Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  19.09.2019 19:08:21 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Schnörp aus Cornflakesien.
X
<b>Schnörp</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Schnörp ♂ (1153 Punkte, 1039 Elo)

Schnörp ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
Cornflake

Eltern:
-

Kinder:
Schusspel   Schnörpine   Schlawuzzili   Brahmano   Salmissra   Tiberion   Yggdrasil der Zweite   Tohopka   Catweazle   Zeena   Sorina   -Schnörpchen-  

Besondere Stärken:
Intelligenz

Wettkampfstatistik:
39 gewonnen, 35 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
08.01.2010
*kratz**drück**klopf*

*rauskuller*

Bin daaaahaaa. *strahl*
Aber wo bin ich hier? Bin ich in eine Drachengroßfamilie reingeboren worden? Da stehen ganz viele Drachen um mich rum und gucken mich an, zwei davon haben ein ganz verzücktes Grinsen im Gesicht, ob das Mama und Papa sind?
Oh, da kommt ja noch jemand....die sieht ganz anders aus und ..... hey, was will die von mir....oh, es gibt was zu essen.

Es ist ein bisschen trocken, so ohne was drauf...hey...hallo...soll ich das vielleicht so runterwürgen?

Da kommen die beiden großen Drachen, die mich so verzückt angeguckt haben, oh, nicht Mama und Papa, Bruder und Schwester....auch gut. Und die Person, die mir dieses Brot aufzwingt ist mein Frauchen, die sorgt für uns alle.

Jetzt weiß ich auch, warum sie mich anfangs ein wenig unglücklich beguckt hat, ich bin der dritte in unserer Familie, der ein Dragballer werden soll, was heißt soll, werden muss.
Mein Frauchen ist die ganze Zeit am Seufzen und hat schon zig Berechnungen angestellt, wie sie meine Geschwister und mich immer stärker machen kann.

Wenn ich's richtig verstanden habe, hat Frauchen auf ein "normales" Ei gehofft, aber ich bin nicht normal, ich bin ein wahnsinnig geschicktes Kerlchen und Frauchen hat gesagt, es wäre eine Sünde, wenn ich nicht auch Dragball spielen dürfte.

09.01.2010
Juhu, das trockene Brot hat ein Ende, nun will ich aber ordentlich was zu trinken, los Frauchen, tisch mal auf.

12.01.2010
*gluck**gluck**gluck*
Hm, lecker das Zauberwasser.

Heute Abend hatten meine Geschwister und ich viel Spaß. Frauchen hat uns zu kleincb geschickt, der ist neu in Frauchens Gilde -MAD- und hatte noch nie einen Drachen in Echt gesehen.
Mich fand er ja noch niedlich, aber als Schmurgel und Schlawuzzi dann gelandet sind, hatte er ganz schön respektvoll geguckt.*ggg*
Dann wollte der mich füttern, das geht ja mal gar nicht.....naja, mit einem Arm wird er schon zurecht kommen. *pfeif*
Gut das Tante Dragon soviel Verbandszeug zu Hause hat, die kam dann schnell und hat ihn verbunden.

13.01.2010
Heut bin ich in die Pubertät gekommen. Mein Frauchen beobachtet mich ganz aufmerksam und passt auf, dass ich nicht zuviel nach den hier anwesenden Damen gucke. Anscheinend möchte sie verhindern, dass ich so ende wie der arme Schmurgel, der ja schon ne zeitlang kein freier Drachenmann mehr ist.
Wenn ich mir das so mit ansehe, wie der arme Kerl zu leiden hat, nee, ich lass mir Zeit mit den Weibern.

14.01.2010
Ich bin von der schnellen Truppe, nun bin ich erwachsen. Fühlt sich auch nicht viel anders an. Frauchen will, dass ich nun mit dem Training beginne. Ist mir Recht, dann komm ich wenigstens mal hier aus dem überfüllten Turm raus.

16.01.2010
Nun bin ich ein ganzer Kerl und werde mir von keinem mehr was sagen lassen. *rebellischguck*

23.01.2010
Ich bin der Größte. 11 Tore hab ich gerade geschossen. *trunkenvorstolzbin*


Tooltip