Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  23.04.2024 11:51:03 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Raxacoricofallapatorius aus Erissien.
X
<b>Raxacoricofallapatorius</b> ist ein jugendlicher Drache. Gutes Training bereitet den jungen Drachen optimal auf seine Aufgaben in der Arena vor.

Raxacoricofallapatorius ♂ (563 Punkte, 0 Elo)

Raxacoricofallapatorius ist ein jugendlicher Drache. Gutes Training bereitet den jungen Drachen optimal auf seine Aufgaben in der Arena vor.

Besitzer:
Eris

Eltern:
-

Besondere Stärken:
Intelligenz

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 0 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Hallo, mein Name ist Raxacoricofallapatorius. Ihr dürft mich Raxacoricofallapatorius nennen. Besonders wenn ihr Zauberer oder Hexen seid! Eris, Drachenfreunde, Eris' Freunde und meine Geschwister dürfen mich alledings Raxa nennen. Und ganz besonders unser bezaubernder Gast Anna, eine jugendliche, wunderhübsch-grüne Drachendame mit hinreißenden, glitzernden Augen, voller Esprit und Lebensfreude und...äh...ich komme vom Thema ab. Am Besten ihr macht euch selbst ein Bild von ihr: Anna Lüsis
Zu meinen großen Leidenschaften zählt, neben Zeit mit Anna verbringen, das Honigverkosten in Eris' Mini-Imkerei, das Lesen von althochdragonischer Dichterei und aktuellen Wissenschaftsartikeln aus dem "Dragosischem Wissenschaftsblatt". Und natürlich das Dragballspielen. Ich spiele beim 1.DC Nhtal, und bin momentan zwar noch in der B-Jugend unterwegs, aber nach der Saison werde ich dann zur A-Jugend wechseln. Zeit wird's dann aber auch, ich kann derzeit kaum Neues dazulernen.
Ansonsten lese ich auch mal das eine odere andere Fachbuch über dies und das und spiele ganz gerne mit meinen Geschwistern, oder helfe ihnen beim fliegen oder feuerspucken.
So, nun, das war's jetzt eigentlich auch schon mit dem, was ich so mache.


Tooltip