Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  29.03.2024 15:22:01 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Phlegethon aus Kalkisien.
X
<b>Phlegethon</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Phlegethon ♀ (930 Punkte, 0 Elo)

Phlegethon ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
Kalki

Eltern:
-

Kinder:
Ryo   Stormphlegei   Tora   Yukio   Teshi  

Besondere Stärken:
Feuerkraft

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 0 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Noch eine für`s Team


Vita:


26.10.09

Der Tag an dem mein Ei(510) durch das thaumische Loch ins Nest viel.

Kraft 95

Geschick 81

Feuerkraft 125

Willenskraft 91

Intelligenz 118


23.11.09

Das 1. Ritual

Mein Herr Kalki hatte sich entschied mich zu einer Dagball-Spielerin, zu einer der besten Stürmerinen überhaupt zu machen und startete das Ritual. Gleich nach dem Schlüpfen wurde ich stolz dem Volk von Kalkisien vorgstellt und er gab mir den Namen Phlegeton (Feuerstrom)(516).

Kraft 105

Geschick 71

Feuerkraft 141

Willenskraft 81

Intelligenz 117


19.05.10

Das 2. Ritual

(534)

Kraft 117

Geschick 61

Feuerkraft 160

Willenskraft 79

Intelligenz 117




Ich bin seit der Zeit viel gewachsen und auch stärker geworden.
AM 714 DBP
334/54/356/86/100

Außerdem habe ich bereits fünf Kinder: Ryo, Stormphlegei, Tora, Yukio und Teshi.


Tooltip