Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  23.01.2018 14:50:58 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Ma Donner aus Kimanonsien.
X
<b>Ma Donner</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Ma Donner ♀ (1066 Punkte, 1167 Elo)

Ma Donner ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
Kimanon

Eltern:
-

Kinder:
Jeanne d rAc he  

Besondere Stärken:
Kraft

Wettkampfstatistik:
58 gewonnen, 49 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
12.10.2009
**Kimanon nickt den Gelehrten anerkennend zu, das Ei entsprach bis auf die innere Hitze genau seinen Vorstellungen für einen herausragenden Spieler auf den mittleren Positionen, aber daran ließe sich vielleicht noch etwas machen.
Die Gelehrten zeigen sich ebenfalls zufrieden, denn das Ei hat einen Umfang von 517 dragosischen Zentimetern und damit haben sie sich immerhin um 20 gesteigert.**

Montag 17:14, zehnter Mond im Jahre des Büffels - Ein kräftiges Geburtsdatum, wenn ihr mich fragt und so gehört sich das auch für einen Mittelfelddrachen. Voller Körpereinsatz, wer kuscheln will sollte nicht Dragball spielen! Das gleiche gilt auch fürs Jonglieren, bleibt mir bloß weg damit, das ist doch kein WettKAMPF!
Rennbrands Gequatsche von drachentypischer Weisheit geht mir voll auf den Geist! Wenn er meint, dass ihn Schach und Literatur voll ausfüllen, soll er sich doch damit zurückziehen und mich in Ruhe lassen. Es scheint mir, als habe er etwas zu viel Zeit mit den Spitzhüten verbracht, ich mache lieber etwas Krafttraining, auch wenn die Materialien die sie mir hier in den Turm schleppen dafür eher ungeeignet sind.
Dieses ganze Intelligenzgequatsche ist doch voll lächerlich, wenn man nicht schnallt, dass bei diesen leichten Gegenständen wie Kerzen, Papier, Obst und Gemüse Unmengen nötig sind, bis ich was merke. Die sollten lieber Steine oder Eisen anschleppen! Wenn sie die Sachen wenigstens in Steintruhen transportieren würden, aber nein - die Herren wissen es ja besser.

Ich reagiere mich lieber mal etwas ab und schwinge mich eine Runde in die Gewitterluft, ich mag die krasse Akustik und vielleicht erwische ich ja einen von den Lichtfäden, die kribbeln so herrlich, wenn man sie zerreißt!


Tooltip