Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  29.03.2024 09:49:09 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Nora aus DragonDanielasien.
X
<b>Nora</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Nora ♀ (983 Punkte, 962 Elo)

Nora ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
DragonDaniela

Eltern:
-

Kinder:
Tess   Arya   Salina  

Besondere Stärken:
Feuerkraft

Wettkampfstatistik:
6 gewonnen, 8 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Ich bin am 9.03.09 geschlüpft.
***
Inzwischen bin ich ein festes Mitglied in der Dragball Manschaft. Das freut mich sehr. Ich habe lange geübt um ins Team zu kommen. Leider lief diese Saison nicht so gut, aber ich hoffe, dass es in der Nächsten wieder besser wird. Ich werde jedenfalls hart dafür trainieren.
***
08.12.11
Nach der anstrengenden Saison freue ich mich, dass ich nach dem Relegationsspiel erst nochmal so Richtig ausspannen kann. Außerdem bin ich höchst erfreut, dass es langsam anfängt zu schneien. Da sieht die Welt gleich viel schöner aus!
***
23.12.11
Seit knapp 1,5 Tagen ist Giallo hier. Wir verstehen uns prächtig er scheint einfach auf einer Wellenlinie mit mir zu liegen. Hoffentlich bleibt er noch ein wenig.
***
27.12.11
Hab mich ja schon die letzten Tage anders gefühlt. Eben war plötzlich ein Ei da. *Sorgsam den Schwanz drum schling* Ich weiß nicht genau was hier passiert aber irgendwie gehört es zu mir und ich weiß das ich es verteidigen werde.
***
27.12.11
Oh gerade ist mein Baby geschlüpft. Das ging aber schnell. Es kommt ganz nach mir aber die Augen hats vom Papa.


Tooltip