Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  25.04.2024 01:53:48 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Matthy aus Kosarusien.
X
<b>Matthy</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Matthy ♂ (808 Punkte, 985 Elo)

Matthy ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
Kosaru

Eltern:
-

Kinder:


Besondere Stärken:
Intelligenz

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 1 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
14.11.09
Die Gelehrten haben viel geschuftet, aber nun ist es vollbracht::
Wir haben ein Ei!
Also wurde gleich gebrütet und.....

15.11.09
Es ist da! Wir haben es ausgebrütet! Ein kleines, süßes, verspieltes Drachenbaby, das wir auf den Namen Matthy getauft haben.

19.11.09
Nach langem hin und her und ausprobieren ,mit Rohstoffen, verzweifelt die Entwickelung des Drachenbabys herbei zuführen, hat sich gelohnt:
Es ist ein Kind!
Zwar etwas zu früh, aber besser als gar nicht!^^

31.01.10
Nach einer sehr schlauchenden und langen nach (und sehr viel Gold, Ressis und Ratschlägen von Forgeschrittenen) hat es nun doch geklappt;
Unsere Matthy hat mich besten Ergebnissen den nächsten Lebensabschnitt erreicht! Die nächste Stufe wird noch schwerer, aber dann ist's geschafft und für meine Matthy tu ich alles! *ganzfestkunddel*


Tooltip