Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  18.04.2024 09:00:47 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Selendrea von Barilanis KF aus Drachenladyxssien.
X
<b>Selendrea von Barilanis KF</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Selendrea von Barilanis KF ♀ (783 Punkte, 1014 Elo)

Selendrea von Barilanis KF ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
Drachenladyxs

Eltern:
-

Kinder:


Besondere Stärken:
Kraft

Wettkampfstatistik:
7 gewonnen, 4 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Gemurmel dräng aus der Dunkelheit zu mir. Eine magische Kraft spürte ich um mich. Dann bewegte sich die Welt und am 14.02.10 um 6:40 landete ich mit einem Plumps auf einen weichen, warmen Untergrund. Was ist los? Ich höre freudiges Lachen und Beglückwünschungen. Ist was Schönes passiert? Aber das muß alles noch warten, ich ruhe mich erstmal ein wenig aus.

Schon wieder Gemurmel?! Kann man hier nicht in Ruhe schlafen? Ich spüre Magie, Erregung und freudige Erwartung. Ok, jetzt haben sie mich neugierig gemacht. Aber erstmal muß ich die Eierschale knacken. Ich drehte mich um und kratzte an der Schale bis sie ein winziges Loch bekam. Dann noch ein paar kräftige Hiebe und sie entließ mich krachen am 17.02 um 10:44 in die Welt. Blinzelnd schaute ich mich um. Oje, wo bin ich denn gelandet. Da stehen lauter komische Typen mit spitzen Hüten. Sie murmelten und machten merkwürdige Zeichen in die Luft. Das ist unheimlich. So schnell wie ich nur konnte kletterte ich zurück in die Eierschale und hielt das Loch mit einem großem Bruchstück zu. Warum war ich nur so neugierig gewesen? Warum, warum, warum.
Eine liebevolle Stimme sprach zu mir und ich lunste durch den Spalt. Da stand sie, Drachenladyxs wie ich später noch erfahre, und strahlt mich an. Vorsichtig kam ich her raus. Die komischen Spitzhüte haben sich zum Glück in die Ecke verzogen. Mein Aufmerksamkeit richtete sich wieder auf meine neue Freundin, als sie mich ansprach und mich nach meinen Namen fragte. Mein Name ist Selendrea von Barilanis Auf einmal grummelte mein Bauch. Sind die Spitzhüte daran Schuld? Drachenlady lachte und meint das ich Hunger hätte. Sie brachte mir eine Schale mit Brot, Fleisch und Obst. Yam-yam! Das war lecker. Anschließend nahm Drachenlady mich auf dem Arm. Ihr gleichmäßiger Herzschlag war sehr beruhigend und ich schlief ein.

Ach, das Leben ist schön. Immer wenn ich Drachenlady kommen hörte,versteckte ich mich und sie mußte mich suchen. :-) Hin und wieder gab ich ein Ton von mir, wenn sie nach mir rief und das suchen zulange dauerte. Nach einer freudige Begrüßung (wenn Drachenladyxs mich gefunden hatte) spielen wir noch einwenig. Morgens ist anschließend die Körperpflege dran. Da werde ich gebürstet bis meine Schuppen glänzen und einmal pro Woche wird gebadet. Ich komme immer gleich aus meinem Versteck, wenn Drachenlady mit der kleine Wanne kommt. Schließlich will ich nicht in kalten Wasser baden. Erst wird das Wasser kontrolliert und dann sitze ich mit einem Platsch in der Wanne und schlage mit meinen Flügeln. Ab und zu ermahnt mich Drachenlady, das ich nicht so spritzen soll. Ich würde ja alles nass machen. :-( Nach der Körperpflege kommt das Frühstück und das Lernen. Es gibt ja sooooooo viel zu lernen und ich sei sehr wissbegierig (meint jedenfalls meine Freundin Drachenlady). Zugeben ich bin sehr neugierig. Deswegen sitze ich auch immer an einem der Turmfenster und schaue mir die Welt auf der anderen Seite an. Wenn ich größer bin darf ich den Turm auch verlassen, um mir diese Welt an zuschauen (sagt Drachenlady). Wann bin ich den soweit?


Tooltip