Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  24.07.2024 21:30:59 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Opalia aus Seypersien.
X
<b>Opalia</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Opalia ♀ (756 Punkte, 0 Elo)

Opalia ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
Seyper

Eltern:
-

Kinder:
Glimrung   Mirnar  

Besondere Stärken:
Geschick

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 0 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
ACHTUNG: Drachendame im Ruhestand !!!


Erstmal stell ich mich vor:
O= Ohnegleichen
P= Power
A= Ausdauer
L= Lichtgeschwindigkeit
I= Intelligent
A= Ass

Hehe, ja das bin ich.
Mein bester Freund heißt Seyper (kurz Sey) Ihm gehört diese Stadt.

So, seit kurzem bin ich jetzt auch Käpt'n von DraW's Dragballmannschaft. Mein Trainer Manu und Niggi sind begeistert von mir. Mal schauen,as wir so in der Saison schaffen werden.
PS: :( Ich glaube Niggi steht auf mich.. Das ist so ekelhaft. :(



Mein Lebenslauf (aus Seys Sicht + Anmerkungen von MIR)

09.10.10 10.44 Uhr:
Nach einer endlosen Woche des Wartens fällt mein Drachenei endlich aus dem Thaumischen Loch.
Ich muss sagen, das es wirklich viele Rohstoffe braucht. Besonders Stoff scheint es zu mögen.
Zur Zeit hat es 455 Punkte.

Temperatur:95 (3540 Kohlen empfohlen) (4598 bereitgestellt)

Licht:89 (3030 Alraunen empfohlen) (3421 bereitgestellt)

Lebenshauch:74 (1860 Kerzen empfohlen) (2053 bereitgestellt)

Pflege:80 (2300 Honig empfohlen) (2774 bereitgestellt)

Nest:117 (5780 Stoffe empfohlen) (6393 bereitgestellt)



12.10.10 14.45 Uhr

Juhu! Aus dem Ei schlüpft ein aufgewecktes kleines Drachenweibchen. Ich denke, ich nenne sie... (hm, schwierig)
Auf jeden Fall hat sie jetzt 515 Punkte.
Schnell die Drachenzucht auf Stufe 2 ausgebaut und sie braucht folgendes:



Temperatur: 113 (5460 Kohlen empfohlen) (6200 bereitgestellt)

Kraftfutter: 103 (4510 Brot empfohlen) (5500 bereitgestellt)

Leckereien: 87 (3150 Obst empfohlen) (3300 bereitgestellt)

Pflege: 85 (2990 Honig empfohlen) (3400 bereitgestellt)

Nest: 127 (6940 Stoffe empfohlen) (7500 bereitgestellt)


06.11.10 08.56 Uhr
die Kleine hatte ihren lang ersehnten Wachstumsschub. Seit längerem hege ich die Vermutung, dass sie ziemlich schlau ist. Nun merek ich, dass ich richtig lag. Durch einen großen Bedarf an Elixieren und vor allem Papier wird sie bestimmt unheimlich intelligent.
Ihre Punktezahl beträgt 541.


Wachstum:123 (6960 Gemüse empfohlen) (2940 bereitgestellt)

Fliegen:114 (5990 Elixiere empfohlen) (6100 bereitgestellt)

Feuerspucken:82 (3100 kerzen empfohlen) (1000 bereitgestellt)

Disziplin:79 (2870 Seile empfohlen) (830 bereitgestellt)

Geist:143 (9420 Papier empfohlen) (9480 bereitgestellt)



18.11.10 16.03 Uhr

So, langsam wird die kleine erwachsen. Auch als Jugendliche hat sie nach wie vor einen hohen Wissendurst, was meinen Geldbeutel nicht gerade schont;). Leider muss ich wegen dem Spendenliste für die Arena ihre Fortschritte einstellen. Trotzdem glaube ich, dass aus ihr mal ein guter Mittelfeldspieler wird.
Ihre Punkte betragen 563.

Kraft:124 (7540 Fleisch empfohlen) (2600 bereitgestellt)

Geschick:124 (7540 Sättel empfohlen) (7600 bereitgestellt)

Feuerkraft:78 (3130 Elixiere empfohlen) (800 bereitgestellt)

Willenskraft:73 (2750 Seile empfohlen) (650 bereitgestellt)

Intelligenz:164 (13290 Spruchrollen) (13300 bereitgestellt)


19.11.10 15.15 Uhr
Heute hat sich Opalia zum ersten Mal aus der Drachenzucht herausgetraut. Wurde auch mal Zeit, als Jugendliche!

28.12.10 16.49 Uhr
Opalia ist erwachsen und endlich macht sie mir ihre Versorgung leichter. Indem sie am meisten Honig fordert kann ich sie bereits Angang Januar ganz auswachsen lassen. Auch die anderen Rohstoffe sind sehr billig. Das nennt man wohl Glück. Sie hat 573 Punkte.

Kraft:114 (6870 Seile empfohlen) (6900 bereitgestellt)

Geschick:135 (9440 Stoffe empfohlen) (9500 bereitgestellt)

Feuerkraft:68 (2700 Alraune empfohlen) (2700 bereitgestellt)

Willenskraft:68 (2700 Kohle empfohlen) (2700 bereitgestellt)

Intelligenz:185 (18430 Honig) (18500 bereitgestellt)


02.01.11 22.56 Uhr

Opalia ist ganz ausgewachsen. Sie besitzt nun 588 Punkte und ihr Geschick urde gesteigert. Bald steht schon ihre nächste Steigerung an. Wenn es so weitergeht reicht es bald für die Mannschaft. Vielleicht noch bevor die Saison beginnt.

Kraft:114 (7330 Fleisch empfohlen) (7400 bereitgestellt)

Geschick:153 (12780 Obst empfohlen) (13000 bereitgestellt)

Feuerkraft:68 (3030 Spruchrollen empfohlen)(3100 bereitgestellt)

Willenskraft:68 (3030 Brot empfohlen) (3100 bereitgestellt)

Intelligenz:185 (19430 Stoff) (19500 bereitgestellt)


09.02.11 18.00 Uhr

Mein erstes Dragballspiel!!! Das war total klasse und ich hab sogar als Mittelfeldspielerin ein Tor geworfen. Sey hat mich auch sehr gelobt. Mal schauen. wie es in der Liga aussieht


16.03.11 18.18 Uhr

Hihi, heute hab ich Vanyaly von Adurna kennengelernt. Ich find ihn richtig toll. ;) Ich mag seine Farbe und irgendwie riecht er so gut. Mal schauen, ob er mich auch nett findet....


08.04.12 15.27 Uhr

Ich bin gerade richtig glücklich. Ich spiele immernoch Dragball, mir geht es gut und Seys Gilde gedeiht wieder.
Der einzige Nachteile. Ich spüre langsam das Alter und bald werde ich wohl meine Dragballkarriere beenden....Zum Glück ist der neugeborener Enkel meiner Schwester Scata wie geschaffen für meine Position, also muss ich mir keine Sorgen machen.


Tooltip