Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  13.11.2018 17:29:07 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Shayla aus Cujosien.
X
<b>Shayla</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Shayla ♀ (1322 Punkte, 1486 Elo)

Shayla ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
Cujo

Eltern:
-

Kinder:
Natrium 506   Timber  

Besondere Stärken:
Geschick

Wettkampfstatistik:
145 gewonnen, 86 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Noch einmal gaaaanz deutlich:Ich hasse Wettfliegen!
Jonglieren oder auch Sumo ist Ok, aber Wettfliegen lehne ich ab!

26.5.09, ca.7:00 Uhr Ei 513 Punkte:

*Gääähn* Was ist das so laut hier auf einmal?? Irgendwer ruft immer aufgeregt:"Ein Drachenei!!Ein Drachenei!!"
Fein, freut mich für die Leute, aber müssen die deswegen so einen Lärm machen??
Überhaupt: Was ist eigentlich ein Drachenei??
Und wieso ist es so dunkel hier??
Und warum ist mir das vorher noch nie aufgefallen??
*Grübel* sooo viele Fragen... da schlafe ich doch lieber erstmal noch 'ne Runde! :c)

31.5.09, 3.00 Uhr Baby 575 Punkte:

Uih, ist ja auf einmal so hell hier!!*blinzel*
Hmm... da stehen so Kerle mit spitzen Hüten 'rum... ich glaube das waren die, welche den Krach gemacht haben!*grummel*
Dann steht da noch so 'n Typ, der ist ruhig und lächelt mich an.*smile*
Aber wo ist dieses verdammte Drachenei??*such*
Ups... der Typ kommt doch glatt auf mich zu... wo soll ich mich verstecken??*umschau**Nichts findet*

Na, war gar nicht so schlimm... der hat mich nur gekrault und gesagt daß ICH ein kleines Drachenmädchen sei, und daß Ich IN dem Drachenei war, um welches dieses Theater gemacht wurde...
OK, wenn es um mich ging lass' ich diesen Spitzhüten den Lärm noch einmal durchgehen! :c)

1.6.09 7.30 Uhr Kind 631 Punkte:

Die Spitzhüte haben die ganze Nacht seltsame Dinge gemacht und wirres Zeug gemurmelt.Ich weiss zwar nicht, was das sollte, aber ich glaube ich bin über Nacht schon etwas gewachsen!
Der "Typ" war gerade wieder bei mir und sagte er sei mein "Ziehpapi", daß er sich um mich kümmern will und dafür sorgen, daß aus mir 'mal eine richtig starke Drachendame wird.
Ich finde ihn soweit richtig nett, aber beim rausgehen murmelte der was von: kaum hat man Kinder kann man keine Nacht mehr schlafen!
Na, kann ich etwas dafür daß diese Spitzhüte keine Ruhe gegeben haben? Und ich glaube Windeln wechseln braucht er mir auch nicht mehr, soll doch lieber froh sein! :c)

3.6.09

Papi hat mich heute etwas in unserem Turm herumgeführt, und er hatte eine grosse Überraschung für mich! Jede Menge Drachen besuchen uns gerade und ich habe sie alle kennen gelernt!*freu*
Da ist Hans Peter,der ist so gross wie ich, mit dem kann ich prima spielen! :c) *Schwanzwedel*
Und Ghosti und Speedy sind auch gerade da! Endlich mal ein paar Artgenossen!
Aber das war ja noch nicht alles...
Der Borimo ist auch hier... ein richtig hübscher Drache...*rotwerd*
Und auch Indestructibles, die ist toooootal nett zu mir!
Und dann noch:Festina lente... Boah... nicht gaaaanz so nett wie Tante Indestructibles aber dafür sooooooo stark!!!
So Stark wie die will ich auch werden wenn ich gross bin!

