Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  25.04.2024 17:07:01 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Monita aus Luxossien.
X
<b>Monita</b> ist ein Drachenkind. Nun ist der richtige Moment, dem Kleinen Fliegen, Feuerspucken usw. beizubringen.

Monita ♀ (684 Punkte, 0 Elo)

Monita ist ein Drachenkind. Nun ist der richtige Moment, dem Kleinen Fliegen, Feuerspucken usw. beizubringen.

Besitzer:
Luxos

Eltern:
-

Besondere Stärken:
Feuerkraft

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 0 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Hallo mein Name ist Monita




Ich kann so schnell mit euch reden weil in mir die Seele eines Drachens ist der schon mal eure Sprache gelernt hat jedoch mussten diese Erinnerungen erst durch meinen großen Bruder Lightforce und meinen Vater Luxos erweckt werden.


In diesem Turm Leben noch meine beiden großen Brüder Lightforce und Solstar, meine beiden kleinen Brüder Pax und Sanatio sowie meine große Schwester Harmonia ebenso habe ich auch sechs kleine Schwestern mit den Namen Justitia, Sione, Gratia, Amnestia, Patientia und Feriae, sie sind alle sehr nett zu mir, auch wenn ich mich sehr oft in Gefahr begebe durch meine Neugier und meinen Mut und das macht mich sehr glücklich.


Auch wenn ich mir sicher bin das Luxos nicht mein Vater sein kann habe ich doch diese Gefühle zu ihm, da er mich sehr lieb hat genauso wie die anderen.


Ein Sturm kommt bald mal etwas Aufregendes in dieser langweiligen Welt, nur gut das Vater mitkommt ich bin zwar neugierig auf die Höhlen aber ich habe auch ein kleines bisschen Angst.


Tooltip