Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  26.04.2024 18:35:41 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Melchior aus Nilathaksien.
X
<b>Melchior</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Melchior ♂ (566 Punkte, 0 Elo)

Melchior ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
Nilathak

Eltern:
-

Kinder:


Besondere Stärken:
Willenskraft

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 0 verloren

Geschenke:
1 Gäste haben heute ungefähr 1 Geschenke verteilt

Hallo große weite Welt!

Am 15.03. bin ich um 21 Uhr geschlüpft. Mal sehen, was es hier so alles zu entdecken gibt...
Hey, ich bin nicht süß, klar?!? Ich bin ein ganz fieser, starker Drache...irgendwann mal. Wenn sich mein Besitzer Nilathak gut um mich kümmert. Ich behalte dich im Auge...


Nun bin ich schon ein Kind, nach gerade mal 6 Tagen. Wachsen wir Drachen alle so schnell? Ich hoffe es, dann bin ich endlich groß und stark! Ich freu mich auf meine ersten Flugstunden.

Nach nur weiteren 5 Tagen schon ein Teenie...Bald kann ich endlich bei den großen mitspielen und zeigen, dass ich auch den Teamsport beherrsche!

Nach nun doch einiger Wartezeit habe ich am 05.04. das Erwachsenenalter erreicht. In unserer Gilde sind ja total viele Drachen, die ich gar nicht kenne! Na dann werd ich denen mal zeigen, was ich kann.

Fast einen Monat hat es gedauert, bis ich nun komplett ausgewachsen bin! Aber mein Hunger auf Zaubertränke war nahezu unersättlich...



Ei: 460 Punkte
Baby: 468 Punkte
Kind: 475 Punkte
Jugendlicher: 511 Punkte
Junger Erwachsener: 514 Punkte
Erfahrener Erwachsener: 566 Punkte


Tooltip