10.6.09
Uih... es GIBT ein Leben ausserhalb des Turms...
Papi hat mich heute mitgenommen... Das war lustig!!
Als wir aus dem Turm waren gab es da unten so grünes Zeug, das hat ganz lustig an den Pfoten gekitzelt! (Papi nennt das "Gras")
Viel Gras ist eine Wiese, ja, das habe ich auch gelernt... und auf den Wiesen stehen verschiedene "Dinge" rum... die einen fand' ich sehr lustig, da waren so weisse Wattebällchen, als ich auf die zugerannt bin sind die in alle Richtungen weggelaufen und haben immer "Määähäää!" gemacht! DAS war lustig!*Hihi*
Auf der anderen Wiese waren aber andere "Dinger" ...die waren GRÖSSER als ich, hatten auch noch Hörner und haben immer "Muuuh!" gesagt...
Da hatte ich etwas Angst und habe mich hinter Papi versteckt! (aber nicht weitersagen!!!!)
Und da ganz oben war noch etwas tolles, ein gelber Ball am Himmel, Papi nennt das "Sonne"... ich finde das super, macht schön warm! :c)

11.6.09
Papi hat gerade gesagt dass am Wochenende wieder die Typen mit den spitzen Hüten da sein werden... soll aber zu meinem besten sein! Wenn Papi etwas sagt... ICH glaube ihm!!
Und der meint dass ich dann zum Teenager werde... *muss ich jetzt Tee nagen??*
Egal, hauptsache ich werde gross wie Tante Festina!!!

12.6.09
Uihuihuih... Papi hat kaum Zeit für mich... :c((
Wir haben eben viel Besuch in unserem Turm!
Tante Indestructibles ist ja eh meist hier, und der hübsche Borimo auch! *freu*
Aber heute haben wir VIIIEEEL Besuch! Sapience und Eldur sind da, sind beide aber noch kleiner als ich... Naja, mit denen spielen kann man aber schon!
Mystic Dragon ist auch da... ganz nett, aber nicht so toll wie Borimo! ;c))
Und dann sind da auch noch ein paar RICHTIG grosse + starke Drachen... *staun*
Uih... da müsste sogar Tante Festina zittern wenn die böse werden!!!!
Also im Moment sind da: Gaia, mit immerhin 643 Drachenpunkten... und Drake, der ist in unserem Dragball-Spiel der TOP-Stürmer!
Nessy + Urmel sind auch da, beide auch sehr lieb zu mir!!!
Ganz besonders freut mich aber der Besuch von 751Lilly... Boah... fast 800 Drachenpunkte hat die!!
...ich mag aber trotzdem meine Patentante Festina lente lieber! ;c)

15.6.09 13.30Uhr Heranwachsende 692 Punkte:

Das war wieder eine lange Nacht... wenn die Spitzhüte doch so gelehrt sind, wieso können die dann die Zeit nicht etwas genauer berechnen?? (Anmerkung von Papi: haben wieder mal über 12 Stunden daneben gelegen!)
Egal, ich bin wieder grösser und stärker geworden, und Papi ist richtig stolz auf mich!
Jetzt dauert es nicht mehr lange und ich werde die anderen Drachen hier zu jeder Menge Wettkämpfen herausfordern! :c)

17.6.09
Heute haben Papi und ich einen Ausflug gemacht, ins Dorf von Rapunzell, die hat auch so einen hübschen Turm und gaaanz viele Drachen dort!Gefallen hat mir besonders der Myrion, der ist fast so süss wie mein Borimo! ...aber nur fast!;c)
Und ansonsten darf ich jetzt auch schon alleine nach draussen!
Das macht Spass!! Und weil ich jetzt auch fast richtig gross bin habe ich auch keine Angst mehr vor diesen "Muuuh!-Viechern"...
Was meint ihr wie dumm die schauen, wenn ich im Sturzflug zu ihnen komme und die anfauche!*Hihi*
Papi hat das 'mal gesehen... da hat er mit mir geschimpft, er sagte wenn ich das oft mache wird die ganze Milch sauer und wir bekommen auch weniger Fleisch dann.
Aber es ist eben soooo Lustig!
Ihr verratet ihm doch nichts?!

