Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  18.04.2024 16:24:29 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Serafinchen aus Serafinesien.
X
<b>Serafinchen</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Serafinchen ♀ (682 Punkte, 970 Elo)

Serafinchen ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
Serafine

Eltern:
-

Kinder:


Besondere Stärken:
Geschick

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 2 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Hurra Hurra Serafinchen ist da!!! >geboren 19.10.2010<

Hallo ich bin Serafinchen.....noch bin ich klein und erkunde meine Umgebung, spiele und lass mich von Mama streicheln und massieren, damit ich gross und stark werde :-)
Ich freu mich, dass ihr mich besucht habt und wünsche euch einen schönen Tag....Bis Bald Finchen

Und wieder Finchen hier.....bin ein Drachenkind und versuche alles zu erkunden....natürlich auch Blödsinn anzustellen :-) lg Finchen

Hallo ich bins wieder...ich bin jetzt eine Jugendliche und somit in der Pubertät hihihi, da wird Mama spass haben....:-) bis zum nächsten Mal Finchen

Ich bins wieder :-)
Meine Mama hat es geschafft aus mir eine schöne erwachsene Drachenlady zu machen. Jetzt kann es los gehen! Ich wünsche allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr
In Liebe
Serafinchen

P.S.: ich habe ein Schwesterchen Lilith bekommen und die ist Lila hmmm irgendwas hat Mama falsch gemacht.

Hallo, was macht die Mama da??? Noch ein Schwesterchen Luna :-)
Schön Frauenpower pur!!!
Habe heute leider mein erstes Duell verloren, war ganz knapp, wäre der bloss nicht mit mir zusammengestossen...naja nicht schlimm, Mama hat mich getröstet

bis bald Fine


Tooltip