Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  14.11.2019 20:16:51 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Sareph aus LovelyDragonsien.
X
<b>Sareph</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Sareph ♂ (735 Punkte, 915 Elo)

Sareph ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
LovelyDragon

Eltern:
-

Kinder:
Mirineli   Pakosz   Sarphaero   Oilvester  

Besondere Stärken:
Intelligenz

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 6 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Aloha,
ihr wollt etwas über mich wissen? Hier ist meine Geschichte:
mein Geburtstag: 07.10.2010
Ich bin Dragballer!
Ich mache keine Wettkämpfe!

07.10.2010 Ein Ei...



...noch ganz normal. Die gleiche Form und Farbe wie alle anderen.

Um mich herum wird gemunkelt, immer wieder fallen die Wörter "besonders" und "Farbe". Was die wohl damit meinen? Das einzige, was ich weiß, ist, dass ich bald aus dieser komischen Schale darf. Wie ich mich freue!

08.10.2010 Ein Baby...



... und farbig! Meine Mami ist total stolz auf mich, denn ich werde ein guter dragballer und bunt bin ich auch noch!

Als ich aus der Schale krabbelte, sah ich sofort 2 verwunderte Drachen auf mich zukommen, meine Schwestern Lunaris und Opheila waren total neugierig auf ihren kleinen Bruder. Sie staunten über meine "ausergewöhnliche" Farbe, denn bis vor kurzem gab es nur Drachen in den selben grüntönen. Kurz darauf kam eine wunderschöne Frau, die mir erzählte, dass sie Drachenkönigin hieß und meine Mami bald kommen würde. Sie hatten einen Drachen in meinem Alter dabei, der auch farbig war, ich hab mich sofort prima mit ihm verstanden.

Nach einigen Stunden kam meine Mama und überlegte sich einen neuen Namen für mich. Jetzt heiße ich Sareph, das ist der Name des Naturgeists, der über das Wasser herrscht. Ich bin ein junger, vergnügter Drache, der noch viel zu entdecken hat und es kaum erwarten kann, andere Drachen kennen zu lernen.

Ich werde bald ein Kind! Das hat mir zumindest meine Mama ins Ohr geflüstert, bevor sie mich in mein kuschliges Nest legte. Ob Kind sein genau so schön ist wie die Babyzeit?

09.10.2010 Ein Kind...

...und besonders schlau. Meine Stärke ist Intelligenz

Ich bin jetzt endlich ein Kind, das ist sogar noch viel schöner als die Zeit als Baby. Meine Mami sagt, ich sehe jetzt sogar noch besser aus als davor. Ich übe schon fleißig, ich will ja ein guter Dragballer werden.

Vor kurzem war ein ganz netter drache bei uns, nähmlich der, der kurz nach dem ich geschlüpft bin, bei mir vorbei geschaut hat. Er heißt Cole und ist am selben Tag wie ich geschlüpft, er war der erste farbige Drache in der Gilde D-O-D

Heute, am 09.10.2010, 1 Tag nachdem ich zum Kind geworden bin, hab ich Fliegen gelernt! Es ist wirklich wunderbar, den Wind zu spüren. Ich trainiere gerade fangen und werfen, morgen lernen mir meine Geschwister, wie ich dem Gegner einen Ball abnehme, das muss man als guter Verteidiger perfekt beherrschen.

12.10.2010: Es geht weiter! Mami sagt, ich werde übermorgen zum Jugendlichen, toll, oder? Schließlich hab ich ja auch fleißig trainiert, damit ich ein toller Verteidiger werde. Ich kann jetzt jeden Ball fangen, bin zielsicher, schnell und wendig, außerdem kenne ich einige Tricks.

Opheila war heute ganz nett zu mir, die hat mich in ihr großes, weiches Nest gelassen und ich durfte mich unter ihre Flügel kuscheln. Sie hat mir eine wunderschöne Geschichte von einem roten Drachen namens Fafnir erzählt und mir gesagt, dass ich als Ei nach diesem Drachen benannt wurde und Fafnirs Erbe hieß. Opheila wäre sicher eine tolle Drachenmama!

14.10.2010 Ein Jugendlicher...

...schon fast erwachsen.


Jetzt bin ich jugendlich! Es ist toll, ich bin schon fast so groß wie meine Geschwister. Ich hab auch endlich mein eigenes Zimmer, hab schon Bilder und Poster aufgehängt. Hoffentlich finde ich bald ne Freundin, der ich mein Zimmer zeigen kann. Das wäre sicher schön.

29.10.2010: Lovely sagt, ich bin teuer. Aber sie zahlt gerne dafür, dass ich endlich erwachsen werde. Schließlich soll ich ja ein toller Dragballer werden. Der Raum, in dem sie die Ressourcen für die Steigerung aufbewahrt, ist schon fast voll, weil ich über 15k Spruchrollen will. Ich gehe oft heimlich in die Arena und führe Kunststücke vor, da werfen mir die Zuschauer immer etwas Gold zu. Aber sagt das nicht meiner Mamma ;)
Das Wichtigste ist, dass ich bald gesteigert werde! Nur noch höchstens 3 Wochen!
P.S: ich hab schon 246 Dragballpunkte!

31.10.2010: Heute war Halloween, die kleinen Kinder sehen sooo süß aus, wenn sie verkleidet sind. Die haben wunderschöne Gedichte aufgesagt! Das war total lustig. Ich hab sogar nen Kürbis gebastelt, der sieht aber nicht so schaurig sondern eher freundlich aus.



01.11.2010: Heute war Lunaris das erste mal bei einem Jungen. Als sie ein paar Stunden da war, hat der Rote - so heißt ihr Freund - gefragt, ob sie bei ihm übernachten darf. Sie ist so lang vor Mama herumgesprungen und hat gebettelt, bis Lovely endlich ja gesagt hat. Natürlich schläft sie im Gästezimmer. Und ich darf danach aufräumen. Aber das mach ich doch gerne, schließlich ist er ihr erster Freund.

02.11.2010 Der Freund von Lunaris - der Rote - übernachtet heute bei uns. Er schläft bei mir im Zimmer, das finde ich toll, denn ich mag ihn sehr gern.

09.11.2010 Ich wachse! Und wie! ich bin jetzt schon fast so groß wie Lunaris. Meine Steigerung zieht sich immer länger und länger und Mama meint, wenn sie sich noch länger zieht, geht ihr das Geld aus.

11.11.2010



Ich bin erwachsen! Mit fast 300 Dragballpunkten zwar erst in der 2. Manschaft, das ändert sich aber, wenn Lunaris endlich gesteigert worden ist. Meine Mama sagt, wenn meine große Schwester komplett erwachsen ist, werd ich das auch und komme, wenn ich glück habe in die 1. Manschafft!

25.02.2011 Meine Mama war lange nicht da, weil sie viel Stress hatte und auserdem krank war. Jetzt ist sie aber wieder zurück und ich werde gesteigert! Außerdem sind wir jetzt in einer anderen Gilde und ich bin in der 1. Mannschaft :)

28.02.2011



Endlich komplett erwachsen! Jetzt bin ich ein noch besserer Dragballer!


Tooltip