21.6.09
Papi sagte heute ich solle meine Jugend noch geniessen, in ein paar Tagen werde ich ein erwachsener Drache... Na, da habe ich heute nochmal Wattebällchen gejagd, Muuuh-Viecher erschreckt und mich dazwischen auf der Ballustrade unseres Turms ausgeruht!
Weil... habe irgendwo mal gehört als Erwachsener darf man keinen Spass mehr haben!?
Naja, werde es ja bald wissen! :c)

23.6.09:
So, es ist soweit... jetzt werde ich RICHTIG gross!!
Die Gelehrten sagen: fertig am 24.06.09 01:35
Aber Papi meint, die werden wohl spinnen wie immer... also können wir heute Nacht ruhig Schlafen, aber morgen Mittag werde ich dann erwachsen sein!*freu* (Anmerkung Papi: Hatten von Anfang an Zucht Stufe 4, also schneller als Stufe 1 , umso mehr ärgern mich diese groben Ungenauigkeiten!)
...dann kann ich endlich in unserer Arena spielen und jeeeede Menge andere Drachen zu Wettkämpfen herausfordern können! :c)
Hmm... so gesehen denke ich dass ich auch als erwachsener Drache Spass haben werde! ;c)

24.6.09 16.38 Uhr junge Erwachsene 749 Punkte:
Papi hatte recht... die dummen Spitzhüte lagen 15 Stunden daneben. Aber dafür bin ich jetzt RIIIIIICHTIG Gross!
Jetzt muss ich mich erstmal etwas ausruhen, aber morgen werde ich mir dann mal unsere Arena etwas genauer anschauen!

29.6.09
So, die ersten Wettkämpfe habe ich jetzt hinter mir.
Einige habe ich verloren, andere gewonnen, auf jeden Fall hat es mir grossen Spaß gemacht!
Jonglieren kann ich übrigens besser als im Parcours fliegen, und Papi meinte, dass er demnächst die Arena ausbauen wird damit ich auch Sumo-Ringen kann. Fein,ich freue mich schon darauf das einmal zu probieren! Danke Papi! :c)

2.7.09 20.30 Uhr 773 Punkte:
Papi hat meine Intelligenz gesteigert... jetzt bin ich gaaaanz schlau! :c))
Arena-Bau gibt es leider erst später... Papi sagt die Ziegel und so sind zur Zeit SOOO teuer, er kann es sich nicht leisten mich grösser + stärker zu machen und gleichzeitig die Arena auszubauen... *Snief*

4.7.09
Papi war (wie schon gesagt) am überlegen ob er sein Geld für meine Erziehung oder in die Arena steckt... Naja, gerade läuft der Arena-Ausbau, aber übermorgen werde ich auch wieder gesteigert! (Toll dass Papi eine gute Wirtschaft hat!! Ich werde auch versuchen Ihn nicht zu ärgern, damit das so bleibt!)

9.7.09
Wird wohl doch noch 1-2 Tage dauern bis ich grösser werde, aber der Einkauf der Rohstoffe ist im Gange! :c)

10.7.09
(Anmerkung Papi: Steigerung läuft, nebenbei noch 2 Ausbauten... jetzt bin ich erstmal Pleite!)

