Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  29.03.2024 09:09:35 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Night aus SchwarzerPhoenixsien.
X
<b>Night</b> ist ein Drachenei. Unter den richtigen Bedingungen wird bald ein Drachenbaby schlüpfen.

Night (466 Punkte, 0 Elo)

Night ist ein Drachenei. Unter den richtigen Bedingungen wird bald ein Drachenbaby schlüpfen.

Besitzer:
SchwarzerPhoenix

Pfleger:
Moonlight-Shadow

Eltern:
-

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 0 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Man is dat duster hier. Hm und keiner da? seltsam.....

nuja aber dunkel und allein....hey! Dann kann ich doch mal alles erkunden, hehe.

Also, ein bischen Schwung holen und vorsichtig hin und her kullern...
....solange bis....*kock*....
dann kann die Reise ja losgehen....
So kuller ich nu durch die Gänge, bischen muffig hier.....was ist das da vorne denn? Meine Neugier siegt, auch wenn mein Gefühl sagt, dass ich da nicht näher ran gehen....*plock*...*plock*...*plock*....autsch, autsch autsch. Ok dann war das wohl eine Treppe, zum Glück nicht so viele Stufen.

Also weiter durch die verschiedenen Gänge, hm moment, ich höre Stimmen, also wenn das so duster bei denen ist, wie hier bei mir dürften sie mich ja eigentlich nicht entdecken.....ich roll mal an die Seite und warte...

Die Stimmen sind an mir vorbeigegangen, ich wusste, dass die mich nicht sehen, hihi. Also weiter.....

Ich glaub ich roll mal nach rechts rüber, da kommt ein supertoller Geruch her.... oh man, da bekommt man richtig Kohldampf.....

Ich glaub jetzt bin ich in der Küche gelandet, ich höre, wie irgendetwas auf dem Feuer brutzelt.

Von der Stimme her würd ich sagen, der Koch ist eine Hexe und der Lehrling ein...Troll???? oje, ein Troll in einer Küche???

Ich höre noch andere kleine, feine Stimmen, das scheinen Elfen zu sein, sie flitzen geschickt durch die Räume und jonglieren mit den Essenstellern.

Eine dunkle Stimme hinter mir lässt mir kalten Angstschweiß runterrinnen "Hey! und was machen wir mit dem großen, dicken Ei hier? Soll das auch in die Suppe?"...

Der Troll nahm mich hoch und mir wurde immer heißer als er mich in Richtung des brutzelden Geräusche brachte.

"Hä? was für ein....EI!!! Ah....bitte leg es ganz vorsichtig ab, Gorgo, gaaaanz vorsichtig!"

Der Troll legte mich verständnislos wieder ab, der Koch schnappte mich und brachte mich in den Großen Saal, wo anscheinend alle versammelt waren um gemeinsam zu essen.

" Wer hatte Wache? Wer ist dafür verantwortlich?"

Schuldbewusst guckten 2 Drachen mit vollem Mund und kauend, der eine den anderen an. Ihre Köpfe eröteten.
"Ah, IHR schon wieder! Nahele! Hikari! Ich glaub diesmal gibt dat richtig Ärger! Los jetzt, nehmt das Ei und legt es an seinen angestamnmten Platz. Kann ja wohl nicht angehen, das Dracheneier sich selbstständig machen und dann in der KÜCHE bei der Suppe wiedergefunden werden!"

Ich wurde vom Koch an jemand anders überreicht, der feuchte, kalte Krallen hatte. Auf dem ganzen Rückweg waren die beiden Drachen am schimpfen und sagten irgendwas von " das wird DER Streich!"...und sowas wie " das peppt doch mal die Langeweile auf"

Sie legten mich in mein warmes weiches Bett und gingen kichernd davon.



Im Türrahmen blieb einer der beiden stehen und meinte " Hey! Du Ei! Wehe du bleibst nicht da , wo Du jetzt bist, dann bekommt dich Gorgo zum Frühstück" , die beiden gingen lachend davon.

Na toll, das wars dann wohl erstmal mit Ausflügen.....aber ich geb ja nicht auf!.....

05.11.2010

Huch! Irgendjenamd nimmt mich kichernd hoch. Er läuft mit mir den Gang entlang....man is der schnell unterwegs.
Wo will der nur mit mir hin?
Jetzt sind wir schon draußen auf der Drachenzuchtterasse. Was hat er nur vor?
Oh und nun...wsa is das für ein Gefühl...alles so...komisch. Ich höre Flügelschlagen, ich glaub der fliegt mit mir...aber wohin?

Hallo? ich will wenigstens gefragt werden! Gibts ja wohl nicht, nimmt der mich einfach mit. So eine Frechheit.
Hey! bring mich wieder zurück....

Wir fliegen eine ganze Weile aufeinmal geht er tiefer, ich merke es, weil die Luft wieder wärmer wird.
Jetzt scheint er landen zu wollen...wo sind wir nur?

