Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  24.04.2024 07:34:36 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Siraja aus Arkarnasien.
X
<b>Siraja</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Siraja ♀ (652 Punkte, 889 Elo)

Siraja ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
Arkarna

Eltern:
-

Kinder:


Besondere Stärken:
Intelligenz

Wettkampfstatistik:
7 gewonnen, 6 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

meine Mama. Schick nech?



06.11.2009 um 16:15
man ich hab es tatsächlich geschaft ich habe mit der Hilfe der Alchemisten und Zauberer ein Drachenei erhalten. Nun versuche ich das Ei auszubrüten, gar nicht so leicht wie ich dachte aber ich schaffe es schon und warte schon gespannt den Tag des Schlüpfens ab.

07.11.2009 um 09:27
wow mein Ei hat aufeinmal Risse, kann es etwa sein das...? Ja tatsächlich der Riss hat sich verlängert und nur wenige Augenblicke später knackt die Schale und ein Drachenbaby erblickt das erste mal unsere Sonne. Es schaut sich um und enddeckt mich. Mit einem glücklichen quitschen kommt es auf mich zu und schaut mich fragend an, ich nehme die Kleine auf den Arm und geb ihr ihren Namen Siraja. ich bin so glücklich und streichle sie liebevoll.

09.11.2009 um 15:33
Heute habe ich wieder meinen kleinen Schatz besucht, sie ist total aufgeweckt und freut sich richtig mich zu sehen. Als ich ihren Raum betrete schlägt sie vergnügt mit den Flügeln und erzählt mir begeistert was sie alles geträumt hat. Am Anfang bin ich ganz erstaunt was so ein kleiner Drache schon alles träumt, danach spiele ich eine Weile mit ihr. Sie wird von Tag zu Tag aufgeweckter.

09.11.2009 um 17:42
wow meine kleine wird langsam richtig erwachsen. Sie freut sich jetzt richtig endlich Feuer zu spucken und zu fliegen. Mhm hoffentlich ist sie vorsichtig mit dem Feuer nicht das sie mir die Haare abfackelt =)
hihi hallo na ich bin die kleine Siraja. man meine Freundin Arkarna spielt ja richtig gerne mit mir. Mal sehen wann sie bemerkt das ich das Feuerspucken schon mal an einem dieser Typen mit den spitzen Hüten ausprobiert habe =D. Oh oh jetzt hat sies bemerkt, aber anstatt mit mir zu schimpfen lacht sie heimlich, und sagt zu mir ich solle doch in zukunft ein bischen vorsichtiger sein. Na mal sehen was ich noch so kann mit meinem Feuer. Hihi der Mantel sieht auch so aus als könnte er schön brennen....

10.11.2009 um 16:28
ohoh hoffentlich beruhigt sich der Magier wieder. meine Kleine hat ihm ausversehn den Hut ruiniert. Naja mal sehen wie sie sich so macht, hab ihr auch schon eine Übungspuppe besorgt womit sie das zielen üben kann. Sie ist wirklich nicht schlecht im Feuerspucken, und lesen kann sie auch schon, aber sie mag es lieber wenn ich ihr etwas vorlese. ;) na mal sehen wann sie mir etwas beibringt =)
man meine Freundin Arkarna denkt echt an alles, jetzt hat sie mir sogar schon eine Übungspuppe gekauft damit ich die Magieer nicht mehr anfeuer, hat aber echt spaß gemacht. Doch jetzt bekommt sie ärger deswegen. Naja jetzt habe ich ja die Puppe. Mhm obwohl ich finde bestimmt schon was womit ich richtig unfug anstellen kann, und wenn jemand meiner Freundin eine Standpauke halten will bin ich zur stelle und schimpf diesen schön dolle aus. Und dann die ganzen Bücher die sie mir besorgt hat. =D mal sehen wann sie die alle vorlesen will =)Ob sie wohl auf die Idee kommt das ich ihr mal was vorlesen soll? bestimmt fing ja gestern damit schon an. Mhm mal sehen. Erstmal werde ich jetzt eine Runde fangen mit ihr spielen. Und danach lecker Obst mjam freu mich schon