11.7.09 22 Uhr 800 Punkte:
So, habe die nächste Steigerung hinter mich gebracht! :c)

12.7.09
Hehe... meine nächste Steigerung läuft schon... bald kann ich die GAAANZ grossen Drachen fordern!
...und sobald ich das kann sage ich nur:
Ich will Dir fressen!*lach*

14.7.09 19.20 823 Punkte:
Boah hat DAS lange gedauert... 2 1/2 Tage!*stöhn*
Aber bald gehöre ich zu den gaaaanz grossen Drachen hier!*freu*

19.7.09 13 Uhr:
Juhuuuuuuuuu!! Papi hat gerade wieder diese Spitzhüte damit beauftragt mich noch grösser und stärker zu machen!
Und in der Arena kenne ich mich jetzt auch immer besser aus, macht richtig Spass dort zu spielen, nur das blöde Fliegen mag ich immer noch nicht so besonders! ;c)

21.7.09 16.45 Uhr 841 Punkte:
Boah... gab diesmal nicht gaaanz soviele Punkte, aber bin schon grösser als fast alle mir bekannten Drachen!*stolz ist*
Und Papi war gerade am kichern... er sagte was von: *Hihi... die nächste Steigerung geht wieder ohne Tränke!!*
Weiss ja nicht um was für Tränke es geht, aber solange er dabei gute Laune hat freut mich das auch! :c)

22.7.09
Uih... heute gibt es etwas ganz tolles zu berichten!
Ich durfte heute in der Liga in unserem Dragball-Team mitspielen!!!
Wir haben sogar gewonnen! Das hat waaaaaahnsinnig Spass gemacht, versuchen die anderen Drachen auszuspielen oder ihnen den Ball abzujagen! Papi hat mich danach auch gelobt, er war mit meiner Leistung sehr zufrieden! :c))

24.7.09
Gestern war ich zum ersten mal über Nacht nicht in unserem Turm.
Papi hat mich von gestern auf heute zu Tante Loony gegeben, die hat zwar noch keinen so schönen Turm wie wir, aber sonst hat sie viel mit mir gespielt und mich gut gefüttert! :c)
Aber einmal hat Sie mit mir geschimpft; Sie dachte, ich hätte etwas aus der Speisekammer stibitzt!
Dabei war ich das gar nicht, FraumluleinLebenslust(Fräulein Lebenslust) hatte mir nämlich eine Rinderkeule geschenkt, sie sagte als Dankeschön, weil wir schon so nett mit- bzw. gegeneinander jongliert haben!

31.7.09
So, Papi hat vorhin geschätzte Hundertmillionen Stück Rinderviertel in meinen Stall gegeben, und den Spitzhüten gesagt sie sollen loslegen, und zwar flott!*g*
Na, ich bin mal gespannt wie lange es diesmal dauert, und um wieviel stärker ich dann in den nächsten Tagen werde! :c)

3.8.09 10.30 Uhr 867 Punkte:
Geschafft!!!
26 Punkte bin ich wieder stärker geworden, es fehlt nicht mehr viel und ich stehe auch auf der 1. Seite der Drachenrangliste!*freu*
Auf Platz 33 stehe ich jetzt, hat mir Papi gerade gesagt!

8.8.09
Papi hat mich über die Dragballpause wieder zu Tante Loony gegeben. Das war richtig nett, die hat mich echt gut versorgt!
Aber Sie hat noch keinen Turm, deswegen hat Sie mich immer in die Gildenhalle und das Lager und so mitgenommen.
Und stellt euch vor: Die haben noch keine Putzkraft eingestellt, da war es sooo staubig, da musste ich wirklich einmal niesen...
und habe deswegen ein paar Möbel und Bretter angezündet. :c(
Das tut mir wirklich Leid, aber wenn es so staubig ist dann kann ich ein Niesen einfach nicht unterdrücken!

10.8.09
Uih!!! Habe gerade etwas gaaaaanz tolles erfahren!
Papi hat mich in das Gelehrtenzimmer mitgenommen, und jetzt weiss ich auch wie ein Drachenei aussieht!
Ich bekomme bald ein Geschwisterchen, dann bin ich die GROSSE Schwester! :c))
Papi sagte, er will mich noch einmal für's Dragballteam stärker machen, danach im Wechsel mich zur guten Wettkämpferin und das Geschwisterchen zu einem TOP(!) Dragball-Drachen!
Ich freue mich schon, bin gespannt ob ich einen Bruder oder eine Schwester bekomme! :c)
Uihuihuih... ich bin schon ganz nervös, grosse Schwester sein ist einfach toll!!

