke sehr!
Übrigens Fukamian bekam am 28.7.11 ein Gemüse geschenkt und hat sich bis heute noch nicht dafür bedankt! Pff, ich würde sowas niemals vergessen! Egal ^^
Bleibt mir treu Leute und vergesst mich nicht, okay?
So long~



~+~*~+~*~+~*~+~*~+~*~+~*~+~*~+~*~+~*~+~*~+~*~+~*~+~




Kinder:

Leyla ~

Lucifer ~

Lurjishindei ~

Megatron ~

Exidas ~

Cassady ~

Eshamkur ~

Lejinka ~

Quaroony ~




-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-



Namensherkunft
(Inspiriert von der Diskussion im Forum)


Lurji – Mein erster, nicht grüner Drache… Da wollte ich einen tollen Namen und habe mich mal wieder hinter Google gesetzt. Natürlich musste der Name was mit der Farbe zu tun haben und „lila“ hatte ich schon deswegen wurde kurzer Hand „blau“ beim Übersetzer eingegeben und alle Sprachen durchprobiert.
Unglaubliche Geschichte, nicht? ^^ Naja, Lurji (Georgisch) war dann mein Favorit gewesen und so bekam sie die „Ehre“ und den Namen =)


Tooltip