11.11.2009 um 15:57
Ich weiß gar nicht mehr wie ich ohne meine kleine leben konnte. Sie bestimmt schon mein ganzes Leben und bringt mich immer wieder zum Lachen. Ich hatte ihr gestern Abend ein interessantes Buch vorgelesen. Und nachdem wir es dann zuende hatten hat sie mich gefragt ob Drachen denn auch so tolle Bücher schreiben könnten. Als ich ihr sagte das es bestimmt Drachen gibt die mal ein Buch geschrieben haben, aber mit der Hilfe von Menschen, wurde sie ganz aufgeregt und hat sich gleich einen Zauberer geschnappt und ihm mit grimmigen Blick erklärt das er alles aufschreiben solle was sie ihm diktiert. Hinterher musste ich diesen armen Mann einen neuen Umhang besorgen weil sie ihm zur bekräftigung ihrer Worte ihm mal eben diesen abgefacktelt hatte. Doch was soll ich sagen schließlich hätte er ihr ja eine Geschichte aufschreiben können. Und ihre Flugversuche werden auch immer besser. sie ist zwar heute ein paar mal im Blumentopf gelandet doch ich denke das sich das bald ändern wird, wenn ich ihr dabei helfe.
man da hat Arkarna mir ja wieder was in den Kopf gesetz. Erst meint sie das es bestimmt Drachen gibt die Bücher schreiben und dann frage ich lieb einen dieser Hampelmänner und was passiert? Er will mir nicht mal helfen eins zu schreiben.... naja sein Umhang musste deshalb ja schon dran glauben. Habe auch zu hören bekommen das das so nicht geht, aber ich hatte ja diese Idee ja nicht selbst, Arkarna hat mich ja schließlich draufgebracht. ;) Aber was solls sie hat ihn ja beschwichtigen können. Und nun hat sie mir auch wieder ein paar interessante Bücher besorgt, Und auch einen besonders schönen stift oder so ähnlich, damit kann ich nun alle meine Gedanken aufmalen wenn ich lust hab, echt nett von ihr. Hoffe nur sie besorgt mir einen neuen meiner konnte die Flammen nicht so ab wie ich dachte... ah da kommt sie ja schon mit einem neuen, diesmal feuerfest. Naja vielleicht denkt sie ja nun nächstesmal gleich dran mir etwas Feuerfestes zu besorgen... so schnell zu ihr hin fliegen... Ohhhhhhh sch..... wo ist die Bremse??? mist jetzt hab ich sie umgeschmissen, das fliegen muss ich echt noch üben, *schultern zuck* gut sie lacht war wohl nicht schlimm!!!

12.11.2009 um 15:12
Juhu meine kleine wird langsam groß und damit auch immer frecher ;). Mal sehen was sie jetzt in dieser Größe alles anstellen wird =). Eben begrüßte sie mich flügelschlagend bei meiner Züchtung von normalen Tieren. Und hat mich auch schon sehr interessiert ausgefragt was denn die ganzen leute da mit den merkwürdigen Sachen machen. (Sie meinte meine Gebäude und meine Arbeiter). Natürlich fragte sie mich auch gleich nach den Tunieren und Wettkämpfen, von denen sie schon gehört hatte. Ja das frage ich mich auch ob sie schon bereit dazu ist, schließlich ist sie gerade mal einige Tage alt und hat gerade das dritte Ritual hinter sich. Naja mal schauen, vielleicht demnächst mal. Muss aber erst jemanden finden der eine Arena hat denn ich hab noch keine.
ui jetzt haben diese Männer schon wieder ein Ritual an mir durchgefürt. Und jedesmal dieses unheimliche Gemurmel der Männer, ich verstehe aber schon ganz gut was die da sagen, aber ich darf nichts verraten, Arkarna hat mir nämlich gesagt das sowas lieber geheim bleibt. Na schön wahrscheinlich hat sie recht, ist ja schon ein bischen älter als ich, aber ich werde langsam größer als sie. Vorhin habe ich sie bei der Viehzucht schön erschreckt. Und ihr lieblingspferd auch, aber das ist ja nicht soooo schlimm. Jetzt spielt sie gerade wieder mit mir verstecken und andere Sachen, neuerdings spielt sie mit mir auch slalomfliegen, damit ich meine Flugmanöver üben kann. Ich finde ich bin gar nicht mal schlecht. Naja mal sehen wie ich mich in Zukunft noch steigern kann....