11.8.09
Jaa! Meine Steigerung läuft schon, und das Geschwisterchen wird auch morgen ausgebrütet! *nervös mit Schwanz wedel*
Uih, und gestern ist mir etwas passiert...
BEVOR Papi mir sagte, dass DAS ein Drachenei ist und dass daraus ein Geschwisterchen schlüpft, habe ich das schonmal in unserem Turm gesehen...
Aber es sah' echt aus wie ein Dragball, da habe ich es genommen und geschaut wie weit ich es werfen kann... *schäm**rotwerd*
Immerhin konnte ich es bis zum Dorf von Tante Loony werfen, da ist es zum Glück weich gelandet und Tante Loony hat es erkannt und postwendend zurück an unseren Papi geschickt! Bin ich froh das Ihm/Ihr nichts passiert ist!

12.8.09
Ich habe gerade ein Schwesterchen bekommen!! *Freu*
Da gehe ich doch gleich mal 'rüber und sehe mir die kleine Viki etwas genauer an. Mal schauen, vielleicht lässt Papi mich auch das Fläschchen geben und mich ein wenig mit Ihr spielen!

14.8.09 12.30Uhr 878Punkte
Und wieder bin ich stärker geworden!
Diesmal waren es leider nur 11 Punkte, aber dafür in einer anderen Fähigkeit. Papi meint, ich sei jetzt schlau genug, und soll lieber in etwas anderem besser werden. OK, wenn ich dafür dann in der Arena mehr Wettkämpfe gewinnen kann soll es mir auch Recht sein! :c)

2.9.09 7Uhr 901Punkte:
Jetzt habe ich die nächste Grenze überquert... schon über 900 Punkte bin ich stark!
Und heute Mittag ist mein Schwesterchen wieder dran, im Dragball hat die mich schon fast überholt! :c)

9.9.09
Mein Schwesterchen Viki HAT mich gestern mehr als überholt im Dragball! *Stolz ist auf die kleine Schwester*
Aber dafür werde ich wieder als Nächste gesteigert von uns... Papi hat gestern gezeufzt: Viki braucht 40.000 Heiltränke, und noch Zaubertränke dazu... Du, mein grosses Mädel, brauchst diesmal auch über 30.000 Heiltränke, aber da habe ich schon fast die Hälfte eingelagert. Also wirst Du nächste Woche wieder stärker gemacht, damit Du wenigstens öfter im jonglieren gewinnst!
Ich freue mich schon darauf! :c)

14.9.09 13.45Uhr 918Punkte:
Hmm... ich hätte mir ein paar mehr Drachenpunkte gewünscht, weil Papi ja sooo viele Tränke in mein Grösserwerden gesteckt hat. Aber immerhin stehe ich jetzt auf Platz 21 im Drachen-Highscore!!
Und was mir das mehr an Punkten bringt werde ich heute oder morgen Abend mal in der Arena ausprobieren! ;c)

Oooooh... was ist denn da los??
Papi sitzt am Tisch mit seinem "Laptop", wie er es nennt, und haut dauernd und immer wieder mit dem Kopf auf den Tisch und ruft: NEIN,NEIN,NEIN...
Mal schauen was da los ist...
"Papi, was ist mit Dir denn los??"
Papi:"Alles OK, mein Mädchen, ich bin stolz auf Dich! ...aber ich werde Dich so schnell nicht stärker machen können... für deine nächste Steigerung werden allein über 40.000 Zaubertränke verlangt...plus das andere Zeug. Vielleicht schaffe ich es als Weihnachtsgeschenk für Dich, aber auch das nicht sicher!"

