Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  17.04.2024 00:12:18 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Rocki aus ichrauchgassien.
X
<b>Rocki</b> ist ein junger, erwachsener Drache. Er kann nun an Kämpfen in der Arena teilnehmen.

Rocki ♂ (603 Punkte, 941 Elo)

Rocki ist ein junger, erwachsener Drache. Er kann nun an Kämpfen in der Arena teilnehmen.

Besitzer:
ichrauchgas

Eltern:
RubbelUuuusch   Gefion  

Kinder:


Besondere Stärken:
Willenskraft

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 2 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt




1.1.12 um 15:16:08 Uhr wurde das Ei im Nest gefunden, die Eltern Gefion,RubbelUuuusch und die Besitzer Bernie und Lightning_Dragon freuen sich sehr über das Ei!


02.01 14:37 Uhr:
In der Drachenzucht in RegenbogenDrachesien ertönt Rockmusik.Ein kleiner Drache wurde mit Gezuro zusammen gefunden.Beide hatten eine E-Gitarre in den Händen und spielten Rock-Musik.Er wurde deshalb Rocki genannt.


Hallo Leuts.Ich bin Rocki ein kleiner Rocker,doch bald werde ich ganz groß nur das ist ziehmlich teuer:Meine E-Gitarre kriege ich leider erst wieder wenn ich ganz artig war und nen Kind bin:( Aber Gezuro und ich machen eine Bänd zusammen die wird wahrscheinlich Let´s Rock heißen.









05.01 14:22 Uhr wurde Rocki gesteigert und ist ein Kind



Juhu ich bin Kind war artig und habe meine E-Gitarre wieder=)*freu*
Bald werde ich Jugendlich aber Lightning_Dragon baut erstmal die Drachenzucht aus weil ich zu viel koste,mal gucken wie viel ich nach dem Ausbau kostet.




Ach endlich fertig!Der Ausbau nervt der dauerte 7H und 30min:(Aber jetzt ist sie fertig=)



19.11.12
YEAH!! Endlich Jugendlich!

MEINE MUTTER GEFION SUCHT NESTPARTNER!ER SOLLTE SCHLAGZEUGSPIELEN^^UND GUT IM TOR SEIN!

27.11 17:37 Uhr: YEAH endlich Junger erwachsener!!!


Tooltip