Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  25.04.2024 16:15:45 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Maruna aus Bigssien.
X
<b>Maruna</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Maruna ♀ (794 Punkte, 1060 Elo)

Maruna ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
Bigs

Eltern:
-

Kinder:


Besondere Stärken:
Kraft

Wettkampfstatistik:
37 gewonnen, 23 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Geschichte der Drachen im Turm von Bigs erzählt von Maruna


GEschwiester: Typhon, Tjebbend, Ramina, Wasserdrache

Langsam schlägt Maruna die Augen auf

>> Oh war das ein guter Schönheitsschlaf. Da kann man neue Kräfte sammeln. Auf das es nun mal eine neue Herausfoderung gibt, ich mag meine Arena nicht immer sehen, will auch mal andere anschauen...

So breitet Maruna die Flügel weit aus und überlegt, ob sie nicht noch anderen Beschäftigungen nach gehen könnte



>> Dragonball macht mir keinen Spaß, man muss immer mit allen zusammen spielen und vorallem als Team....

Die Dame schwingt sich in die Lüfte und dreht ihre Runden übern Wald, denn sie sucht was zu Fressen, so kommen in ihr die Erinnerungenauf, wie sie zum ersten mal als jugendlicher Drache diese Wälder überfolgen und vorallem zum erstenmal ein Tier erlegt hat

>> Als ich noch noch nicht fliegen konnte und mich mit den Gelehrten noch rumschlagen musste, hatte ich mir vorgestellt wie groß ich werde und was den Gelehrten dann passieren würde.



Nun ist da unten eine Herde Hirsche und darunter ein so großer Platzhirsch, dass dieser nun beschlossenes Fressen war. Schwingen angelegt und drauf gestürzt. Packen und mit einem gezielten Biss in den Hals umbringen.

>> Was soll ich nur machen .. Frauchen will nun einen zweiten Drachen..... Bin ich nicht mehr gut genug ? Die Gelehrten aus dem Turm sind grade dabei und dann?



>> Ich bin zurück geflogen mit meiner Beute und Bigs hatte ein Ei garde bekommen und stolz mir gezeigt erst wollte ich mit meiner Beute in meinem Nest verschwinden aber dann beschnupperte ich das Ei. So brachte ich meine Beute weg und dann schnappte ich mir das Ei und nahm es ebenfalls mit in mein Nest. Egal ob die Gelernten oder Bigs das wollten



>> Nun ist mein Brüderchen daTyphon. Er ist niedlich und dazu auch noch frech die ersten Runde habe ich bereits mit ihm gedreht, nun ist er aber schon kein Baby mehr aber dafür frech.



>> Frauchen sagte es soll noch mehr geben. Erst dachte ich das sie mit mir nich zufrieden ist, doch die komischen Kerle die immer die Eier holen, habe ich belauscht. Sie sagten das jeder Drache einmalig ist und das ich immer noch Frauchens Lieblingsdrache bin



>>Nun ist es soweit es ist wieder ein Ei im Hort und diesesmal überlässt man mir das Ei gleich und dazu sagt man mir das bald ein zweites kommen soll. Das ist toll auch wenn Typhon das garnicht passt er macht das ja nun zum erstmal mit das er seinen "Platz" verliert und Frauchen weiter teilen muss. Tjebbend ist nun da.

Maruna verlässt den Turm zum fressen und fragt sich warum ihre Schwester so stark im Feuerspucken ist aber nicht besonders.... ja wie sagen die Menschen das Intelligent. Sie dreht ihre Runden und frindet auch glatt was zu fressen. Was für alle drei reicht. Erst frisst sie sich voll und bringt ihrem Bruder und Schwester den Rest mit



>> Frauchen findet es scheinbar prima das meine Schwester so einseitig begabt ist. Sie bekommt dann immer so .... so einseitig Futter und das fördert wohl diese Begabung auch noch. So hat Bigs sie zum Sport angemeldet und zwar nicht wie unsern Bruder und mich in der Arena sondern zu so einen Mannschaftssport

>> In der Zeit wo Tjebbend immer nicht im Turm war kam ein neues Ei. Diesesmal hoffte Typhon das es ein Bruder würde damit er mehr anstellen kann und das er nicht immer von uns geärgert würde. Dieser wunsch blieb ihm aber verwehrt. Ramina kam zur Welt und hatte noch schlimmer als Tjebbend so eine begabung.



>>Ramina war grade alt genug um einen Runde in den Mannschaftsspielen gegen die anderen Mannschaften anzutretten. Dafühlte ich es, es lag etwas in der Luft man konnte es nicht beschreiben aber es lag was in der Luft und das als Unheil das dort in der Luft lag.

Maruna hatte sich mit ihren Geschwister während des großeb Sturms in die Berge geflüchtet wo sie dann wartet bis ihr Frauchen den Turm wieder hatte. Was Maruna aber beruhigte war das Frauchen sie nicht vergessen hatte und immer kam um sich um sie zu kümmern.

Maruna ist oft unterwegs den sie findet es langsam unangenehm im Turm. Die drei nerven sich nur an wenn alle im Turm sind als wenn es nicht wichtigers gäbe. Dort sieht sie einen Farbigen Drachen. Ja einen ROTEN. Bis jetzt kannte sie immer nur Solche wie.... sich. Das musste sie sich genauer anschauen und es stimmte dieser Drache war Rot.



Aufgeregt wie nie holte sie ihre Geschwister und diese konnte es auch nicht glauben inzwischen hatten das auch andere Drachen gemerkt das es nun einen "bunten" unter ihnen gab. Was sollte das nur werden? Gab es noch mehr von ihnen und Frauchen war auch nicht da um es ihr zuzeigen sie war wandern gegangen.



>> Frauchen ist wieder gekommen mit einem Kristall. Aber nicht der ist nicht für einen von uns sondern für den Turm. Als sie ihn eingebaut hat meint sie zu mir das nun bald wiede ein Drachenbaby hier im Turm sein wird wo rüber ich mich sehr freue auch wenn das die anderen nicht erfahrne dürfen. Noch nicht auhc wenn ich nicht verstehe warum! Doch diese Anwort bekam ich als ich sah was aus dem neuen Ei rauskam....



Wasserdrache so nannte Bigs unsern neunen Bruder. Er war ... er war..... er war farbig. So wie der Rote Drachen den wir in den Bergen gesehen hatten. Was sollte das nun werden? Sollten es nun noch mehr von der Sorte geben? Gar auch noch Gelbe? Rote? Lilane? .....


Tooltip