10.10.09
Papi wird es schon VOR Weihnachten schaffen, mich stärker zu machen! Er war gerade hier und sagte Ihm fehlen noch etwa 10.000 Zaubertränke, aber das meiste hat er schon zusammen! *freu+nervösmitSchwanzwedelt*
Er und Ich selber auch wollen uns ja in den Top-30 der stärksten Drachen hier etablieren, es ist fein wenn man sich auf der 1. Seite im Highscore bewundern kann! ;c)

15.10.09 9.00Uhr 930Punkte

19.10.09
Gestern hat die neue Dragball-Saison begonnen, und ich spiele immer noch mit! Jetzt nur noch im 2. Team, aber dafür zusammen mit meinem Schwesterchen. Viki steht da im Tor, und ich bin jetzt kein Abwehrdrache mehr sondern spiele im Mittelfeld! 3 Tore habe ich gestern gemacht *stolz ist*, und wir haben auch klar gewonnen! :c)

21.11.09
Viki spielt jetzt schon eine ganze Weile in unserer 1.Mannschaft, auch in der Defensive, also (fast) meine alte Position. Aber ich gewinne öfter als Sie! *Hihi*
Und Tore werfen macht auch seeeehhhhr viel Spass! :c)

Papi war gerade da: erstmal muss er ein wenig die Wirtschaft ausbauen, dann wird Schwesterchen Viki gesteigert, und danach werde ich endlich wieder stärker gemacht!

2.12.09
Uih... es ist etwas passiert!
Mein Schwesterchen Viki ist gaaaanz traurig, bekommt vor lauter Weinen einen Schluckauf und setzt uns alles in Brand, obwohl Sie sonst kaum Feuerspucken kann!
Was ist passiert??
Papi hat gestern unsere Gilde verlassen, wenn er meint dass es das Richtige ist: OK!
Für mich auch nicht weiter schlimm, wir haben genug andere befreundete Spieler und Drachen, und für mich ist Dragball nur eine nette Abwechslung zu den Arenawettkämpfen.
Aber Viki....?
Boah... die hat "Null" Elo-Punkte... Papi lässt Sie keine Einzelwettkämpfe machen; weil er meint, Ihr so Enttäuschungen ersparen zu wollen.
Schwesterchen ist TOTAL auf Dragball fixiert, für DIE ist es schlimm ohne Training und Team dazustehen.
Besucht Sie doch bitte alle auch einmal, und lasst Ihr möglichst viele Geschenke da, vielleicht heitert das Sie wieder etwas auf! :c)
Ihre Steigerung läuft heute Nacht durch, dann wird Sie über 900 Dragballpunkte haben.
Menno... SOOOO stark, aber kein Team... kann verstehen dass Sie traurig ist!

5.12.09
Etwas verspätet, aber doch:
Viki heult uns nicht mehr den Turm voll, schwärmt eher von Ihren neuen Teamkameraden!
Papi ist mit Viki und mir schon vorgestern in den Turm von Tante -loony- gezogen, die hat auch eine nette Gilde, -MAD-.
Viki hat da schon einen Platz im Team (...zum Glück, sonst wäre unser Turm von Ihren Tränen überschwemmt worden!!), ich noch nicht, aber Papi leitet gerade meine nächste Steigerung ein, danach schauen wir mal weiter! ;c)
...ich soll von Papi ausrichten:
Shayla wird in die Top-20 gebracht, DAS ist mein Ziel (vorläufig...)!

7.12.09 23Uhr: 949 Punkte!

Mit der Steigerung lief einiges daneben (Überstunden vom Papi...) aber erträglich.
Viel schlimmer ist: Papi hat schon wieder eine Gilde verlassen.
Ich hoffe mal, dass Viki nicht wieder sooo ein Theater macht!

Sind auf jeden Fall WIEDER in keiner Gilde, Viki + Ich sind aber tolle Dragballdrachen, für 2. Liga jederzeit einsetzbar!

