Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  26.04.2024 17:40:44 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Numero aus numeriasien.
X
<b>Numero</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Numero ♂ (1113 Punkte, 1210 Elo)

Numero ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
numeria

Eltern:
-

Kinder:


Besondere Stärken:
Feuerkraft

Wettkampfstatistik:
205 gewonnen, 193 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt




22.05.2009 --> 13:41 Uhr
Halli Hallo,



da bin ich endlich *juhu* ein anstrengender Weg bis hierhin aber ich habe es geschafft: Nun bin ich da!!!
Ich heiße Numero und unterhalte mein ganzes Dorf, mein geliebtes Numeriasien:-)


...was für ein wundervolles Leben. Den ganzen Tag werde ich von den Spitzhüten massiert, numeria kommt zum spielen vorbei, und wenn ich mich dabei auch noch dreckig gemacht habe dann kommen die Spitzhüte auch vorbei um mich zu waschen und zu pflegen...wow was für ein Leben. Sollte mir die Kraft danach mal ausgegangen sein dann kommen Sie und Heilen mich...oh so wunderschön!!!



22.05.2009 --> 22:45 Uhr
...ich bin ein Kind geworden...
...die Zeit des Lernens hat begonnen *juhu*...


...die numeriasier bringen mir neue tolle Dinge bei: Ich soll meine Muskeln trainieren damit ich stark werde, nebenbei lerne ich endlich Fliegen und bekomme unmengen an Zaubertrank dafür (wow sehr teuer!!!). Feuerspucktraining ist auch total toll und in den ruhigeren Zeiten darf ich ganz viel zu Papier bringen, dennoch stören mich ein wenig die vielen Seile, doch die Spitzhüte sagen dazu nur das ich auch ein wenig Disziplin zulassen muss *na gut*, dafür sagt man über mich das mich Geschick auszeichnet *juhu*



23.05.2009 --> 21:07 Uhr
...nun bin ich schon ein jugendlicher Drache...
...das Training geht los *juhu*...


...die Berge an Papier haben meine Kreativitet geweckt und die Numeriasier sagen mir nach dass ich Intelligent sei *huch-toll*. Doch nun beginnt auch der Ernst des Lebens, die Spitzhüte schleppen riesen Mengen an Sätteln heran damit ich schon mal auf die Jagt gehen kann *juhu*. Doch ich frage mich wann sie mich denn endlich in die Arena lassen, ich habe doch schon so viel gelernt...oh ich muss los spielen spielen spielen und jagen und eine heilsame Massage...



24.05.2009 --> 08:07 Uhr
...Ich bin jetzt ein junger, erwachsener Drache...
...die Arena wartet, auf gehts *jubel*...


...die Numeriasier haben alles Gold des Dorfes zusammengeschafft um mir einen riesigen Berg an Kerzen zu kaufen, jetzt sitze ich hier in meinem Turm und jongliere mit den Dingern während ich darauf warte dass ich endlich in die Arena darf *bitte bitte bitte*...
...*juhu* es ist passiert...ich durfte in die Arena und an einem jonglier Wettkampf teilnehmen. Dabei habe ich meinen ersten Freund Kunibert kennengelernt *juhu*...wow was für wunderbare Ereignissse...*noch mal noch mal noch mal*...
...Oh mann...in der Arena geht es hart zu...ich glaub ich muss mich noch an den ganzen Trubel gewöhnen, um mich denn auch im richtigen Augenblick zusammen reißen zu können...;-)...*üben üben üben*



26.05.2009 --> 10:14 Uhr
...nun bin ich endlich ein ausgewachsener Drache...

...der Trubel in der Arena ist gewöhnungsbedürftig...aber mit jedem Auftreten dort kommt auch immer mehr die Rutine...Rutine *lach* ein weiter Weg bis dort hin...
23.06.2009-19.07.2009:DoD





20.07.2009



Gründung der Gilde: Träume der Drachenseele: TdDS









09.08.2009
Mein 100. gewonner Wettkampf!!!


Ergebnis für Deinen Wettkampf von numeria am 09.08 11:48
Der Wettkampf ist zuende. Hier nochmal der Bericht:

Die Drachen stehen auf Bahn 2 und 3 am Start, Dampf steigt aus den Nüstern der beiden Drachen auf. Mit einem dumpfen Donnern erheben sich die beiden Körper von der Rennbahn in die Höhe.

Numero zischt wie der Wind an Memory vorbei.
(Memory:Numero) 242:176s

Mit Leichtigkeit und Eleganz fliegt Numero direkt unter Memory hindurch und liegt jetzt um eine Nasenlänge vorne.
(Memory:Numero) 444:381s

Die Drachen steuern auf den Wendepunkt zu, mit einem geschickten Schwanzschlenzer wirft Numero Memory einige Meter aus der Bahn.
(Memory:Numero) 668:603s

Memory verliert an Geschwindigkeit, als er Numeros Feuerfontäne ausweicht.
(Memory:Numero) 860:812s

860:812 Sekunden
Numero gewinnt.
Die Zuschauer jubeln und stoßen mit ihren Metbechern an.



...ich darf endlich Dragball spielen, das macht total spaß....*jubel*... dort bin ich sogar Stürmer geworden...


Tooltip