Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  19.03.2024 09:38:58 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Mitrus aus Amyhundsien.
X
<b>Mitrus</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Mitrus ♂ (990 Punkte, 0 Elo)

Mitrus ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
Amyhund

Eltern:
Livia   .Tiksel.  

Kinder:
Fiora  

Besondere Stärken:
Willenskraft

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 0 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Der Name Mitrus ist die Abkürzung für "Mit uns".

Herkunft:
Nest

Eltern:
Livia
Tiksel

Besondere Stärken:
Willenskraft
Kraft

Position: Verteidigung Mitte (VM)

Steigerungen: 8

Mannschaft: -

Farben: Grün,Blau/Violett

andere Drachen:
Tangaria
Livia
Eisflügel
Soraka
Lex
Brutus
Fiora



Ich bin ein grün-mint Drache. Grün ist die Farbe, die für besonderes Geschick bei der Jagd steht. Zwischen den grünen Zweigen der Bäume fühle ich mich immer wohl. Meine Schwingen haben die Kraft, Bäume umzustoßen und auch größere Tiere nieder zu zwingen. Aber statt viel Geschick habe ich schon immer den Willen gehabt, Dinge zu tun, was andere Drachen nicht tun. Ich sprang schneller aus meinem Nest, als andere Jungdrachen es tun. Aber meinen Willen umgibt viele Gefahren. Einmal wäre ich fast den Turm hinabgestürtzt, als Drachenkind stürtze ich mich schon auf einen doppel so großen Bären wie ich selber, welchen ich nur schwer entkam und auch in der Arena werde ich mich aber nicht scheuen, den Ball zu Fangen. Deshalb wird in meinen Augen niemals mein Stolz weichen! Niemals werde ich zusehen, ohne das ich was dagegen tue, das meine Manschaft verliert. Ich werde immer mein Bestes geben!

Die Farbe Grün ist die Farbe der Mitte. In seiner vollendeten Neutralität zwischen allen Extremen, wirkt es beruhigend, ohne ermüdung.Die Farbe Grün fördert Eigenschaften wie Hilfsbereitschaft, Ausdauer, Toleranz und Zufriedenheit.




Punta Sorapis + Mitrus

für das Ei wurden folgende Werte ermittelt:

Kraft: 156 - 159
Geschick: 54 - 55
Feuerkraft: 54 - 55
Willenskraft: 158 - 162
Intelligenz: 53 - 54
Gesamt: 475 - 485 Punkte

Dragball info
Angriff Rechts/Angriff Links: 100
Angriff Vorn/Mitte Vorn: 106
Mitte Rechts/Mitte Links: 100
Mitte Hinten/Abwehr Mitte: 312
Abwehr Rechts/Abwehr Links: 106
Tor: 108


Tooltip