Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  20.04.2024 13:49:13 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Shandor aus Teufelskrallesien.
X
<b>Shandor</b> ist ein junger, erwachsener Drache. Er kann nun an Kämpfen in der Arena teilnehmen.

Shandor ♂ (677 Punkte, 970 Elo)

Shandor ist ein junger, erwachsener Drache. Er kann nun an Kämpfen in der Arena teilnehmen.

Besitzer:
Teufelskralle

Eltern:
-

Kinder:


Besondere Stärken:
Geschick

Wettkampfstatistik:
4 gewonnen, 6 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Oha, was sind das denn für komische Dinger da um mich rum??????? Die sind aber grooooooß - und haben so komische spitze Dinger aufm Kopf??? Und warum guggen die so doof????? Was wollen die von mir????? Und überhaupt - warum ist das hier so hell????? Mach doch mal einer das Licht da draussen aus!!!!!!!!!! ----- Ui, was jetzt? Oh oh, jetzt krieg ich aber Angst - da kommt noch so ein komisches Ding, ganz in schwarz!!!! Der hat aber für seinen Kopf verdammt große Augen!!!!! Hm, der guggt aber lieb...... Hmmmmmmmmmmmm, ich verkriech mich lieber.... hoppala, hm, irgenwie geht das nicht.... oh oh, na gut, dann bleib ich einfach mal sitzen!!!!!

Ui, mein Drache schlüpft! Die Meistermagier rufen mich! Schnell ging ich in den Drachenturm, um die Ankunft des Drachens zu erleben. Als ich ankam, war der Drache schon da, ein Männchen! Mein erster Drache!!! Er soll fortan den wohlklingenden Namen Shandor erhalten!!! Ohje, der Kleine hat Angst, will weg. Lächel, stolpert noch unbeholfen rum. Nun ja, ich lass ihn am Besten mal in Ruhe, der ist ja eben erst geschlüpft


Ha!!!!! Kein Baby mehr - hihi, da werd ich doch mal guggen, was es hier noch so alles zu entdecken gibt!! Nur doof, mich sieht ja gleich jeder, aus meinem Maul kommt ständig Qualm!!!! Aber egal, ich geh mal stöbern!!!!

Mann, wo ist der Lausbengel denn nu schon wieder??? Seufz, bald jeden Tag heckt er neue Streiche aus.... Gestern hat er von meinen Bauern das Getreidefeld verwüstet - na ja, sie nahmen es ihm nicht wirklich übel... ist ja auch ein lieber süßer Kleiner - und wenn er dann mit seinen unschuldigen Augen einen ansieht, dann schmelzen die Leute nur. Er ist hier der Sonnenschein, der kleine Shandor!!!!!


Hihi - Feuerspucken ist richtig schööööööööööööön. Das fand so ein Magier aber nicht ganz so schön, aber dafür war ihm warm am Hintern... na ja, muss ich halt das nächste Mal woanders hinzielen. Aber der hat geschimpft, Mann oh Mann....
Derweil hatten die alle echt Glück, dass ich nur ein wenig gehustet hab, wollte ja nur mal sehen, was die so treiben! Stehen da im Turm alle im Kreis und labern irgend nen Müll!!! Na ja - muss wohl wichtig sein, denn mein Herrchen war auch sauer auf mich...
Soso, ich bekomm also ein kleines Geschwisterchen... ui, das fein, dann kann ich mit ihm spielen! Und das Tranining ist dann auch nicht mehr so schlimm! Naja, jetzt kann ich verstehen, dass die sauer waren, als ich gehustet hab.... Hoffentlich wird es ein Brüderchen - mit Mädels kann man nix anfangen!

Ohje - erst frisst er mir die Haare vom Kopf, dann stört er auch noch die Zeremonie und verbrennt einen Meistermagier - seufz! Aber wie das halt so ist... ich kann ihm nicht wirklich lange böse sein, auch wenn ich diesmal richtig geschimpft hab! Zum Glück hat der Magier keinen ernsthaften Schaden bekommen - nicht auszudenken, wenn Shandor richtig losgelegt hätte!!! Denn der kann schon richtig Feuer spucken! Und dumm ist der auch nicht - hat sofort geschnallt, was da im Turm abgeht, brauchte ihm nicht wirklich viel zu erklären. Jetzt verhält er sich immer ganz still, wenn er im Turm ist, geht oft auf die Aussichtsplattform. Von dort startet er zu gern, seit er die Vorzüge der Flügel entdeckt hat, ist er eh meist am Himmel zu sehen! Ja, ich bin stolz auf ihn - er ist jetzt schon sehr anmutig und edel - das wird einmal ein echter Prachtkerl! (stolz in den Himmel schau)

