Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  26.04.2024 01:23:44 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Nahimana aus .
X
<b>Nahimana</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Nahimana ♀ (772 Punkte, 870 Elo)

Nahimana ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
freier Drache

Eltern:
-

Kinder:


Besondere Stärken:
Willenskraft

Wettkampfstatistik:
4 gewonnen, 12 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Ich bin Dragballspielerin und nehme keine Herausforderungen mehr an!












Mein Name ist Nahimana und ich bin frühmorgens, am 16.11.2009 um 6:46 Uhr, nach einer sehr unruhigen Nacht, aus meinem Ei geschlüpft. Die ganze Nacht über haben diese komischen Männer mit den langen Bärten und den Hüten viel undeutliches Zeugs gemurmelt, mit ihren Zauberstäben hantiert und komische Zeichnungen in die Erde um den Drachenturm gekritzelt. Das Ei, aus dem ich schlüpfen sollte war einen Tag vorher durch dieses thaumische Loch in den Drachenturm von Nymphadorasien gefallen und sorgte damit für großen Aufsehen und helle Aufregung im ganzen Dorf. Meine Amme Nymphadora bereitete das Nest und sorgte dafür, dass es weder dem Ei, noch den komischen Männern an irgendetwas fehlte. Als ihr die Gelehrten verkündeten, dass aus mir ein weiblicher Drache geworden ist, entschied sie sich, mir den Namen Nahimana zu geben und musste einen Schwur leisten, sich voll und ganz mir und meiner Aufzucht zu widmen.

Der Name "Nahimana" stammt aus dem indianischen und bedeutet "mystisch". Meine Ziehmutter Nymphadora meinte, der Name würde gut zu mir passen.

Ich wurde ganz vorbildlich mit Leckereien, Streicheleinheiten und Wärme versorgt. Nymphadora musste so ziemlich alles verkaufen, was sie besaß, um mich satt zu bekommen und mein Nest warm und trocken zu halten.
Jedes Mal, wenn ich wachsen sollte (und das ging anfangs ziemlich schnell), kamen die Gelehrten und versammelten sich wieder in Nymphadoras Drachenturm, murmelten ihre Phrasen, schauten ernst drein und hantierten mit ihren Zauberstäben. Mir wurde dann jedes Mal ziemlich übel; Bilder sausten in meinem Kopf, meine Flügel schmerzten und meine Haut wurde unter den Schuppen ganz feucht und warm, weil ich so schwitzte. Mit einem großen Grollen, der den Drachenturm erschüttern ließ, einem Feuerball, der über uns alle hinweg sauste und einem heftigen, heißen Wind endete jedes Mal das Ritual. Ich selbst war danach zwar immer sehr erschöpft, aber gewachsen und kräftiger geworden.
Nymphadora hoffte jeden Tag, dass sie alles richtig macht und ich gut gedeihe; dann wird aus mir vielleicht ein richtig großer, guter und erfahrener Drache werden.


Update am 02.01.2010:

Es ist vollbracht. Die komischen Männer mit den langen Bärten und den Hüten haben sich den Jahreswechsel als Termin ausgesucht um mich abermals zu verändern. Sie versammelten sich im Drachturm um Mitternacht und fingen an, ihre Formeln zu murmeln. Draußen wütete ein Sturm, Blitze zuckten und bedrohliche Wolken zogen sich am Himmel zusammen. Mir wurde erst ganz schwummrig und heiß und wilde Bilder sausten in meinem Kopf, alles drehte sich. Meine Flügel wuchsen, mein Schwanz wurde länger und größer und ein großer Feuerball fegte über mich hinweg. Als die Männer weg waren, wurde es ruhig und ich fühlte mich langsam wieder besser. Aber anders. Ich war groß. Ich musste husten und verbrannte dabei aus Versehen ein paar Möbelstücke im Drachenturm. Was war das? Ich wollte auf meinen Platz gehen, aber ich passte nicht mehr auf das Lager, das Nymphadora für mich gerichtet hatte. Ich schlug mit den Flügeln und zerbrach dabei die Fensterscheiben des Turms. Und ich habe auf einmal Gedanken, die ich vorher nicht kannte. Ich möchte etwas erleben; möchte fliegen und jagen......

Ich bin nun erwachsen. Also richtig erwachsen und angeblich erfahren. Naja, da kann ja wohl noch keine Rede von sein. Ich fühl mich jedenfalls total unsicher und noch sehr ungewohnt in meiner schuppigen Haut. Einerseits bin ich ungehalten und neugierig; habe den Drang zu kämpfen, zu spielen..... Andererseits weiß ich nicht wie und wann.....
Nymphadora ist außerdem nicht so ganz zufrieden mit mir. Sie weiß nicht, zu was ich tauge und was aus mir mal werden soll. Ich kann ihr das auch nicht beantworten; also warten wir wohl erstmal ab.





15.11.09 7 Uhr Ei (476 Punkte)
16.11.09 06:46 Baby (489 Punkte)
17.11.09 05:58 Kind (526 Punkte).
18.11.09 13:09 Teenie (538 Punkte)
01.12.09 21:09 junger Erwachsener (568 Punkte)
01.01.10 00:39 erfahrener Erwachsener (593 Punkte).






Tooltip