Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  19.03.2024 05:57:34 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Miu aus Mondlicht-Drachesien.
X
<b>Miu</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Miu ♀ (687 Punkte, 0 Elo)

Miu ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
Mondlicht-Drache

Eltern:
-

Kinder:
Forseti   Keksinchen   Callida  

Besondere Stärken:
Geschick

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 0 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
08.11.2010 21:52 an dem Tag kam ich hier her.
Heute (28.03.2011) bin ich ein Kind geworden und habe jetzt 525 Punkte. Irgendwann bin ich Stark dann stehe ich zum Züchten und Dragball spielen für meine Gilde bereit.

30.03.2011 Jetzt bin ich schon Jugendlich mit 563 Punkte und wäre ist nicht so verfressen wäre schon Erwachsen.

12.05.11 Ich bin Erwachsen und unterstütze jetzt unsere Gilde.

Ich habe vier Kinder: Forseti, Keksinchen, Sky und Callida.

84/236/72/73/222
DBP 451


Tooltip