Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  28.03.2024 21:35:07 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Panta Rhei aus Athyssien.
X
<b>Panta Rhei</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Panta Rhei ♀ (759 Punkte, 993 Elo)

Panta Rhei ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
Athys

Eltern:
-

Kinder:


Besondere Stärken:
Willenskraft

Wettkampfstatistik:
3 gewonnen, 3 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
11.08.09:
Heute habe ich mein erstes Ei erhalten. Ich habe mich ausgiebig bei den Gelehrten bedankt und mal darüber hinweg gesehen, dass sie es etwas unsanft behandelt haben. Es ist ansonsten unbeschadet und die Schale ist gelblich und braun marmoriert.
Ich werde mich gut um meinen Zögling kümmern!
Das kleine wird den Namen Panta Rhei erhalten, nach einem alten Gelehrten aus einem fernen Land.
*Plumps* - durchs Loch gefallen und unsanft aufgeschlagen...diese betrunkenen
sogenannten Gelehrten - tzztzz
Mein Mensch hat mir den Namen Panta Rhei gegeben, wo der Name wohl herkommt?

13.08.09:
Heute ist mein Zögling endlich geschlüpft, es ist ein kleines gesundes Mädchen mit einem schönen bronzefarbenem Schimmer auf ihren noch weichen Schuppen. Ich hab sie vorsichtig auf den Arm genommen und gestreichelt und später noch ein bisschen mit ihr gespielt.
So, ich hab es gewagt und mich durch die Schale gekämpft - (wer hat sich das eigentlich ausgedacht?)
Mein Mensch hat mich freudig und liebevoll empfangen und mit mir gekuschelt und war seltsamerweise ganz freudig erregt...Die wird sich noch wundern! *kicher*

15.08.09:
Meine Kleine wird jetzt schon ganz schön fordernd, andauernd möchte sie Stoff, dabei ist es gar nicht so kalt hier. Aber ich würde alles für sie tun.
Ich will Stoff! Zum einkuscheln! wann kommt der denn endlich? Ich glaube ich halte meinen Menschen damit ganz schön auf Trab

16.08.09:
Heut ist Panta Rhei wieder ein Stück gewachsen und wird jetzt immer anspruchsvoller. Plötzlich hatte sie ganz schlechte Laune und ich hab versucht ihr alles Recht zu machen, wenn sie mir doch einfach sagen würde, was sie möchte. Wenn ich sie ein bisschen gut gelaunter haben will, wirkt sie plötlich erschöpft und wenn ich sie dann etwas entspannen will, hat sie wieder schlechte Laune *Seufz*.
Inzwischen hat sich auch rausgestellt, das sie ein sehr sturer kleiner Drache ist, und Kraft hat sie auch ganz schön.
Jetzt war alles da und da hab ich mich dann mal richtig angestrengt und bin ein bisschen gewachsen - nu hab ich aber Hunger...und mir ist langweilig, schlechte Laune hatte ich auch gleich, mal schauen ob ich meine Herrin noch um den Verstand bringen kann *grins*

18.08.09:
Ohje so viele Seile, die ich zusammen bekommen muss, dazu noch die Zaubertränke, Papier und jede Menge Fleisch - inzwischen muss ich mir einen Einkaufszettel schreiben und renne mehrmals täglich zum Marktplatz um mit voll beladenem Karren wieder zurück zu marschieren. Aber mein Schatz gedeiht prächtig und ist jetzt auch wieder besser gelaunt und scheint mich auch als Bezugsperson zu akzeptieren.
Ich hab beschlossen mal etwas netter zu sein und meinem Menschen mal zu zeigen, dass ich ihn auch mag, schließlich ist er ja meinetwegen auch nur noch mit Gold beschaffen und hin-und herlaufen beschäftigt. Inzwischen habe ich einige Gespräche mit Nachbarn belauscht und herausgefunden das meine Herrin Athys heißt. Ich werd mir das mal merken

20.08.09:
Die kleine kann jetzt schon etwas fliegen und Feuer kann sie auch schon machen, aber musste es denn unbedingt die Scheune meines Nachbarn sein, die in Flammen aufgeht? Das mit der Disziplin müssen wir auch noch ein bisschen üben, so richtig will das mit der Leine und den Stricken noch nicht klappen.
Ich habe beschlossen mal nicht so zickig zu sein und nachdem die Athys lange mit mir gespielt hat, hab ich inzwischen richtig gute Laune.
Aber mich mit den Stricken versuchen zu erziehen, ist schon ziemlich anstrengend - für meine Erzieher *freu*. Ich hab schon jede Menge Seile kaputt gemacht.
Inzwischen kann ich aber schon gaaanz weit fliegen und ein großes Feuer hab ich auch schon gemacht. Aber Athys hat sich gar nicht so sehr darüber gefreut...

26.08.09:
Meine kleine ist plötzlich wieder gewachsen und ist jetzt gar nicht mehr so klein.
Heute hab ich mich wieder angestrengt und bin ein Stück gewachsen, jetzt gehör ich schon fast zu den großen

10.09.09:
Die Kleine ist endlich erwachsen geworden und kann nun endlich auch kämpfen, sie hat wenig Kampferfahrung, aber sie nimmt sicherlich die eine oder andere Herausforderung an.

^Drachen^^^^^Eigenschaften^
^ ^Kraft^Geschick^Feuerkraft^Willenskraft^Intelligenz^beste Position^
||||||männliche Drachen |
||
||||||weibliche Drachen |
|Panta Rhei|158|120|117|228|136 |Arena |
|Teine Sùil|63 |199|282|164 |87|Stürmer - 415|
|Elune|62|245|251 |57 |74|Stürmer - 511|


Tooltip