Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  26.04.2024 03:05:10 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Nathavi aus Arisien.
X
<b>Nathavi</b> ist ein jugendlicher Drache. Gutes Training bereitet den jungen Drachen optimal auf seine Aufgaben in der Arena vor.

Nathavi ♂ (662 Punkte, 0 Elo)

Nathavi ist ein jugendlicher Drache. Gutes Training bereitet den jungen Drachen optimal auf seine Aufgaben in der Arena vor.

Besitzer:
Ari

Eltern:
-

Besondere Stärken:
Intelligenz

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 0 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Ein Ei

Wegen Ashas ausschweifendem Verhalten beschlossen die Gelehrten sich darum zu kümmern, dass das junge Drachenkind einen Spielkameraden bekäme. Es wurde gerade Frühling und sogar der Schnee begann langsam auf den Bergen zu schmelzen. An dem Tag, an dem das lang ersehnte Dracheinei in das Nest fiel, bedeckte eine graue Wolkendecke den Himmel. Ari war stolz, ihren 4. Drachen groß ziehen zu können. Es dauerte nur wenige Stunden, bis der kleine Drache das Licht der Welt erblickte. Ari nannte ihn Nathavi.

Ein Drachenbaby

Nathavi war schon als Baby sehr stark. Bevor er die anderen Drachen kennenlernte, sollte er nur noch ein wenig wachsen. Die Gelehrten waren sich nicht ganz einig, ob er nicht doch schon Asha kennenlernen könnte und erst später die älteren Drachen.
Nathavi verschwand eines Tages plötzlich aus seinem Nest. Niemand hatte ihn irgendwo gesehen. Ari machte sich schon große Sorgen wo er sein könnte, als sie ihn oben auf dem Turm der Drachenzucht fand. Dort spielte der kleine Drache mit Asha. Nathavi war ihr anscheinend gefolgt, als sie sich zu ihm geschlichen hatte.



Ein Drachenkind

Nathavi war bald genauso groß wie seine Spielgefärtin Asha. Wo einer der beiden war, war auch der andere. Da Nathavi gehorsamer war als das freche Drachenmädchen, fiel es den Gelehrten etwas einfacher den Überblick zu behalten, wo sich die beiden Drachenkinder aufhielten. Es stellte sich heraus, dass Nathavi unglaublich intelligent war. Er lernte deshalb sehr schnell Feuer zu spucken, zu fliegen, etc.

Ein jugendlicher Drache

Während Nathavi heranwuchs, zogen brachen düstere Zeiten über dem Land der vier Drachen ein. Die Menschen beteten zu den Göttern, doch ihre Gebete wurden nicht erhört. Hungersnöte folgten und Dürreperioden. Ari wusste, dass nur die Drachen Yara, Erion, Asha und Nathavi das Reich erneut zum Ruhm führen konnten. Alle Hoffnung setzten die Bewohner auf sie. Nathavi sollte bald noch stärker und mächtiger werden, um Ruhm und Ehre nach Hause zu bringen.

Weitere Drachen:
Yara
Erion
Asha


Tooltip