21.12.09 20Uhr 972Punkte

So, habe wohl gerade schon vorab mein Weihnachtsgeschenk erhalten! :c))

23.12.09 21Uhr 983Punkte

Das ging diesmal aber schnell!
Naja, Papi sagte, das war diesmal seeeehhhhr günstig, muss ja auch mal sein!:c)
Leider nur 11 Punkte habe ich dazu bekommen, aber besser als gar nichts!

25.12.09

Seit ein paar Tagen sind Papi, Schwesterherz + ich jetzt Mitglieder bei GODS.
Gefällt uns sehr gut da, Papi kannte ja auch ein paar andere Spieler von dort schon länger!
In den nächsten Tagen stehen ein paar Freundschaftsspiele an, Viki ist schon ganz aufgeregt, Sie wird da wohl auch mitspielen dürfen! :c)
Ob ich da Teamfähig bin weiss ich nicht, aber bin der stärkste Drache der Gilde! *grins*

31.12.09 1.15Uhr 1000P

Yeeeaaahhh!
Die 1000-Punkte-Grenze erreicht!
Jetzt bin ich wirklich einer der stärksten Drachen aus ganz Dragosien! :c)))
...Und da es wieder ohne Tränke weiter geht, wird Papi mich bald weiter hoch bringen! :c)

19.1.10 6Uhr 1021 Punkte:

Hey, bin wieder stärker geworden!
Und ich habe meine "Spezialfähigkeit" gewechselt, bin jetzt ein "Geschickdrache!"
Dabei war das eigentlich meine schwächste Fähigkeit...
War Papi's Idee, ich fühle mich so richtig gut und stark! :c)
Hätten vielleicht sogar paar Punkte mehr werden können, aber Papi meinte er müsse jetzt "arbeiten gehen" und "Geld" verdienen, könnte sonst das Ritual erst 12 Stunden später starten.
Hmmm... WAS ist Arbeit und WAS ist Geld??
Arbeit soetwas wie das Dorf versorgen?? Geld soetwas wie Gold??? (hört sich wenigstens ähnlich an...)
Wieso braucht der dann 12 Stunden dafür, das Dorf versorgt er doch sonst in 30 Minuten??!!
Egal, aber jeden Fall wurde Früh im (vor...) dem Morgengrauen das Ritual gestartet, und habe wieder 21 Punkte dazu bekommen, keine umwerfende Zahl, aber ganz OK, denke ich! :c)

29.1.10
Heute Früh haben wir nochmal Zuwachs bekommen in unserem Turm.
Willkommen in der Familie, Ylvie!
Papi war am schimpfen, er sagte wo man auch hinschaut, nur Weiber hier...
aber ich glaube, das meint er gar nicht so böse! ;c)

21.3.10
Oh man... ich spiele immer noch Dragball!
Ich habe aber ein gutes Team, mit 3 Siegen und einem Unendschieden stehen wir auf Platz 3 in unserer Gruppe!
Es wird Zeit, daß Papi die kleine Ylvie steigert.
Ich helfe gerne aus, aber irgendwie sind meine Knochen schon morsch, und nach einem Dragballspiel schaffe ich bei Arenawettkämpfen nicht meine Leistung...
Jonglieren und Sumo machen mir aber mehr Spass!!
Aber gestern habe ich sogar ein Tor gemacht, aus dem Mittelfeld. (Da spiele ich jetzt, Mittelfeld aussen!)
Obwohl Hapu dann immer am schimpfen ist... er meint, Mittelfelddrachen müssen zu den Stürmern passen, aber Papi hat mit ausdrücklich erlaubt selber auf's Tor zu werfen! ;c)

