Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  25.04.2024 05:33:51 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Rasalka aus dragonetMsien.
X
<b>Rasalka</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Rasalka ♀ (702 Punkte, 985 Elo)

Rasalka ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
dragonetM

Eltern:
-

Kinder:
Draconisol   Dracorasale  

Besondere Stärken:
Geschick

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 1 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Am 5.Oktober war es soweit, ein merkwürdiger Magier mit einem noch merkwürdigerem Hut zauberte mich herbei und ich fiel sanft in das Nest des Drachenturms. Mal schauen, wie es weiter geht. Gemütlich ist es ja hier.
Juhu, endlich ist die Schale zerbrochen und ich kann Dragosiens frische Luft genießen.Somit habe ich am 6.Oktober Geburtstag, ob ich Geschenke bekomme? Alles funkelt hier so schön. Aus meinem Nest krabbel ich aber noch nicht, es ist viel zu gemütlich. Der grüne Drachen da drüben schaut mich neugierig an... liegt es daran, dass ich ein Mädchen bin oder einfach nur daran, dass ich violette Haut habe. Wer weiß, vielleicht erzählt er mir ja nachher eine Geschichte. Ich liebe Geschichten von großen und starken Drachen.
Meine Züchterin meint, ich bin ziemlich schnell, denn ich bin nun schon ein Drachenkind und darf mich mit so spannenden Sachen, wie Feuerspucken, Fliegen und so beschäftigen. Mal sehen, wie sehr ich die Geduld meiner Lehrer strapaziere. Obwohl, so ein Männchen mit spitzem Hut meint, ich sei intelligent. Hihi, wenn der wüsste^^. Aber Fliegen muss schön sein, auch wenn ich fürchte, dass ich die großen grünen Flügel bestimmt nicht aufgespannt bekomme.
Hui, ich bin so aufgeregt. Ich bin keine Zicke mehr. Meine Pupertät ist vorbei und ich darf dann zum ersten Mal in die Arena. Bisher habe ich ja immer nur draconis zugeschaut, wie er um die Kurven gesaust ist. Hihi, einmal hat es ihn aus der Bahn getragen. Das sah drollig aus (hoffentlich passiert mir das nicht).


Tooltip