13.11.2009 um 17:06
Juhuuu los weiter. Hihi meine Siraja kann echt nicht schlecht jagen. Schon 3 Hasen und 1 Reh. Aber ich sollte ihr echt beibringen das man diese Tiere mit ein bischen Respekt behandelt und das man mit seinem Essen nicht spielt. Vielleicht hilft es ja wenn ich ihr was über die Tiere erzähle, damit sie sie besser kennenlernt. So jetzt muss ich sie aber erstmal einholen die wird von Tag zu Tag schneller. Freu mich schon darauf sie das erstemal fliegen zu können dann kann sie mich tragen. Sie ist ja jezt schon größer als ich.
hihi Jagen bringt ja sooooo viel spaß. Und auch die Sachen die mir Arkarna über die Tiere und Pflanzen erzählt finde ich super. So lerne ich gleich auch was während ich was fresse. Und worauf ich mich noch mehr freue ist das Ei das bald schlüpfen wird. Mal sehen ob ich einen Bruder oder eine Schwester bekomme. Ich bin total gespannt. Dann können wir schön viel mist zusammen machen hihi...

15.11.2009 um 10:40
Wow das fliegen ist echt super so über allen zu schweben. Ein Gefühl von Freiheit. Und ihr scheint es auch spaß zu machen. Sie dreht ohne Rücksicht auf Vögel wilde Lopings.
juhuuuuuuuuuuuuuuuuuu fliegen. Blöde Vögel immer sind die im Weg, und dann beschweren sie sich auch noch wenn ich sie umfliege. blöde dinger vor allem die dicken Tauben.

16.11.2009 um 16:13
Wow das waren ja aufregende Wettkämpfe mit meiner Siraja, die hat sich auch sehr gut geschlagen und hat jetzt erstmal eine ordentliche Massage verdient und natürlich auch viel Fleisch. Hoffe doch das ich sie nicht alzu doll angestrengt habe. Sie sieht auf einmal so erschöpft aus ich sollte sie jetzt lieber schonen und ihr gleich mit Athena was vorlesen. Und sie streicheln und loben.
Ui die Wettkämpfe waren spaßig. Arkarna macht sich gerade sorgen, weil ich so erschöpft bin. Ich habe ihr zwar gesagt das es mir gut geht, aber sie hat trotzdem drauf bestanden mich erstmal zu schonen. naja die Massage ist auch echt angenehm....

17.11.2009 um 16:43
Oh man meine Siraja muss jetzt erstmal sich von gestern erholen. Ich hab sie einfach zu doll rangenommen hoffe mal das sie bald wieder fitt ist. Aber dann bin ich vorsichtiger was ihre Fitness angeht muss ich sie noch ein wenig steigern. Hoffe echt das ich sie nicht kaputt geritten habe. ICh mach mir sorgen um sie und versuche sie durch Massagen fitter werden zu lassen.
Mhm Arkarna macht sich so viele Sorgen und Vorwürfe um mich. Dabei geht es mir gut, das habe ich auch schon gesagt. Mhm ok ich bin müde aber sonst gehts mir echt gut. Sie meint aber das es besser wäre mich erstmal zu stärken und es nun etwas ruhiger angehen zu lassen. Ach was ich brauche das mal, die Wettkämpfe haben echt spaß gemacht. Arkarna meint zwar das sie mit mir auch in Zukunft wieder an Wettkämpfen teilnehemen wird aber nicht mehr so oft hintereinander. Naja solche ruhigen Momente mit ihr und meiner Schwester sind auch schön. Ich leg mich mal runter zu ihr und schmuse mit den beiden...

