Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  23.04.2024 07:30:43 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Mareo aus mondgefluestersien.
X
<b>Mareo</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Mareo ♂ (931 Punkte, 976 Elo)

Mareo ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
mondgefluester

Eltern:
-

Kinder:
Arthok   Sumano  

Besondere Stärken:
Geschick

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 1 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Die Nacht war sehr dunkel. Der Mond bildete nur noch eine schmale Sichel, die zwar hell am Himmel stand, aber kein Licht verbreitete. Auch die Sterne waren kaum zu sehen.
Es war Mondgeflüsters erste Nacht im Wald hinter dem Ostgebirge. Sie liebte es, durch die Umgebung zu streifen, aber in der Nacht war sie hier noch nie gewesen. Sie streunte durch Hecken und Büsche und ließ die Ruhe des Waldes auf sich wirken. Als sie ein Stückchen Himmel erspähte, ging sie in diese Richtung. Sie befand sich am Rande einer Lichtung. Als sie aus dem Gebüsch heraustrat, stolperte sie über etwas am Boden. Mondgeflüster drehte sich um und nahm etwas großes ovales wahr. Im spärlichen Licht dieser Nacht konnte sie nicht sofort erkennen, was es war. Sie rollte dieses etwas ein Stück weiter auf die Lichtung und untersuchte es genauer. Dann stockte ihr der Atem. Was sie da in den Händen hielt, war ein Drachenei!
"Also gibt es doch noch Drachen hinter dem Ostgebirge", dachte Mondgeflüster und hob das Ei behutsam hoch.
Nun machte sie sich auf den Heimweg zu ihrer Burg. Dort angekommen bettete sie ihr Ei in ein behagliches Nest in ihrem Drachenturm.
In der nächsten Vollmondnacht gelang es ihr, ihren Drachen schlüpfen zu lassen. Im Mondenschein sah sie ihm in die Augen und wusste im nächsten Moment, dass er Mareo hieß.....


Tooltip