Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  20.04.2024 08:24:26 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Netis aus .
X
<b>Netis</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Netis ♂ (647 Punkte, 1015 Elo)

Netis ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
freier Drache

Eltern:
-

Kinder:


Besondere Stärken:
Geschick

Wettkampfstatistik:
2 gewonnen, 1 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt





Das ist Netis!

Nymphadora hat lange über einen passenden Namen für den zweiten Drachen in Nymphadorasien nachgedacht und dann schließlich Nahimana befragt, die ja nun der ältere Drache in Nymphadorasien sein wird. Nahimana meinte, eigentlich sei es egal, wie der Kleine heißen würde, Hauptsache er wird ihr ein guter Freund. Nymphadora rührten diese Worte sehr und sie gab dem neuen Drachen in Nymphadorasien den einzig passenden Namen: "Netis" stammt aus dem Indianischen und bedeutet "guter Freund".


Das Ei, in dem Netis heranwachsen sollte, fiel am 05.01.2010 um 19:30 Uhr durch das thaumische Loch im Drachenturm von Nymphadorasiens. Die Gelehrten hielten diesen Zeitpunkt für geeignet und Nymphadora hat sich gerne in ihr Schicksal gefügt, noch einen Drachen in Nymphadorasien aufzuziehen. Es wird wohl etwas länger dauern, aber wir haben ja Zeit, viel Zeit.........

Am 25.01.2010 um 12:00 Uhr schlüpfte der kleine Netis aus seinem Ei und die Freude in Nymphadorasien war riesengroß, als sich herausstellte, dass es ein Junge ist!

Netis wuchs am 28.01.2010 um 19:30 zum Kind heran und hält Nymphadorasien ganz schön auf Trab



Tooltip