Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  24.04.2024 01:00:22 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Seven of Nine aus D-Jaysien.
X
<b>Seven of Nine</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Seven of Nine ♀ (863 Punkte, 0 Elo)

Seven of Nine ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
D-Jay

Eltern:
-

Kinder:
Brunsa  

Besondere Stärken:
Geschick

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 0 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt


Darsteller: Jeri Lynn Ryan
Rasse: Borg (ursprünglich: Mensch)
geboren: 2348 in der Tendara Kolonie
Interessengebiet: Astrometrie
Sonstiges: ursprünglicher Name: Annika Hansen, Trennung vom Kollektiv 2374


Seven of Nine war eine Borg-Drohne, auch bekannt als Tertiäres Zubehör der Unimatrix Null Eins. Ursprünglich war sie ein weiblicher Mensch namens Annika Hansen und wurde 2348 in der Tendara-Kolonie geboren. Ihre Eltern waren bekannte Wissenschaftler, die mit ihrer Tochter Annika an Bord des Raumschiffs Raven in die Weiten des Alls flogen, um die Borg zu studieren. Die Raven stürzte auf einem Mond der M-Klasse ab, wo Annika und ihre Eltern von den Borg assimiliert wurden. Im Jahr 2374 wurde Seven of Nine als Verbindungsoffizier der Voyager zugeteilt, als die Borg mit Janeway eine Allianz gründeten, um die Spezies 8472 zu besiegen. Als ihr Borg-Kubus zerstört wurde, blieb Seven an Bord der Voyager und war vom Kollektiv getrennt. Der Holodoc versucht, die Assimilierung rückgängig zu machen, was aber nicht vollständig möglich ist. Sie ist weiterhin von Borg-Naniten und einigen Implantaten abhängig. Außerdem versucht sie zunächst immer wieder, zum Borgkollektiv zurückzukehren bzw. Kontakt aufzunehmen. Seven hat immer wieder Probleme, als Individuum zu handeln und gerät mit Janeway aneinander, da sie die Individualität anders auslegt. Trotz dieser Schwierigkeiten ist Seven of Nine ein wertvolles Mitglied der Voyager-Crew geworden.



Quelle: startrek-galaxie.de


Tooltip