Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  22.07.2024 06:53:08 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Sayo aus .
X
<b>Sayo</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Sayo ♀ (796 Punkte, 974 Elo)

Sayo ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:


Pfleger:
samson1

Eltern:
-

Kinder:
Sayokyrie  

Besondere Stärken:
Intelligenz

Wettkampfstatistik:
5 gewonnen, 7 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Ich habe drei ältere Geschwister, Connor, Jensen und Gello.

Ich soll später im Mittelfehlt von Raben spielen.

An dem Abend um 19:58Uhr den 2.6.10 bin ich nun endlich aus meinem viel zu engen Ei geschlüpft. Alle meine Geschwister haben gewartet und freuen sich über mich, besonders Gello, weil ich ein Mädchen bin und sie nicht allein unter Jungs leben möchte.
Mama meinte dann noch das ich eine Denker werde.

Meine Kleine Schwester Hamburger ist heute am 5.6.10 geschlüpft

Mein kleiner Bruder Mot ist heute am 30.7.10 geschlüpft.

Am 14.10.10 ist meine 4 Schwester geschlüpft. Akko ist der erste anders Farbige Drache hier, in Blau und Orang.

Am 19.11.10 bin ich eine Jugentliche gworden, jetzt verstehe ich die pein des Lebens. Kann mich nicht jemand retten?

Und endlich Erwachsen, wir schreiben den 16.12.10

Neuer Bruder? Schon wieder weniger Platz? Hoffentlich geht der kleine nicht zu Gello die ist bestimmt nicht begeistert, der arme Mulo



Tooltip