Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  25.04.2024 13:53:13 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Opheila aus LovelyDragonsien.
X
<b>Opheila</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Opheila ♀ (772 Punkte, 978 Elo)

Opheila ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
LovelyDragon

Eltern:
-

Kinder:
Kōri   Aeropheila  

Besondere Stärken:
Kraft

Wettkampfstatistik:
18 gewonnen, 20 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
hallo, ich bin Opheila,
der erste weibliche Drache in unserer Familie.

Mein Bruder Erbrow hat mich wirklich lieb und tut alles für mich, er vergöttert mich, da er schon immer eine Schwester wollte. Ich bin zwar eigentlich um einiges stärker als mein großer Bruder, aber es ist trotzdem schön, dass er mich immer wieder beschützt und sich um mich sorgt.



Ich kann meine Farbe ändern, ist sehr praktisch, wenn ich gegen Aero kämpfe oder Leute erschrecke.



Auserdem bin ich eine gute Schwimmerin, darauf bin ich sehr stolz.

Das einzige, das mir noch fehlt, sind Freunde.

20.03.2011
Ich bin soo glücklich!
In ein paar Tagen werde ich Mutter, ich kann es kaum erwarten!
Hoffentlich wird es ein Mädchen, wir sind in der Familie einfach zu wenig Damen


Geburstag:9.02.2010


Tooltip