Yeah!!! Ein neues Ei ist da - und wenn ich meinem Herrchen glauben darf, könnte es sogar sein, dass mein Geschwisterchen eine andere Farbe hat als ich! Das ja mal richtig spannend... aber ich hoffe immer noch, dass es ein Brüderchen wird.
Als die Magier gegangen sind, hat mich der eine, dem ich den Hintern verbrannt hatte, immer noch sauer angekuckt - die anderen Magier haben ihn deswegen verarscht, lol!
Ich wollte gegen Zenithar, einem Drachen in meinem Alter, ein Wettfliegen machen, nur mal so aus Spaß, aber was ist??? Wir beide seien noch zu jung!!! So ein Schwachsinn!!! Warum dürfen denn nur die erwachsenen Drachen gegeneinander fliegen??? Dass ich noch nicht kämpfen darf, ok, das kann ich ja noch verstehen, aber fliegen??? Was soll daran gefährlich sein???? Menschen!!!!!
Na ja, ich werd erst mal ein wenig Urlaub machen bei shandora, die Tante ist ja richtig lieb - und da sie jetzt einen Turm hat, kann ich sie ja mal besuchen. Der Flug wird mir guttun, so sauer wie ich bin!

Der arme Shandor - ich habe ihm versprochen, dass er gegen einen anderen Drachen in seinem Alter fliegen darf, er liebt das Fliegen ja. Deshalb habe ich meine Mentorin, die edle Hexe Eisflackern mal gefragt, sie hat einen Drachen in Shandors Alter. Leider gibt es da die Vorschrift, dass jugendliche Drachen noch nicht in die Arena dürfen. Mann, war der sauer, so habe ich den noch nie erlebt! Das war das erste Mal, dass die Bürger meines Reiches in Deckung vor Shandor gegangen sind! Aber ich kann ihn verstehen - ist schon irgendwie eine blöde Vorschrift!
Aber er freut sich wegen dem Ei! Mal sehen, in wenigen Tagen habe ich einen neuen Drachen - und ich hoffe, dass die beiden sich dann vertragen.....


Hm, so wie es aussieht, hab ich einen kleinen Bruder! Mann ist der klein - so klein war ich noch nie (stolz mit den Flügeln schlag)!!!!!!! Aber ich mag den Kleinen! Mein Herrchen hat ihn Abraxas getauft, war aber nicht da, als er schlüpfte, stattdessen war Tante Shandora da - und sie ist nun die Patentante von meinem kleinen Bruder! Hoffentlich wächst er schnell, damit ich mit ihm spielen kann - aber wer weiß, vielleicht bin ich selbst ja dann so weit, dass ich in eine Arena darf, so wie Guruthos vorhin, der ja bei uns zu Gast ist. Der hatte vorhin ein Wettfliegen, welches er aber nur knapp verlor. Na ja, ich werde es besser machen!!!!!

Tja, Shandor wird langsam ungeduldig, er hat ja gesehen, dass Guruthos bei einem Wettfliegen war - er möchte sich ja auch beweisen! Aber er kümmert sich rührend um den kleinen Abraxas, zeigt sich sehr liebevoll - und mit Guruthos versteht er sich sehr gut. Ich habe Guruthos in Pflege, aber für Shandor ist er ein Vorbild, er eifert ihm nach und will halt immer besser sein als Guruthos! Guruthos tut Shandor gut... Nur gut, dass er den Stress mit der Gilde nicht mitbekam, ich werde bald mit ihm reden müssen, dass sich ein möglicher Einsatz beim Dragball verzögern wird und was für ihn richtig schlimm wäre, wenn Phoenix Guruthos zurückholen muss, weil ich mich ja mit der Gilde überworfen habe.. aber er ist tapfer und klug, er wird das verstehen! Shandor ist mein Erstgeborener, auf ihn hege ich sehr große Stücke!


Nun, mein kleiner Bruder ist da. Hm, er fühlt sich ein wenig einsam, weil ich ja meist bei Guruthos bin, aber der beschäftigt sich damit, das Personal zu ärgern, grinsel...
Vor Kurzem war Phoenix hier und hat Abraxas mitgenommen. Nun, wird wohl gut für ihn sein, da hat er gleichaltrige Drachen zum spielen. Guruthos hatte ein paar Kämpfe in der Arena, ein paar gewonne, ein paar verloren, aber es ist schon Wahnsinn, ihn fliegen zu sehen!

Abraxas? Was will der denn hier? (der kleine Bruder taucht am Horizont auf, ein wenig verhalten landet er.
<<Hallo Abraxas, da bist du ja wieder, das ist aber schön!Und wie groß du geworden bist! >>
<<Ja, ne, hehe find ich auch gut...ist Teufelskralle da? >>
<<Nein, er kommt erst heut Abend, Du weisst doch, dass er auf Montage ist, deswegen warst Du doch bei SchwarzerPhoenix!>>
Hm, komisch, aber er wird schon Gründe haben, dass er wieder da ist.....

