Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  24.04.2024 23:01:07 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Sini aus Kirsien.
X
<b>Sini</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Sini ♀ (716 Punkte, 978 Elo)

Sini ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
Kir

Eltern:
-

Kinder:
Thunderlightning  

Besondere Stärken:
Feuerkraft

Wettkampfstatistik:
4 gewonnen, 6 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Sini - die Blaue und dritte im Bunde aus Kirsiens Drachenturm, die es in ihrem jungen Leben auf die Schnapszahl von 666 Punkten geschafft hat! :D

Wie ihre Schwester Turmalin hat auch sie bereits für Nachwuchs gesorgt, wenn sie auch nicht die Chance bekommen hat, ihren Mutterinstinkt so sehr auszuleben. Sie hat lieber Dark Thunder und Wyrda das Sorgerecht überlassen, weil sie nicht wollte, dass ihr Sohn ständig die nicht eben kurze Distanz zwischen Wyrdasien und Kirsien überbrücken müsste, nur weil sie trotz ihrer vielen Geschwister und Ziehkinder Sehnsucht nach ihm hat...


Tooltip