22.3.10
Hihi! Papi hat mich heute nach dem match (Wir haben gewonnen, klar!!) in den Turm von Morgaine gestellt.
Die hat auch einige Drachen, aber besonders gegen einen habe ich schon ein paar Wettkämpfe gemacht: Cujo.
Der heisst genauso wie mein Papi, ich finde das lustig!!
Habe Papi aber alle Ehre gemacht, bis jetzt alles gewonnen.Werde dem Cujo aber jetzt auch paar Tipps geben, der ist nämlich richtig nett! Und wenn ICH Ihm Tipps gebe, dann sollte er schon etwas mehr gewinnen! ;c)

11.4.10

Gestern war ich bei Eona zu Besuch. Sie hat in ihrem Dorf jetzt auch einen Drachenturm errichten lassen und will bald mit der Zucht anfangen, deswegen hat Papi mich zu ihr geschickt... sie sollte ein bisschen mit mir üben.
Kaum war ich da, bekam ich von Elvira eine Herausforderung. Ich wusste gar nicht, dass Menschen die Farbe ändern können, Papi macht das nie, Eona kann aber weiss wie eine Wand werden. Irgendwie sah sie so aus als hätte sie dolle Bauchschmerzen und ihre Hände erst... *brrr* waren die kalt, als die mich die ganze Zeit getätschelt hat und murmelte, das wir das schon schaffen.
Das Jonglieren habe ich leider mit einem Punkt Rückstand verloren, aber sie hat sich verhalten als hätte ich allein ein Dragballspiel gewonnen... und die ganzen Leckerbissen erst, die ich bekam... Eona ist ein wirklich seltsamer Mensch, aber nett ist Sie doch, und hat sogar ein riesiges Drachenkuschelbett in Ihrem Turm!

17.05.10 22.30Uhr 1044 Punkte

Papi hat mich diesmal auf Willenskraft gesteigert, weil ich ja immer noch Dragball in der Abwehr spiele.

20.05.10
Die nächste Steigerung läuft schon...
Papi hat Angst vor dem vorhergsagten Unwetter, will mich vorher noch stärker machen damit ich das unbeschadet überstehe!

25.6.10 23.39Uhr 1105 Punkte
Puuuhhh...
Gerade rechtzeitig vor dem grossen Sturm hat Papi es geschafft mich stärker zu machen.
Jetzt werde ich sicher meine kleinen Schwestern beschützen können!
Bis -hoffentlich!- bald!
Eure Shayla

10.7.10
Wir haben alle den grossen Sturm gut überstanden!
Mir, meinen Schwestern und auch Papi geht es gut, unser Dorf steht zwar einige Kilometer versetzt jetzt, aber ansonsten schaut es dort auch schon wieder recht gut aus.
Drachenturm und Arena konnte sich Papi noch nicht wieder leisten *snief*, aber das wird bestimmt bald wiederkommen!
Ach ja... Dragball...
Habe da jetzt alle Positionen durch. Bin der neue Tordrache unserer 3. Mannschaft, aber habe trotzdem heute im 1. Team im Mittelfeld gespielt und sogar unser erstes Tor geworfen! *freu*

25.9.10
Huhu!
Habe mal wieder Zeit etwas zu schreiben...
Schon seit einiger Zeit haben wir wieder einen schönen Drachenturm.
Noch nicht so gross wie der alte, aber trotzdem richtig gemütlich!
Und seit ein paar Tagen steht sogar eine Arena in unserem Dorf, das war eine tolle Überraschung für mich! *freu*
...bin schon ganz eingerostet, aber jetzt geht es zum Glück wieder los.
Naja, die ersten Wettkämpfe habe ich jetzt verloren, aber werde sicher bald wieder so fit wie früher sein. ;c)

5.5.11 6.10 Uhr 1146 Punkte

3.2.12 1.58 Uhr 1232 Punkte
Bin wieder grösser geworden, mehr bald!

8.4.12 21.30 Uhr 1275 Punkte

20.8.23 21.05 Uhr 1322 Punkte


Tooltip