Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  25.04.2024 21:23:53 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Saturn aus 2drake9sien.
X
<b>Saturn</b> ist ein Drachenkind. Nun ist der richtige Moment, dem Kleinen Fliegen, Feuerspucken usw. beizubringen.

Saturn ♂ (618 Punkte, 0 Elo)

Saturn ist ein Drachenkind. Nun ist der richtige Moment, dem Kleinen Fliegen, Feuerspucken usw. beizubringen.

Besitzer:
2drake9

Eltern:
-

Besondere Stärken:
Willenskraft

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 0 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Hallo Dragosianer,
schön dass ihr auf meinem profil gelandet seid.
Ich bin am 5.09.09 um 03.49 Uhr nachts aus dem thaumischen Loch gefallen.
Nun werde ich von meinem Herrn gut gepflegt und werde schon reichlich mit Rohstoffen versorgt. Mir ist es immer sehr heiß denn in meinem Nest liegt reichlich Kohle die mich aufwärmt und ich hoffe, dass ich bald noch mehr von da draußen mitkriegen werde.
Ihr hört noch von mir das könnt ihr mir glauben,liebe Dragosianer.

......

Nun bin ich endlich geschlüpft und soweit ich mich erinnern kann war das am 07.09.09 um 13.08 Uhr.
Hier draußen in der großen weiten Welt von Dragosien ist es einfach nur grandios! Jeden Morgen wenn ich in meinem weich gepolsterten Nest erwache und aufstehe,rieche ich den süßen Duft der Blumen und den aromatischen Geruch der frischen Kräuter,die ich dann zum Frühstuck hin und wieder aus dem Kräutergarten meines Meisters vernasche. Hmmmmmmm.
Dann gibt´s erst mal eine Massage für mich, nach der ich dann nochmals gestriegelt und gepflegt werde.
Besonders gut finde ich die einstündige Spielzeit in der ich mich mal so richtig mit meinem Herrchen austoben kann.
Pünktlich zur Mittagszeit gibt´s das feinste vom Feinsten für mich:
Zur Vorspeise ein aus Getreide gemahlenes und gebackenes Brot mit frischem Kräuterquark oder Honig.
Als Zwischengang bekomme ich einen warmen Gemüseauflauf,der eigentlich ganz lecker schmeckt, ich jedoch nicht so der gesunde Typ bin. Aber Pssssssssttt... sag es ja nicht meinem Meister denn der gibt sich immer sooooooo ne große Mühe mir´s recht zu machen, was ehrlich gesagt nicht gerade einfach ist^^.
Jetzt kommt mein Lieblingsteil.....Der Hauptgang.
Ein frisches ofenwarmes gebratenes Rind, welches sich auf meinem Teller höchstens 60 Sekunden aufhält und dann einen Zwischenstop in meinem Magen macht ;).Dazu gibt es noch etwas Met der wirklich sehr lecker schmeckt.
Zum Schluss noch eine Schale Obst und wenn ich mal etwas ausgepowert bin noch einen richtig deftigen Proteinshake.
Ein wirkliches Festessen das mich jeden Tag aufs neue umhaut.

Mit vollem Magen mach ich nun erst mal ein Mittagsschläfchen und melde mich später wieder! Eine Gute Nacht wünsche ich vorerst mal und vergesst nicht wieder vorbei zu schauen wenns Neues zu hören gibt.




Tooltip