Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  19.03.2024 09:52:19 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Shoittetsuryu aus Ryukishisien.
X
<b>Shoittetsuryu</b> ist ein junger, erwachsener Drache. Er kann nun an Kämpfen in der Arena teilnehmen.

Shoittetsuryu ♀ (667 Punkte, 822 Elo)

Shoittetsuryu ist ein junger, erwachsener Drache. Er kann nun an Kämpfen in der Arena teilnehmen.

Besitzer:
Ryukishi

Eltern:
-

Kinder:


Besondere Stärken:
Kraft

Wettkampfstatistik:
12 gewonnen, 32 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
17.6.09, 01:44 PM

Das Ei ist mit 488 Punkten aus dem Loch gefallen.


19.6.09, 03:24 AM

Die Kleine ist - endlich - geschlüpft und hat nun 532 Punkte.

"So, nun bin ich da, mein Papi, zumindest behauptet er, dass er das ist, obwohl er überhaupt keine Ähnlichkeit mit mir hat, und die anderen Leute waren fast schon eingeschlafen, sie meinten, dass ich mir sehr viel Zeit gelassen habe. Wenn die wüssten wie anstrengend das ist, hmpf.
Gleich nach meinem Schlüpfen haben die so eine komische gelbe Flüssigkeit aus rieigen Krügen getrunken. Auf meine Frage, ob ich auch etwas davon bekomme haben die nur gelacht und mir irgend so ein ödes Zeug, das die Wasser nennen, gebracht. Ich frag mich warum die mir nicht auch was von der gelben Flüssigkeit gegeben haben, das scheint nämlich zu schmecken und nicht nach nichts wie dieses Wasser.
Ach, und auf die Idee mir einen Namen zu geben sind die auch noch nicht gekommen, die nennen mich nur ständig "Kleine", werd ich dann auch mit denen machen, wenn ich mal groß bin!


19.6.09, 02:10 PM

Das Kind - nagut, das Baby - hat nun einen Namen: Shoittetsuryu

"Endlich sind diese Torfköppe auf die Idee gekommen mir einen Namen zu geben, auch wenn niemand den aussprechen kann gefällt er mir ganz gut, der klingt so vornehm. Aber da die Alle bis auf Papi den nicht aussprechen können nennen mich die meisten immernoch Kleine; solln die doch machen, aber meine Rache wird noch kommen!"


20.6.09, 06:38 PM

Die Kleine ist nun ein Kind und hat jetzt 567 Punkte.

"Langsam kommen mir beim Niesen schon Funken aus den Nüstern! Ich bin ja so glücklich, denn bald schon wird meine Rache kommen und niemand nennt mich mehr "Kleine"! Muhahahahaha!!"


27.6.09, 02:36 AM

Meine Kleine hat sich mal wieder Zeit gelassen, bis die Balken ganz rechts waren. Nun ist sie ein jugendlicher Drache mit 613 Punkten.

"Huch, die sind ja auf einmal alle so klein geworden - was sie allerdings nicht daran hindert mich ständig "Kleine" zu nennen! Nun da ich schon kleine Flämmchen hinbekomme wird es ihnen schon sehr bald leidtun!"


13.7.09, 7:05 PM

Ausnahmsweise hat sich meine Kleine mal beeilt, dabei aber zu schnell konsumiert, paar pixel vorm Ende war alles leer :(
Aber dafür ist sie jetzt ein junger, erwachsener Drache mit 667 Punkten, der sich auf die ersten Herausforderungen freut ;)

*Platzhalter*


Tooltip