Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  15.09.2019 09:55:26 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Seraphina aus Mercutiosien.
X
<b>Seraphina</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Seraphina ♀ (966 Punkte, 1115 Elo)

Seraphina ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
Mercutio

Eltern:
-

Kinder:
Serapdragoei  

Besondere Stärken:
Feuerkraft

Wettkampfstatistik:
72 gewonnen, 65 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
So, nun ist es endlich so weit, das lange Warten hat ein Ende: Mercutio wurde ein Drachenei geschenkt! Nun lässt sich nur hoffen, dass alles richtig gemacht wird...und mit etwas Glück wird bald ein gesunder Drache daraus schlüpfen...

...ach ja...da hat wohl jemand die Technik noch nicht ganz durchschaut...aber Mercutio gibt natürlich nicht auf^^

Und was lange wehrt wird endlich gut: in der Nacht des 24. Januars erblickt Seraphina das Licht der Welt...fast wäre sie ein Sonntagskind geworden (was natürlich nicht heißen soll, dass sie nicht trotzdem ein Sonnenschein sein kann ;).

Sogleich sorgt Mercutio auch für die Entwicklung des Drachenbabys...es könnte alles so schön sein...wäre da nur nicht diese Ungeduld...denn Warten gehört nicht gerade zu Mercutios Stärken! Seraphina wächst zu einem gesunden Drachenkind heran, doch hätte sie mit etwas mehr Zeit auch noch stärker werden können...

Doch Mercutio ist ja kein Un-Mensch: Sofort wird Seraphina mit Pflege und Massagen überhäuft! Und da es noch eine ganze Weile dauern kann, bis sie zu einem jugendlichen Drachen heran wächst (denn Mercutio ist mittlerweile bettelarm *hüst*), kann sie ihre Drachenkindheit noch lange mit vielen Spielen genießen (zumindest das Selbstbewusstsein dazu hat sie ja...*grins*)...

Es ist vollbracht, natürlich wieder mehr schlecht als recht, aber Seraphina ist zu einem hübschen jugendlichen Drachen heran gewachsen (leider ist Mercutio während dieser Zeit nicht gerade reicher geworden...). Das arme Drachenmädchen, sie wird noch einiges an Geduld aufbringen müssen, bis sie endlich erwachsen ist!

So, nun hatte Seraphina wirklich genug Zeit ihre Jugend zu genießen...wird Zeit, dass der Ernst des Lebens beginnt *grins*...bald wird aus dem Drachenmädchen eine junge Drachendame werden (na gut, ob die Manieren einer Dame gleichen, das bleibt abzuwarten ^^)...

Es ist geschafft, Seraphina ist erwachsen geworden! Und Mercutio ist wirklich stolz auf sie! Nun warten beide nur noch auf den ersten Kampf, damit sich Seraphina auch unter den anderen Drachen beweisen kann (während Mercutio mal wieder munter fröhlich mit "Umstrukturierungen" beschäftigt ist...puh, das kann wieder dauern ^^). Nun gut, so lange Seraphina genug Aufmerksamkeit bekommt, lässt sie die Umbaumaßnahmen gern über sich ergehen...

Puh, der erste Kampf ist bestritten...und Seraphina ist glücklich (trotz Niederlage ^^), aber auch ganz schon geschafft...Zeit für ein paar Massagen!

...Fortsetzung folgt!

Mercutio


Tooltip