Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  26.04.2024 16:15:00 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Rokhnar aus SiSusien.
X
<b>Rokhnar</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Rokhnar ♂ (799 Punkte, 0 Elo)

Rokhnar ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
SiSu

Pfleger:
Naina

Eltern:
-

Kinder:


Besondere Stärken:
Willenskraft

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 0 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
01. April 2010 - Mitternacht
Hallo, Ihr Lieben!
Da bin ich also! Ich bin zwar erst noch ein Ei, aber ich höre schon sehr merkwürdige Geräusche:
gibt es wohl noch etwas außerhalb der Schale?

Nun, ich denke, da werde ich bald mal nachsehen! *neugierig-bin*
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
01. April 2010 - 22:15
Kuckuck!
So, jetzt ist die Schale offen und ich bin da!
Du meine Güte, ist hier viel los! Und ich bin noch soo klein; aber ich hoffe, das ändert sich bald!

Mein Papa ruft immer Rokhnar; ob er wohl mich damit meint?
Nun, ich höre mal besser drauf, wenn ich auch denke Rocky würde besser passen, solange ich noch so klein bin!
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
01. April 2010 - 22:20
Uuiihh, ich hab' ja eine große Schwester! *verwundert-guck* Die ist aber schon richtig groß!

Sie heißt Cheleera und ich hoffe, sie wird mir noch eine ganze Menge zeigen; ich freu' mich schon darauf !!! *zwinker*
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
02. April 2010 - 20:00
So, jetzt bin ich also ein Kind ... naja, ich muß wohl noch viel lernen und es wird wohl noch ein bischen dauern, bis ich so groß bin wie meine Schwester (grrr, die sagt immer Kleiner zu mir) !!!

Mein Papa ist ja immer ganz lieb und geduldig mit mir, aber meine Schwester ärgert mich dauernd:
na warte, Chel: bald kann ich bestimmt auch fliegen und dann wollen wir mal sehen, wer schneller ist !!! *grins-freu*
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
10. April 2010 - 08:30
Ich werd' immer größer und kann jetzt schon richtig gut fliegen!
Man sagt jetzt Jugendlicher zu mir (außer meinem Papa, der sagt Chaot) und ich bin ganz stolz, wie schnell ich wachse !!!

Warte nur, Chel, bald ist es soweit und ich bin nicht mehr der Kleine !!!
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
22. Juni 2010 - 20:30
Jetzt bin ich ein Junger Erwachsener ... hört sich irgendwie komisch an, mal sehen was das so bedeutet.
Jedenfalls hab' ich großen Hunger ... wo der Papa bloß mit meinem köstlichen Abendessen bleibt ?!?

Der Papa hat mich zur Arena mitgenommen und gesagt, ab jetzt darf ich da SPIELEN; mal schauen, ob nicht bald mal ein anderer Drache zum Spielen vorbeikommt! *freu*
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
25. Juni 2010 - 22:00
Solala; da bin ich kurz vor dem großen Wind doch noch richtig erwachsen geworden ... und ich bin schon fast so stark wie meine große Schwester.

Mein Papa möchte nicht, daß ich bei diesem Dragball mitspiele, also werde ich wohl als Zuschauer Chel anfeuern: die ist richtig gut auf ihrer Position (schlaues Mädchen, das) !!! *gg*


-><-><-><-><-><-><-><-><-><-><-><-><-><-><-><-><-><-><-><-><-><-><-><-><-><-><-><-><-><-><-><-


Drachen erziehen ist leicht. Man braucht ein Drachenei, eine Wärmelampe und Geduld! Wenn das Drachenjunge dann auf der Welt ist, muss es viel schlafen. Aber das mit dem Schlafen klappt nicht immer. Es muss auch viel essen, damit es groß wird: Hühnchen und Reisbrei, zum Beispiel. Aber kein Kerzenwachs und auch keine Hausschuhe. Davon bekommt es Durchfall.

Und wenn es größer ist, muss es lernen, was Drachen können müssen. Zum Beispiel Feuer spucken und fliegen.

Das ist schwer, ihm das beizubringen. Wenn der kleine Drache dann groß ist, muss er in die Welt hinaus und mit einem Ritter kämpfen …

{aus: Bernd Kohlhepp / Jens Rasmuss - Drachen erziehen ist leicht - Sauerländer Verlag}


Tooltip