Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  29.03.2024 10:29:54 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Sode no Shirayuki aus WhiteClawsien.
X
<b>Sode no Shirayuki</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Sode no Shirayuki ♀ (813 Punkte, 0 Elo)

Sode no Shirayuki ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
WhiteClaw

Eltern:
-

Kinder:
Xuepiàn   Sode wánhei  

Besondere Stärken:
Intelligenz

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 0 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
19.05.2010

Hoppala...>.<
Na das war ja mal turbulent xD
Aber hier isses weich und gemütlich*entspann*
....doch ich bin wohl nich alleine,
denn jetzt werde ich hochgehoben und mir sagt eine nette, warme Stimme,
dass ich hier in Sicherheit bin und vorerst den Namen "Xiánmíng" erhalten soll,
was soviel heißt wie "Talentiert und intelligent"
...wie auch immer...
Mir gefällts hier...is bloß'n bissel was eng*poch fiep*
Der Besitzer der Stimme stellt sich als WhiteClaw vor und sagt,
dass Er und Hyorinmaru sich schon darauf freuen, wenn ich schlüpfe...
...DANN HELFT MIR DOCH!!! >_<
Tja aber bis es soweit ist...wir werden sehen*hibbel* :|


26.05.2010

Yay...>.<
ICH BIN DIE DOOFE SCHALE LOS!!! *hüpf, plumps...autsch o_o*
Was is denn nu kaputt?!...UIII...O_O
DAS ist die Welt??...Gigantisch!!
Das wird spannend! xD
Huch! Wer kommt denn da grinsend auf mich zugelaufen?? HILFE!!
Aber als er anfängt zu sprechen, merke ich, dass es WhiteClaw ist und er hebt mich hoch und knuddelt mich
...ist das schöööön *_*
Er gibt mir auch einen neuen Namen...Sode no Shirayuki...
Das heißt soviel wie "Die Schwingen des weißen Schnees"...klingt aber echt schön^^

...*schnüff schnupper*...und wer ist das?? O.ô
.
.
.
Hyorinmaru??
.
.
.
Hallo "großer Bruder"!!! :'D
(weil wir halt nicht verwand sind xD)

So...das wars dann erstmal von mir^^
Ich geh jetz spielen :P...bis demnächst *wedel*


19.08.2010

So meine Lieben...:]
Nein ich hab das Schreiben nicht verlernt und es ist freilich eine GANZE Menge seit meinem letzten Eintrag passiert...
Die größte "Neuerung" ist wohl Die, dass ich mittlerweile fast erwachsten bin...YAY
*indessen mit flügeln schlag und Tagebuch weg weh*

WHÄÄÄÄÄ NEIIIIIN...O.o
*hinterher hecht*
...Puh...
*memo an mich selbst: Beim Tagebuchschreiben nicht mit den Flügeln schlagen!! >_<'*

So wo war ich??...Ach so ja, das war ich allerdings auch schon vor dem Monsun bin aber leider jetzt erst zum schreiben gekommen...sorry ^^'

Unter anderem bin ich auch in der 1. Dragball-Manschaft unserer Gilde aufgestellt worden *stolz die flügel ausbreit ;P*

Mit Hyorinmaru komme ich ausgezeichnet klar, obwohl er wegen der Dragball-Sache erst etwas beleidigt war, bis er gemerkt hat, dass ich auf anderen Positionen eingesetzt werde als er -_-'

...aber na ja...das würde ich sagen, war's erstmal von meiner Seite...
bis denne da draußen *wedel*


30.09.2010

Hey Ho...:]
Auch von mir ein kleiner Zwischenbericht :P

WhiteClaw hat angefangen, die Lagerräume des Turms mit Krimskrams vollzustopfen...was das wohl soll -.-''
...Ich werd morgen mal fragen, ob das nich auch woanders hinpasst...
Unsere Gildenmannschaft steckt komplett in den Vorbereitungen für die kommende Saison und ich freu mich schon...
...Leute das könnt ihr euch nich denken!!! :'D

Na ja ich werd mich dann mal zu Hyorinmaru in den Strohhaufen legen und ein bisschen kuscheln *gähn*
(himmerherrgott bin ich geschafft)

Also dann...
bis denne da draußen...cu^^ *wedel*


14.10.2010

Hoi...:]
Lange habt ihr gewartet...habt ihr??
...JA, ihr habt!!! *fg*
Und wenn nich is auch egal, denn nun zeige ich euch ein erstes Bild von mir^^



Toll was?
Ich bin eine richtig schöne Dame geworden, oder?

naja mehr gibbet jetz auch nich...also dann...
bis denne da draußen...cu^^ *wedel*


Tooltip