Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  15.09.2019 09:54:19 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Nalwyn aus Dewynnsien.
X
<b>Nalwyn</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Nalwyn ♀ (659 Punkte, 985 Elo)

Nalwyn ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
Dewynn

Eltern:
-

Kinder:


Besondere Stärken:
Willenskraft

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 1 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Logbuch eines Drachen

Mittwoch, 10.06.09
Wurde unsanft aus meinem Schlaf, in der gemütlichen Eierschale, von irgendwelchen Typen in Kutten geweckt. Ständig murmelten sie wirres Zeug. Als ich die Augen aufschlug und gähnte, rannten diese Spinner weg. Erst einen wecken und dann auch noch allein lassen.
Und wer ist eigentlich dieser Kerl, der mich die ganze Zeit mit großen Augen anstarrt, während er grinst wie ein Honigkuchenpferd??
Das kann ja was werden...

Donnerstag, 11.06.09
Der Kerl mit den großen Augen sagte mir, ich sei seine neuste "Errungenschaft" und ich solle doch ganz schnell Fliegen und Feuerspucken lernen. Was denkt der Kerl eigentlich wer ich bin? Ich mach was ich will!

Sonntag, 14.06.09
So schlecht geht es mir hier eigentlich nicht, ständige werde ich massiert, durchgestriegelt und es wird regelmäßig mit mir gespielt. Vielleicht ist der Typ mit den großen Augen doch nicht so doof, wie ich anfangs dachte.
Achja, er stellte sich nun auch offiziell vor: Däviehn oder so, keine Ahnung, er sabberte zuviel beim sprechen.

Montag, 15.06.09
Habe heute meinen großen Bruder Silfaryn kennengelernt. Da staunt sogar ein zartes, liebenswertes Wesen, wie ich, Bauklötze. Ich versteh nur nicht warum er immer total beschäftigt ist, ständig fliegt er zu irgendwelchen Wettkämpfen. Muss wohl ein Arbeitstier...äh Drache sein.

Mittwoch, 17.06.09
Mh. Ich bin gewachsen. Tolle Sache. Welt wirkt gleich viel kleiner und ich kann schon viel besser den Typ mit den großen Augen ärgern. Hihi.

Mittwoch, 01.07.09
Wieder ein Stück gewachsen, langsam seh ich die Welt aus einer ganz anderen Perspektive. Bald werde ich alle unterjochen ... Hehe.

Dienstag, 08.06.10
Fast ein Jahr musste ich warten, doch ich hab es nun geschafft. Zu voller Größe gereift werd ich endlich genug Macht haben um die Welt zu unterjochen. Vielleicht fang ich erstmal klein an...mit meinem großen Bruder.


Tooltip