18.11.2009 um 19:12
Ok langsam geht es wieder bergauf mit meiner großen =). Bald hat sie alle schweren Wettkämpfe überstanden und dann wird wieder ein wenig trainiert. Aber nur ganz vorsichtig.
Ok heute fühl ich mich schon besser als gestern. Hab mich nett mit Arkarna unterhalten und auch mit meiner kleinen Schwester. Die entwickelt sich prächtig. Wird bestimmt mal eine große Feuerspuckerin. So jetzt aber weiter massieren lassen und mit Arkarna diskutieren. Bringt nämlich spaß...

20.11.2009 um 16:03
Jetzt hat mich mein Drache ernsthaft in Mathe geschlagen mit rechnen. Nächstes mal gehe ich zu ihr wenn ich nicht mehr weiterweiß bei einer Aufgabe =P. Naja was solls, ist ja schön wenn Ihr Mathe spaß bringt =)...
[colorf=ff0000] hihi jetzt habe ich Arkarna aber staundend gemacht *mhm sagt man das so?* hihi ich habe die Massagen echt genossen und auch das was sie mir erzählt hat konnte ich mir so auch toll merken. Mathe ist echt ein interessantes Fach. aber viel lieber spiel ich mit Ihr oder jage. Heute darf ich ja wieder *freu* bin mal gespannt was ich alles fange..[/color]

22.11.2009 um 14:50
Meine Große mag dieses Spielen mit Athena. Bei mir muss sie jetzt ja ein bischen vorsichtiger werden. Bin schließlich kleiner als sie und schwächer auch. Aber gleich gehe ich mit ihr Jagen dann kann sie auch ein bischen loopings drehen und Schrauben fliegen. Bring spaß =)
Ui ich freu mich shcon gleich darf ich fliegen und jagen. Mit meiner Arkarna. Vielleicht kommt ja auch Athena mit. Dann kann sie ein bischen fliegen üben. Aber nicht um meinen Kopf und wehe die kleine verscheucht meine Beute dann gibts aber ärger. Oder? =)

30.11.2009 um 17:35
Meine Siraja findet langsam gefallen an den Trainingsaufgaben die ich ihr stelle. Aber am meisten bringt ihr das spilerische spaß. Und natürlich die Jagd im Wald. Habe da jetzt einige enge Kurven eingebaut so das sie ihre Gewandheit trainiren kann. Na mal sehen was ich mir noch so einfallen lasse. =)
Juhuuuuuuuuu. Dieses Trainingsprogramm im Wald bringt ja sooooooooooooooooooo viel spaß. Richtig toll. Nur die beiden streithähne sind nicht so witzig die streiten ja andauernd können sich nicht mal für einen Augenblick wie drachen benehmen. Habe Arkarna gefragt ob ich auch so war. Sie hat nur leicht gelacht und mich dann gekrault und gemeint ich solle sie nicht weiter beachten, das lenkt mich sonst zu dolle ab. Obwohl ein zwei mal mit machen bringt auch spaß. =D


huch was ist das denn für ein merkwürdiges Weißes Zeug hier auf dem Boden, sieht ja ulkig aus. SO weiß und kalt ist es auch mhm ich frag mal Arkarna. Aha mhm ach so das ist Schnee. Gefrorener Regen oder so. Mhm was man damit wohl machen kann. *mal dran schnüffel* richt wie wasser. *Drüber leck* schmeckt auch wie wasser. Dann ist es auch Wasser. Ah die beiden kleinen haben es auch gesehen. Mal sehen was die damit anstellen.

Ui endlich darf ich Dragball spielen. Bin gar nicht mal so schlecht. Mal sehen wie wir als Truppe weiter spielen. Athena spielt ja auch und Grigorij... Naja der darf bestimmt auch bald mal. So jetzt aber weiter trainieren möchte ja noch besser werden.


Tooltip