Er ist jetzt seit ein paar Tagen wieder da und hat mir von weiblichen Drachen erzählt, von einer Fluse... hm, mal sehen, vielleicht fliege ich ja mal zu Phoenix... Muss nur mal Zeit finden, das Traninig mit Guruthos ist schon zeitintensiv, aber ich will halt stark werden!

<<JAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUL>>
Was zur Hölle war das??? Muss mal eben zum Turm fliegen.. oh oh, mir kommt Guruthos entgegen.

<<Guruthos, was ist los? Ist was geschehen? Ich spüre Schmerz in Deinem Herzen?>>
<<Shandor, ja, ich ... ach.. bitte.. lass mich .. und Shandor? Du hast mich nicht gesehen, ok?>>
<<Wie Du willst mein Freund.. doch, wenn Du reden möchtest.... ich bin für Dich da....>>


Ich ahne Übles....

Shandor nähert sich langsam dem Turm, als.....
<<SHANDOR!!!>>
Oh oh, Kralle.. das hört sich sehr ernst an.. noch mehr Hiobsbotschaften heute? Ich sollte mich beeilen, vielleicht erfahre ich dann ja, was mit Guruthos los ist....

Schnell landete Shandor und rannte wie der Blitz nach innen, als er an der offenen Tür von Abraxas vorbei raste.. Er machte kehrt und sah seinen kleinen Bruder weinen und Teufelskralle wutschnaubend daneben - in seiner Hand ein Ei...!

<< Was gibt es denn, Kralle?? Ui, wo kommt denn das Ei her???>>
<<Shandor, mein Guter! Das Ei hat Abraxas von Phoenix geklaut! Er wollte es "retten"....! Pass auf Shandor, .. Du fliegst jetzt mit Abraxas zu Phoenix, er soll das Ei selbst tragen, er hat es ja auch hierher geschafft, aber wärme das Ei unterwegs, bleibt nur zu hoffen, dass es keinen Schaden nimmt!.... Und Abraxas, Du selbst wirst es Phoenis zurück geben und ihr erklären, warum Du das gemacht hast! Die Strafe für Dich soll sich Phoenix überlegen! Und komm ja nicht auf die Idee, dass Du Shandor mit dem Ei zu Phoenix schickst, hast Du mich verstanden????!!!!!!>>
<<Ja.. schluchz, schnief, wein>>
<<Shandor, achte bitte darauf, dass er das Ei niemandem anderen gibt, als Phoenix persönlich! Er soll für den Mist, den er gebaut grade stehen! Abraxas.. ich werde Phoenix auf jeden Fall fragen, in ein paar Tagen werde ich mit Guruthos zu ihr fliegen.... Shandor, sag Phoenix bitte, dass sie jede Strafe anwenden darf, welche sie für richtig hält - und jetzt fliegt los - und passt auf Euch auf! Ach ja, Shandor noch was, wenn Du Guruthos siehst.. sei besonders behutsam zu ihm.. ich musste ihm heute sagen, dass er heimatlos ist....>>

Ach Du Schande!!! Abraxas, Du Idiot!!! Tja und jetzt weiß ich auch, warum Guruthos so verstört war.. Was ist heute nur los???

<<Geht in Ordnung Kralle, ich werde dafür sorgen, dass mein Bruder das tut, was Du ihm aufgetragen hast>>

Los ging es zu Phoenix. Shandor hatte ein richtig mulmiges Gefühl. Er wollte ja mal zu Phoenix, aber unter diesen Umständen????? Wie kommt der Kleine nur auf so eine Schwachsinnsidee? Phoenix ist eine gute Freundin von Kralle, pflegt uns, besucht uns, er darf bei ihr sein, dass er mit gleichaltrigen Drachen spielen kann - und dann das!

Schweigend flog er neben Abraxas her, ab und an hustete er vorsichtig das Ei an, damit es durch die Kälte nicht stirbt, denn es war empfindlich kalt geworden in den letzten zwei Tagen.
Langsam näherten sie sich ihrem Ziel, dem Turm von Phoenix, wo sie von Gorlas empfangen wurden...

<<Gorlas, sei gegrüßt, schön Dich zu sehen, auch wenn der Anlass ein Trauriger ist, .. sag, ist Phoenix da? Ich habe den Auftrag meinen kleinen Bruder direkt zu ihr zu bringen!>>
<<Hallo Shandor, hallo Abraxas! Da brat mir doch einer ein Schaf - das Ei!! Das wird seit Tagen gesucht! Ja Shandor, sie ist da, ich bring Euch zu Ihr!>>


Nun denn, mal sehen, was den Kleinen jetzt erwartet....


Tooltip