Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  12.11.2019 22:34:48 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Silvestra die Gräftige aus Drachengräfinsien.
X
<b>Silvestra die Gräftige</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Silvestra die Gräftige ♀ (749 Punkte, 1013 Elo)

Silvestra die Gräftige ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
Drachengräfin

Eltern:
-

Kinder:
Enya die Gräftige  

Besondere Stärken:
Geschick

Wettkampfstatistik:
25 gewonnen, 17 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Hallo!


Ei 442 Punkte
Punkt Silvester (31.12.09 um 24.00 Uhr oder 1.1.10 um 0.00Uhr) fiel ich durch so ein komisches Loch. Ich wurde mit lautem Krachen und Ballern empfangen. Alle freuten sich, das ich da war. Die ganze Welt feierte meine Ankunft. Plötzlich spürte ich, wie ich hochgehoben wurde und dann in einem weiche Nest abgesetzt. Meine großen Schwester erklärten mir, durch die Schale hindurch, dass Silvester war. Der wechsel der Jahre ( von 2009 auf 2010). Meine Mami Drachengräfin hörte aufmerksam zu und meine bei der Erwähnung von Silvester, dass ich bis zur meiner Geburt Silvesterei heißen soll.


Drachenbaby 492 Punkte
Um 19.20 Uhr am 1.1.10


Tooltip