Er landet und hält mich jetzt hinter seinem Rücken. "Hallo Abraxas, da bist du ja wieder, das ist aber schön" höre ich eine männliche Drachenstimme, " und wie groß du geworden bist..."
" ja, ne, hehe find ich auch gut...ist Teufelskralle da?"
" Nein, er kommt erst heut Abend, Du weisst doch, dass er auf Montage ist, deswegen warst Du doch bei SchwarzerPhoenix"
Abraxas ist inzwischen um Shandor herum gegnagen und schleciht langsam rückwärts weiter den Gang entlang..." bis später Shandor", hör ich ihn noch sagen, dann kichert er phies.

Er bringt mich in einen kleinen muffigen Raum. Hey! was soll das schon wieder? Da stopft der mich einfach in seinen Kleiderschrank mitten zwischen die benutzten Socken...irgh mir wird ganz übel....und so sehr ich auch versuche die Tür aufzumachen, gelingt es mir nicht, er hat sie wohl verriegelt....HILFE!!!!! Hoffentlich hört mich jemand.....

Seit Tagen boller ich nun schon gegen diese verdammte Tür!!! Ist denn hier niemand???
Oha, da kommt jemand.... endlich, die Schranktür geht auf!

"AAAAAAAAAAAABRAAAAAAAAAAAAAAAAAAXAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS!!! SIEH ZUUUU DASS DU HERKOMMST!!! SOFOOOORT!!!!!"

Öi!! Sag mal, gehts noch?? Erst bin ich in diesem Drecksschrank gefangen, und zur Belohnung werde ich jetzt noch taub oder was???

<<Was ist das für ein Ei!!!!!>> Aha! Jetzt geht es diesem Eierdieb an den Kragen!
<<JETZT REDE GEFÄLLIGST!! WO KOMMT DAS EI HER??!!>>
<<Das.. das.. ist .. von.. Tante Phoenix.. schnief.... Das wollte jemand essen und ich ... ich.. hab.. gedacht... dass ich .. das Ei ... rette... und ... hab.... das.... in mein..... Zimmer.... gebracht... schnief, wein>>
<<JA BIST DU DES WAHNSINNS??? DU KANNST DOCH KEIN EI KLAUEN!!! Egal aus welchen Gründen!!!! Glaubst Du im Ernst, dass Phoenix zugelassen hätte, das jemand ein Drachenei verspeist?????
Ich fass es nicht!! Klaut der ein Hexendrachenei...... DU HÄTTEST DAS EI TÖTEN KÖNNEN!!! IST DIR DAS BEWUSST?????............ SHANDOR!!!>>


Pff, erst klauen, dann heulen - das ist mir ja ein Drache!!

<<Was gibt es denn, Kralle?? Ui, wo kommt denn das Ei her???">> [(i]
Ah, das ist der Drache, den ich hörte, als wir landeten!

[i] <<Shandor, mein Guter! Das Ei hat Abraxas von Phoenix geklaut! Er wollte es "retten"....! Pass auf Shandor, .. Du fliegst jetzt mit Abraxas zu Phoenix, er soll das Ei selbst tragen, er hat es ja auch hierher geschafft, aber wärme das Ei unterwegs, bleibt nur zu hoffen, dass es keinen Schaden nimmt!.... Und Abraxas, Du selbst wirst es Phoenix zurück geben und ihr erklären, warum Du das gemacht hast! Die Strafe für Dich soll sich Phoenix überlegen! Und komm ja nicht auf die Idee, dass Du Shandor mit dem Ei zu Phoenix schickst, hast Du mich verstanden????!!!!!!">>
<<Ja.. schluchz, schnief, wein>>


Ja ne is kla! Mich erst entführen, in einen stinkenden Schrank sperren und jetzt heulen!!!

<<Shandor, achte bitte darauf, dass er das Ei niemandem anderen gibt, als Phoenix persönlich! Er soll für den Mist, den er gebaut grade stehen! Abraxas.. ich werde Phoenix auf jeden Fall fragen, in ein paar Tagen werde ich mit Guruthos zu ihr fliegen.... Shandor, sag Phoenix bitte, dass sie jede Strafe anwenden darf, welche sie für richtig hält - und jetzt fliegt los - und passt auf Euch auf! Ach ja, Shandor noch was, wenn Du Guruthos siehst.. sei besonders behutsam zu ihm.. ich musste ihm heute sagen, dass er heimatlos ist....>>

Hah! Dieser elende Dieb! Der kann was erleben, wenn ich erst wieder zu Hause bin! Aber... wenn ich jetzt tatsächlich gegessen worden wäre....? *denk*
Wieder dieses seltsame Gefühl! Boah mir ist ein wenig übel, aber wenigstens ist es nicht mehr so kalt! Shandor wärmt mich, vermutlich mit seinem Feuer, dem Fauchen nach zu urteilen!
Ah, es geht runter....

<<Gorlas, sei gegrüßt, schön Dich zu sehen, auch wenn der Anlass ein Trauriger ist, .. sag, ist Phoenix da? Ich habe den Auftrag meinen kleinen Bruder direkt zu ihr zu bringen!"
"Hallo Shandor, hallo Abraxas! Da brat mir doch einer ein Schaf - das Ei!! Das wird seit Tagen gesucht! Ja Shandor, sie ist da, ich bring Euch zu Ihr!>>


Endlich wieder zu Hause! Wurde aber auch Zeit.....


Tooltip