Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  21.11.2019 22:10:53 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Phönix aus .
X
<b>Phönix</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Phönix ♂ (907 Punkte, 1015 Elo)

Phönix ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
freier Drache

Eltern:
-

Kinder:


Besondere Stärken:
Willenskraft

Wettkampfstatistik:
45 gewonnen, 46 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Am 02.02.2009 bin ich lt. meiner Herrin durchs thaumisches Loch gefallen und schon einen Tag später konnte ich mich aus der harten Eierschale befreien.
Das erste was ich sah, waren Männer mit seltsamen Hüten auf dem Kopf. Sie haben mich bewundert, sich selbst gelobt, mit ihren Metbechern angestoßen und mich getätschelt.... ich bin doch kein Haushund... übrigens sehr lecker *schmatz*.

Der harte Weg vom Baby zum Kind über das Jugendalter bis hin zum Erwachsen werden, war für mich nicht leicht, für die Gelehrten, also die mit den Hüten, nicht ganz schmerzfrei und sicherlich nervenaufreibend und für mein Frauchen auch ganz schön teuer...

Selbst jetzt als ausgewachsener Drache hat man noch nicht seine Ruhe vor den Spielchen der Zipfelmützen. Immer wieder kommen die mit Hanfseilen, Kerzen, Sätteln, Fleisch (dass geht in Ordnung) und sonstigem Kram an, um mich damit "weiterzubilden" wie sie sagen.
Mein Frauchen schaut fast täglich vorbei um zu sehen ob die das auch richtig machen und mich anständig behandeln. Denn wenn ich mal sauer bin, kanns ganz schön heiß unter deren Hintern werden *g*

Seitdem ich gelernt habe, mit meiner Herrin auf dem Rücken zu fliegen, sind wir regelmäßig in Arenen der unterschiedlichsten Länder um Wettkämpfe zu bestreiten.
Manchmal läd auch mein Frauchen andere Drachen zu uns ein um sie gegen mich antreten zu lassen. *yippieyeah*

In der 1. Saison war ich der Tordrache bei DragBall.
Seit der 2. bin ich nun in die Abwehr vorgerückt.


Übrigens ich freu mich immer über Herausforderungen =o)

Phien ist mein süßes Schwesterlein.
Benlin ist mein Drachenkumpel.

Drachenwächter


Tooltip