Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  18.04.2024 23:14:56 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Mrs. Jason aus DragonSoul7sien.
X
<b>Mrs. Jason</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Mrs. Jason ♀ (719 Punkte, 1007 Elo)

Mrs. Jason ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
DragonSoul7

Pfleger:
Rhiann

Eltern:
-

Kinder:


Besondere Stärken:
Kraft

Wettkampfstatistik:
9 gewonnen, 7 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
~ 31. Juli 2009 ~ Huch was höre ich denn da ... ~

?Was denkt so ein kleiner Drache im Ei?
Was sind das für Stimmen? Wer ist hinter diesem dunklen, festen etwas?
Doch ich bin noch klein und warte bis ich ausreichend Kraft habe, hinter dieses etwas zu schauen...
Ich höre immer den Namen AmyFly. Wer ist es? Doch ich fühle mich wohl, wenn dieses Wesen, in meiner Nähe ist. Gehört sie zu mir?
Ich höre immer etwas von großer Schwester? Ist das gut? ...
Ich kann die Stimmen verstehen. Ich weiß was sie sagen.
Amy erklärt mir, was auf mich zukommt. Was sie mir alles zeigen will..

~ 05. August 2009 ~ Meine ersten Lebenstage ~
Jetzt bin ich schon ein paar Tage alt und mir ist nochimmer so vieles so neu.
Doch habe ich eine Schwester, die mir alles erklärt und meine Drachenzüchterin, die schaut, dass wir möglichst viel Zeit miteinander verbringen.

~ 14.August 2009 ~ Die nächsten Schritte ~
So ich habe gerade von meiner Drachenzüchterin erfahren, dass ich morgen wieder etwas wachsen werde. [selbstgespräch:] "jetzt weiß ich auch warum meine schuppen so jucken.... ".

~ 30. August 2009 ~ EIn junger Erwachsener ~
Jetzt bin ich nun ein junger Erwachsener. Wow, ging das schnell... Ich habe so viel von meiner großen Schwester gelernt. Doch nun bin ich k.o. und erschöpft. Ich hatte nämlich gerade meinen ersten Wettkampf *freu*

Hier mal meine Ergebnisse:
Die Drachen stehen auf Bahn 4 und 1 am Start, Mrs. Jason wedelt mit dem Schwanz und versucht seinen Schluckauf zu unterdrücken, kleine Flammen lodern in den Nüstern.

Staub wirbelt auf, als der Startschuss ertönt und sich beide Drachen in die Lüfte erheben.

Mrs. Jason drosselt vor der Kurve sein Tempo, doch Albo saust in nahezu halsbrecherischem Tempo darauf zu. Das gewagte Manöver geht auf: Albo schafft die Engstelle gerade so und liegt jetzt gut vorne.
(Mrs. Jason:Albo) 208:192s

Albo drosselt vor der Kurve sein Tempo, doch Mrs. Jason saust in nahezu halsbrecherischem Tempo darauf zu. Das gewagte Manöver geht auf: Mrs. Jason schafft die Engstelle gerade so und liegt jetzt gut vorne.
(Mrs. Jason:Albo) 385:439s

Albo drosselt vor der Kurve sein Tempo, doch Mrs. Jason saust in nahezu halsbrecherischem Tempo darauf zu. Das gewagte Manöver geht auf: Mrs. Jason schafft die Engstelle gerade so und liegt jetzt gut vorne.
(Mrs. Jason:Albo) 620:657s

Gefährlich schnell nimmt Mrs. Jason die enge Kurve, Albo kann kaum folgen.
(Mrs. Jason:Albo) 828:843s

828:843 Sekunden
Mrs. Jason gewinnt.
Die Zuschauer jubeln und stoßen mit ihren Metbechern an.

GEWONNEN GEWONNEN
~ 23. Oktober 2009 ~ Ich habe einen neuse Schwester ~
Ich bin nun nicht mehr die jüngste, wir haben zuwachs bekommen :-)


Tooltip