Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  23.04.2024 16:35:32 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Sione aus Luxossien.
X
<b>Sione</b> ist ein Drachenkind. Nun ist der richtige Moment, dem Kleinen Fliegen, Feuerspucken usw. beizubringen.

Sione ♀ (619 Punkte, 0 Elo)

Sione ist ein Drachenkind. Nun ist der richtige Moment, dem Kleinen Fliegen, Feuerspucken usw. beizubringen.

Besitzer:
Luxos

Eltern:
-

Besondere Stärken:
Feuerkraft

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 0 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Hallo mein Name ist Sione.




Ich kann mit euch reden weil meine Vater Luxos und meine Großen Brüder Lightforce und Solstar mir eure Sprache beigebracht haben.


In diesem Turm leben nicht nur meine beiden Großen Brüder Lightforce und Solstar, es leben auch noch hier meine beiden kleinen Brüder Pax und Sanatio, sowie meine drei Großen Schwestern Harmonia, Monita und Justitia, außerdem habe ich auch noch vier kleine Schwestern mit den Namen Gratia, Amnestia, Patientia und Feriae, wir leben alle hier und haben uns alle sehr lieb.


Luxos kann zwar unmöglich mein Vater sein aber ich sehe ihn als diesen, da er mich sehr lieb hat wie jeden von uns und das macht mich sehr Glücklich.


Ich bin eigentlich sehr zurückhaltend und ängstlich aber durch meinen Vater und meine Geschwister habe ich den Mut gefasst euch das alles zu erzählen.


Ich habe sehr große Angst vor dem Sturm der bald kommt und auch vor den Höhlen wo wir hin müssen, nur gut das Vater mitkommt er wird mich sicher trösten und mir Mut geben genauso wie meine Geschwister.


Tooltip