Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  27.04.2024 06:52:39 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Rýgorth aus Mnemethsien.
X
<b>Rýgorth</b> ist ein junger, erwachsener Drache. Er kann nun an Kämpfen in der Arena teilnehmen.

Rýgorth ♂ (579 Punkte, 0 Elo)

Rýgorth ist ein junger, erwachsener Drache. Er kann nun an Kämpfen in der Arena teilnehmen.

Besitzer:
Mnemeth

Eltern:
-

Kinder:


Besondere Stärken:
Feuerkraft

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 0 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Mai 2010.....Ganz überaschend kam zu mir ein wunderschönes Drachenei, das sogleich sorgsam gehütet und gepflegt wurde

Juni 2010.....Ein kleines Drachenbaby ist geschlüpft.....ein Junge! Und er übermittelte mir gleich seinen Namen -´Rýgorth

Das Baby wächst heran, ist ungeheuer neugierig und verspielt........und sooooo hungrig

Feuerspucken ist ja soooo aufregend.........

Am 20. Juni war es plötzlich so weit.....wie alle Kinder plötzlich" groß werden......ein Halbwüchsiger voller Kraft, Energie, Neugierde........

Gefahr liegt in der Luft......Rýgorth spürt es mit all seinen Sinnen......

Alle Kräfte wurden gebündelt und an diesem besonderen Morgen, dem 23.06. anno 2010 war es so weit.....
.....Kraft seiner Eingebungen, seines ungeheuren Willens und der liebevollen Hilfe unserer Freunde wurde aus dem Halbling ein wunderbarer erwachsener Drache - Rýgorth, mein Freund seit jeher und für immer

Der Monsun......kaum erwachsen wurde ihm seine Heimat genommen.....aber in den Wäldern fand er Drachenfreunde fürs Leben - des Narren beste Stücke und weitere Freunde zum Spielen und lernen...


Tooltip